DIE LEBENSVERÄNDERUNG

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ziyad

28, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: DIE LEBENSVERÄNDERUNG

von Ziyad am 09.06.2011 00:41

interessant

Laß dich nicht das Böse überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: DIE LEBENSVERÄNDERUNG

von firat47 am 10.06.2011 16:41

So Beiträge werden gern von leuten geschrieben. Ist auch klar warum. Andere Religionen schlecht machen und eigene gut. Wie azad sagt, wenn du über religon schreiben willst, dann neutral, d.h. andere nicht negativ. Informationen zu den religionen sind bestimmt interessant, aber nicht so was.

Viele türken haben andere vorstellung von islam, als der rest der welt. Kerdogan ist bestes beispiel. Außerdem beschmutzt er den islam, in dem er versucht wahlstimmen zu gewinnen. Das ist absolut beschäment.

Antworten

Ziyad

28, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 13

Re: DIE LEBENSVERÄNDERUNG

von Ziyad am 28.06.2011 13:07

1. ich habe keine Religion schlecht dargestellt. Ich habe ledglich die wahrheit gesagt bzw, ein text kopiert was selbst ein moslem verfasst hat.

warum laufen wir ständig vor der wahrheit weg? wenn überall steht yeziden, moslem kurden sind schlecht und sie sich so verhalten, dann ist das so, dann muss man auch das akzeptiern. und nicht weg laufen.

2. du beschimpfst gerade einen minster präsident, ist das erlaubt? du bezeichnest jemand als *ker* das ist für mich nicht erlaubt.

du sagst, man sollte neutral bleiben, dann muss du das auch tun, wieso bleibst du nicht neutral und spricht nicht sein name nicht richtig? warum muss dieses hass raus?

Zum thema zurück:

Du kannst über das Christentum lachen. Du kannst darüber lästern und dich lustig machen. Aber es funktioniert. Jesus verändert Leben. Wenn du dich auf Jesus einlässt, dann achte mal auf deine Haltungen und deine Einstellungen. Jesus will sie zum Positiven verändern.

Natürlich ist das Christentum kein Mittelchen, das man anderen einflößen kann. Alles, was ich tun kann, ist, dir zu erzählen, welche Auswirkungen es auf mich gehabt hat. Bei allem weiteren kann ich nur sagen: DuEntscheidest.

Vielleicht hilft dir das Gebet weiter, das ich damals gebetet habe: „Jesus, ich brauche dich. Danke, dass du für mich am Kreuz gestorben bist. Vergib mir und reinige mich. Ich vertraue mich dir an als meinen Herrn und Retter. Verändere mich damit ich so werde, wie ich von Anfang an gedacht war. Amen.

Laß dich nicht das Böse überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2011 13:10.

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: DIE LEBENSVERÄNDERUNG

von firat47 am 28.06.2011 22:12

boah man, deine antwort kommt 18 tage zu spät.

Deine Argumente sind nicht wahr und schlecht.

Kerdogan darf ich sagen.

Lass mal deine religiöse Gedanken und Gebete bitte bei dir, das hier ist kein Gebetsforum. Andere Mitglieder zu versuchen zu überzeugen von deinen religiösen Überzeugungen ist auch nicht erlaubt.

Bleib cool oder tu mir gefallen und meld dich ab.


Schönen Gruß

Antworten

AvsSsiinN_e...
Gelöschter Benutzer

Re: DIE LEBENSVERÄNDERUNG

von AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN am 28.06.2011 22:12

warum laufen wir ständig vor der wahrheit weg? wenn überall steht yeziden, moslem kurden sind schlecht und sie sich so verhalten, dann ist das so, dann muss man auch das akzeptiern. und nicht weg laufen.



wir sollen es akzeptieren dass wie Kurden schlecht sind? was für ne Wahrheit steckt den da drinne? bist du überhaupt Kurde oder einer von den dummen türken die auf kurdischen seiten gehen um andere kurden slecht hinzusetllen ,denn wie sonst erklärst du mir diesen spruch den du von dir gegeben hast...? ehy soein schwachsinniges zeug wie das was du erzählst habe ich schon lange nicht mehr gehört.Einfach nur lächerlich.
Türkischer staat bezeichnet uns Kurden als türken,heißt das jetzt wie müssen der "Wahrheit" ins Auge blicken und uns wie türken benehmen?
Türkei behauptet ,wir (moslimische) Kurden seien keine "richtigen" Moslems.Heißt das jetzt das wir nicht weglaufen,sondern zugeben sollen das wir keine richtigen moslems sind?
Nur weil irgentsoein typ sowas von sich giebt ,muss jeder Kurde genau so sein?
Nur weil du anderes denkst ,muss das was du sagst das einzig richtige sein?
Wo ist bei deiner aussage die "Wahrheit"...Über solche Kurden wie dich schäme ich mich sowas von.Wie kann man nur seine eigenen Landleute schlecht darstellen und behaupten es sei die Wahrheit.Türke!

Antworten

Peshmerge_G...

34, Männlich

  Fortgeschritten

Beiträge: 166

Re: DIE LEBENSVERÄNDERUNG

von Peshmerge_Gerilla am 28.06.2011 22:44

wenn überall steht yeziden, moslem kurden sind schlecht und sie sich so verhalten, dann ist das so, dann muss man auch das akzeptiern.


Kannst du das bitte genauer erklären???

Man sollte nicht pauschlaisieren, es gibt schlechte und gute Menschen ob Kurden oder andere Völker der Welt.

Auch viele Muslime sagen das die Christen schlecht sind, stimmt das für dich? Wenn ja, dann akzeptier das und lauf nicht weg.

Jesus ist auch ein Prophet für die Muslime die respektieren ihn genau so viel wie Mohamed.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: DIE LEBENSVERÄNDERUNG

von Bonafight am 30.06.2011 14:07

ziyad kleine informationen für dich, villt solltest du dir das duchlesen was ich gepostet habe wo drin stand ob jesus wirklich am kreuz gesorben ist....

wustest du das das kreuz urspürunglich nicht die beudeutung bei den christen hatte wie heute?

wustest du das die evangelien verändert und zensiert wurden? und das so jede chirliche richtung ihre eigene "biebel" hat die verschieden lang ist?

wustest du das es evangelien gibt die nicht in der heutigen biebel veröffentlicht wurden? unter anderen das barnabasevangelium wo drin steht das jesus/îsa/eso/yeshu/yoshua ein prophet ist und nicht am kreuz gestorben ist? gerade weil diese evangelien nicht in der heutigen biebel veröffentlicht wurden, wurden sie nicht so sehr wie die heutigen verändert und entsprächen eher der wahrheit

und wustest du das ein einziger mann entschied was in die biebel kommt und was nicht? und weist du wer diese person war? kaiser konstantin

kennst du das 2 gebot? du sollst dir keine gottes bild machen? was macht die kirche? genau das

ich kann dir noch weitere informationen geben aber verkrafte erst einmal das, und bevor du versuchst hier andere von deiner religiösen einstellung zu überzeugen informiere dich erst mal von deiner religion dann von religionen die deiner am nähsten sind danach können wir weiter reden....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2011 14:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum