Rojbûna Te Pîroz Be :D

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Mezrecux am 19.07.2010 00:03

happy birthday Azad :D


(das mit dem Thema war Silas Idee) :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2010 00:17.

sila
Gelöschter Benutzer

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von sila am 19.07.2010 00:13

haha amine :D

Heyy Azad :D
Happy birthday to you......marmelade im schuh..... aprikose in der hose ....und ne arschtritt dazu ...
happy birthday to you ......und alles alles gute und liebe zum geburtstag
lg sila

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Azadiyakurdistan am 19.07.2010 02:32

Ooooh gelek sipas ji we re Amîne û Selma aber zebe$ in der Hose und ohne Arschtritt wäre besser yaw :D
Ich hoffe auch das alle immer gesund bleiben und sich gegenseitig respektieren und lieben.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 19.07.2010 10:22

auch von mir natürlich:

Rojbuna te bi dil u can piroz dikim!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und möge dir in deinem Leben an nichts fehlen!!!

All the best and many happy returns of the day. Have a wonderful birthday and may all your wishes come true!!!

Pour ton 22-iéme anniversair je te souhaite tout la bonne et une grande fête, une santé bienne et une ou deux rêve, qui devenir vrai ;-) ( man kan ja nicht alles haben )

Buon Compleanno! ( Indien)
Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu! (Japan)
Wszystkiego najlepszego zokazji urodzin! (Polen)
Feliz Aniversario! ( Portugal)
Vill Glück zum Geburri! ( Schweiz)
Buon Compleanno! ( Italien)

so ich glaube das reicht jetzt, wollen ja nicht übertreiben ;-)

aber das wichtiste ist, bleib GESUND!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2010 10:24.

MeLo.21
Gelöschter Benutzer

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von MeLo.21 am 19.07.2010 12:51

ezjî rojbûna te ji dil û can pîroz dikim...tim wisa kefxwes û bi ken bî insallah...
bi silavên germ û hûrmet :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Azadiyakurdistan am 19.07.2010 18:00

Carek din gelek sipas ji we re Melo û Newroz.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Mezrecux am 19.07.2010 19:44

hier Azad hab sogar einen Kuchen gebacken :P

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Kurdewari am 19.07.2010 20:08

Rojbûna te her û her pîroz dikim hêjayê delal.

Bi rastî tu gelekî hêja yî û serkeftinê ji tere dixwazim.

Xwedê te hezar salî bikê û hêvî û daxwazîyên te bi cih bînê.

Bijî tu û malpera te.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Azadiyakurdistan am 19.07.2010 23:22

Sipas Mesut Malpera me bi Endamên hêja wekî we hêja dibe, bê Endam ti qîmetê Malpera namîne.

Ihr habt ja schon das Thema aufgemacht dann können wir in Zukunft uns gegensetig hier im Forum gratulieren wenn jemand das möchte.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Kudo21 am 19.07.2010 23:30

kuro kuro kuro der azad hat ja b-day gehabt srry meine 16te frau konnte dir nicht früher gratulieren weil ich probleme mit den anderen 15 frauen hatte :D du wirst deswegen bestimmt verständnis zeigen ne du weißt ja wie es zuläuft in meiner villa mit den 15 frauen hahah ^^

spaß bei seite

azad rojbuna te gelki gelki piroze be alles alles gute falls mein kurdisch dir spanisch klingen sollte hehe

so und an die anderen übertreiben wollen wir es auch nicht mit so einer riesen torte hallo das ist meine 16te frau die darf nicht so zunehmen also verführt azado nicht und gebt ihm mehr liebe als kuchen und süßigkeiten ^^:D

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum