Dîlan Koshnaw die Kurdin aus Hewlêr Südkurdistan (Irak)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Dîlan Koshnaw die Kurdin aus Hewlêr Südkurdistan (Irak)

from Azadiyakurdistan on 01/21/2012 03:56 PM



Viele kennen bestimmt schon die Sängerin Dîlan Koshnaw aus Hewlêr die bei "The voice of Germany" mitmacht.
Weil sie als Kurdin geschafft hat dies zu erreichen sollten wir sie auch unterstützen und nicht schaden, wie das die Seite "www.diekurden.de" macht!

Die Seite "diekurden.de" oder besser gesagt die Person "Dastan" die das geschrieben hat, behauptet dass Dîlan ihre Identität verleugnet. Sie hat schön viele Themen zusammengemixt die garnicht mit Dîlan Koshnaw zu tun haben. Sie benutzt den Namen des großen Sängers Ahmet Kaya um ihre schwachsinnige Nachricht wichtiger zu machen.

Zurück zu Dîlan, Dîlan sagt egal wo dass sie eine Kurdin aus Irak ist, also das sie eine Irakerin ist. Die liebe Dastan weiß wahrscheinlich noch nicht dass im Irak 2 Völker leben, die Kurden und die Araber. Also kann ein Kurde aus Irak genau so ein Iraker sein wie ein Araber der aus Irak kommt!!

Das ist die Nachricht von Dastan xanim: Hier klicken...

Beweise dass Dîlan Koshnaw ihre Identität nicht verleugnet:
Ihr Profil in Facebook steht bei Sprache: Kurdisch, Soranî, Deutsch. Kein ARABISCH!!!  Hier klicken....

Auf ihre Seite ebenfalls in Facebook steht: Dilan was born on Febuary 15, 1989 in Arbil (Kurdistan), in Iraq. Hier klilcken...

Auf MySpace (klicken) steht ebenfalls folgendes:
Bio:
Dilan wurde am 15.2.1989 in Irak Arbil (Kurdistan) geboren und lebt schon seit 1997 in Deutschland.
Ort Frankfurt am Main / Irak (Kurdistan)Erbil- Hawler, Hessen, Deutschland

Leider gibt es aber einige die diese lächerliche Nachricht auf Dîlans Seite posten. Hier klicken...


Es gibt immer einige Kurden die entweder andere wirklich schaden möchten oder an ADHS leiden und solche Nachrichten schreiben um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wir fragen uns, wieso wenige Kurden erfolgreich werden. Die Antwort hat man hier gesehen.


Silav û Rêz
Azad

Reply Edited on 01/21/2012 06:34 PM.

Peshmerge_G...

31, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Re: Dîlan Koshnaw die Kurdin aus Hewlêr Südkurdistan (Irak)

from Peshmerge_Gerilla on 01/21/2012 10:56 PM

Was hat die Dilan falsch gemacht? Ich verstehe das nicht.

behauptet Dilan sie sei durch die Folgen des Irak Krieges traumatisiert, sie sehe die Bilder vor ihren Augen sie sei verletzt worden durch die Kriegsvergangenheit. Denn sie sei Irakerin.

Die Kurden in Irak haben sehr schlimmes erlebt, die Person von der Seite hat das richtig dargestellt. Dilan ist auf Grund der Kriegsvergangenheit traumatisiert sagt sie, wo ist das Problem?
In ihr Biografie steht dass die Familie 1997 nach Deutschland ausgewandert ist, also hat sie in ihrer Kindheit doch Krieg erlebt. Krieg zwischen Peshmerge und Saddam-Soldaten etc.
Sie ist offiziell eine irakerin und kommt aus der Region Kurdistan, ich denke nicht dass sie ihre Identität verleugnet hat.

Woher hat die Seite dieKurden ihre Quellen? Auf dem Bild erkennt man nichts.

Wir fragen uns, wieso wenige Kurden erfolgreich werden. Die Antwort hat man hier gesehen.

Bira das passiert nicht zum ersten mal. Es gibt viele Beispiele wo die kurdischen Medien ihre Künstler, Sänger Intellektuelle kein Respekt zeigen oder mindestens diese ihre Arbeit in Ruhe machen lassen, das ist sehr schade.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply

« Back to forum