Region Kurdistan stellt wegen Streits mit Bagdad Ölexporte ein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Region Kurdistan stellt wegen Streits mit Bagdad Ölexporte ein

von Kudo21 am 02.04.2012 21:26

1. April 2012

Wegen eines Streits über offene Zahlungen aus Bagdad hat die autonome Region Kurdistan am Sonntag ihre Ölexporte eingestellt. Der Export sei unterbrochen worden, da die Zentralregierung in Bagdad ihren finanziellen Verpflichtungen nicht nachgekommen sei, erklärte das kurdische Ministerium für natürliche Ressourcen. Die Entscheidung sei nach Absprache mit den jeweiligen Produktionsfirmen getroffen worden und gelte bis auf weiteres, hieß es in der Erklärung.

Quelle

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Region Kurdistan stellt wegen Streits mit Bagdad Ölexporte ein

von Azadiyakurdistan am 03.04.2012 15:17

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum