Suche fleißige; hilfsbereite Personen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ferbun

34, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 26

Suche fleißige; hilfsbereite Personen

von Ferbun am 23.10.2010 14:26

Hallo ich suche fleißige hilfsbereite Personen, die mit helfen wollen eine Wörterbuchseite zu erweitern.
Vorteilhaft wäre

    - etwas über html.. php ect. zu wissen.
    - die kurdische sprache beherrschen
Da ich momentan nicht viel Zeit habe aber viel Arbeit , würde ich gerne meine Arbeit mit euch teilen.
Ihr könnt euch hier aber auch privat melden! (pn)

Kurdisch - Deutsch Wörterbuch
www.ferbun.de

Antworten

SerhildanaM...
Gelöschter Benutzer

Re: Suche fleißige; hilfsbereite Personen

von SerhildanaMazlum am 23.10.2010 23:48

Ich kenne mich mit HTML aus Heval. Was genau wäre denn da zu erledigen?

Antworten

Ferbun

34, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 26

Re: Suche fleißige; hilfsbereite Personen

von Ferbun am 25.10.2010 20:49

ich würde euch beide bitten euch auch hier anzumelden
http://ferbun.de/SMF/index.php

@bonafight du kannst im etymologie bereich helfen..

@serhildan ich kann dir zeigen wie ich vokabeln eintrage und du kannst mir deine sammlung nach hineinschciken

Kurdisch - Deutsch Wörterbuch
www.ferbun.de

Antworten

« zurück zum Forum