Schule -----> Studium !!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Baro
Gelöschter Benutzer

Re: Schule -----> Studium !!!

von Baro am 03.01.2011 22:14

Theologische Fächer


34%
Sozialwesen, Psychologie, Pädagogik und Erziehungswissenschaften


33%
Lehramtstudiengänge


25%
Fremdsprachen, Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften


6%
Musik, Design und Kunst


-14%
Wirtschaftswissenschaften


-19%
Rechts- und Gesellschaftswissenschaften


-30%
Mathematik und Naturwissenschaften


-44%
Ingenieurwissenschaften


-53%
Agrar-, Forst- und Ernährungswissenschaften


-65%
Medizin


-70%

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Schule -----> Studium !!!

von Kudo21 am 03.01.2011 23:51

Radikal_ApoG_Lady

IT? willste einen neuen Streifen von Matrix entwerfen wenn wir unser Land haben oder ihnen medizinisch beistehen?


ICH BLABBER nix vor mich hin wie es aussieht hast du null ahnung was IT bedeutet !!

Die ganzen Geräte die Ärzte benutezen wer stellt sie her bzw stellt die grundlagen der ganzen system und systemabläuf her ????

IT braucht jedes land genau wie jedes land ärzte braucht !! Aber IT kommt in mehr und mehr bereichen vor !!
IT ist seit jahren und wir in zhukunft n och viel wichtiger werdn !!! Siehst du nicht was du heute schon alles an technischen geräten mit dir schleppste ???

Handy MP3 Player jetzt ist sogar der deutsche ausweis elektronisch in diesem ausweis sind viele algorithmen (verschlüsslungssysteme) die von IT Spezialsiten erfunden wurden !!

Das waren nur ein paar Beispiele die ich erwähnt habe !! Aber mit der Zeit wird die IT Branche viel mehr Bereiche im Leben ds Menschen übernhmen als du denkst !!

IT wird sogar genau so wichtig wie Medizin werden !! Medizin hat schon längst ihre Stellung als Nummer eins veloren !! Genau wie Jura !!

Antworten

Baro
Gelöschter Benutzer

Re: Schule -----> Studium !!!

von Baro am 04.01.2011 00:13

Das Ding sagt wirklich die Wahrheit :D

Antworten

GulaKurdistane
Gelöschter Benutzer

Re: Schule -----> Studium !!!

von GulaKurdistane am 04.01.2011 00:57

Theologische Fächer

76%
Medizin

64%
Sozialwesen, Psychologie, Pädagogik und Erziehungswissenschaften

55%
Fremdsprachen, Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften

55%
Rechts- und Gesellschaftswissenschaften

40%
Agrar-, Forst- und Ernährungswissenschaften

32%
Mathematik und Naturwissenschaften

29%
Lehramtstudiengänge

23%
Wirtschaftswissenschaften

14%
Musik, Design und Kunst

10%
Ingenieurwissenschaften

4%


Stimmt doch alles garnicht -.-
btzzz :D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Schule -----> Studium !!!

von Newroz_2010 am 04.01.2011 22:46

Das Ding sagt wirklich die Wahrheit


bei mir kam das hier raus :

100% Zahnmedizin ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2011 22:53.

lengerta

38, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Schule -----> Studium !!!

von lengerta am 19.05.2011 10:20

Also ich bin mir nicht sicher ob der Test bei mir auch stimmt. Vielleicht, ist da ein wenig was dran. Ich bin ja schon am Arbeiten und mach ja nebenbei noch eine Fernstudium Bachelor Kurs in Marketing. Hab den Test wohl zu spät gemacht ;) Jetzt noch mal umsatteln ist so eine Sache. Glaub nicht dass, ich jetzt dann nochmal auf die Pädak geh und Lehrer werde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum