habe eine Frage.....Heval Ibrahim.....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sabine1977

46, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 6

habe eine Frage.....Heval Ibrahim.....

von Sabine1977 am 14.01.2011 12:36

Hallo zusammen,
ich suche eine Seite im Internet, wo ich mp3 Musik von Heval Ibrahim downloaden kann. Eine einzige hab ich gefunden, aber da funktioniert der Downloadlink nicinden kanht. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps, wo ich die songs finden kann ? Wäre super ! DANKE

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: habe eine Frage.....Heval Ibrahim.....

von Azadiyakurdistan am 14.01.2011 15:36

Hier kannst du alle Lieder von Heval Îbrahim downloaden. Einfach mit rechts draufklicken und dann "Ziel Speichern unter".

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Sabine1977

46, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 6

Re: habe eine Frage.....Heval Ibrahim.....

von Sabine1977 am 14.01.2011 17:52

BOA...super...vielen vielen Dank ! Nawzad(mein Freund) freut sich wie ein Schneekönig ;-)

Antworten

« zurück zum Forum