Gemischtes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Gemischtes

von Mezrecux am 25.02.2011 20:27

Hallo Leute,

ich habe eben etwas entdeckt und wollte es euch auch mitteilen :D

1. Geht ins YouTube
2. Sucht euch irgendein Video aus
3. Startet das Video NICHT (soll bei 00:00 sein)
4. Macht Full screen
5. Klickt auf die Taste mit dem Pfeil nach links und auf die Taste mit dem Pfeil nach oben gleichzeitig für ein paar Sekunden
6. Lasst die beiden Tasten los und genießt das Snake-Spiel :D

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Gemischtes

von Sterka_Amede am 25.02.2011 21:02

Hahah wooow Amîne das wusst ich auch niicht :D
Interessant..:)

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: Gemischtes

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 25.02.2011 23:00

hahaha wii.... wie hast du das den herrausgefunden?:D

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Gemischtes

von Mezrecux am 25.02.2011 23:49

Meine Cousine hatte das in Facebook stehen, auch noch auf Englisch, aber ich habs dann so übersetzt, damit jeder verstehen kann :D

Antworten

nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Gemischtes

von nizo am 26.02.2011 00:29

Hat nix mit snake auf youtube zu tun. War aber schon sehr lustig :)

Hat jemand lust zu wetten?

1.Wette: Jeder gibt ein tipp ab, wann Gaddafi gestürzt wird.


2. Wette: Jeder gibt ein tipp ab, welches land als nächstes ihren diktator stürzen wird.



Gewinner bekommt von allen anderen jeweils z.b. 30 punkte. Wenn mehrere gewinner gibt, so wird geteilt.

Gibt eurer tipps mit Wette1 oder Wette2 ab.

Alle wetten, die einen tag vor dem eintreten abgegeben wurden, werden berücksichtigt.

Wie findet ihr das?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2011 00:31.

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Gemischtes

von Mezrecux am 26.02.2011 02:02

Ja klar war das das Snake-Spiel :D

Ja, von mir aus könnt ihr hier wetten, in welchem Land als nächstes eine Revolution gestartet wird, aber einerseits macht es auch keinen richtigen Sinn. Denn in fast allen arabischen Ländern demonstrieren Tausende Menschen gegen die Regierung, also sind eigentlich schon alle Länder dran, außer dass es nicht so weit gekommen ist wie in Nordafrika.

Wenn ihr aber wettet, dann gibt bitte auch qualitative Argumente, sodass ihr nicht einfach hier irgend ein Ländername aufschreibt. Begründet alles und schreibt bitte nicht einfach nur 1-2 Sätze, sondern mehr. Und lasst bitte unnötige Beiträge sein, die nur paar Wörter beinhalten.

Antworten

nizo
Gelöschter Benutzer

Re: Gemischtes

von nizo am 26.02.2011 10:33

@merzrecux
du hast mich zweimal falsch verstanden bzw. ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.
Das erste: ich meinte mein beitrag hat nix mit snake spiel auf youtube zu tun.
Das zweite:

Ja, von mir aus könnt ihr hier wetten, in welchem Land als nächstes eine Revolution gestartet wird, aber einerseits macht es auch keinen richtigen Sinn.Denn in fast allen arabischen Ländern demonstrieren Tausende Menschen gegen die Regierung, ...

Ihr sollt auch einen tipp abegeben welches als NÄCHSTES UMGESÜTRZT wird. Also zeitlich gesehen, wer am frühsten fallen wird. Und bei Wette1, WANN gaddafi fallen wird.

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Gemischtes

von Mezrecux am 26.02.2011 13:46

Ich habe dich schon richtig verstanden was wetten angeht. Was ich meinte ist, wir möchten nicht, dass hier Beiträge gibt, die nur Wort beinhalten. Denn hier soll auch diskutiert werden. Sagen wir mal, ich sage, dass iranische Regierung als nächstes gestürzt wird (nur ein Beispiel) . Ich muss aber dann begründen wieso ich das denke. Und andere Mitglieder haben dann die Möglichkeit, mir zu widersprechen und wetten, dass in einem anderen Land die Regierung gestürzt wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2011 13:53.

« zurück zum Forum