Eine kleine Rede von Qazi Mohammed (Serok aus Ostkurdistan)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kudo21
Admin

32, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Eine kleine Rede von Qazi Mohammed (Serok aus Ostkurdistan)

from Kudo21 on 05/10/2013 02:03 AM



 

Ich kann mich noch daran erinnern, dass man in der Schule gefragt hat, was ist das Produkt von 2x2.
Alle schrieen das macht vier.
Aber ich hatte immer schlechte Noten in Mathematik, weil es für mich 2x2=1 war.
Denn ich war der Meinung, dass aus dem Zahn, zwei Lippen und der Zunge nicht vier sondern EINE Sprache wird, die für die Rechte schreit.
Denn ich war der Meinung, dass zwei Beinen und zwei Armen nicht in vier sondern nur in EINEM Körper funktionieren.
Denn ich war der Meinung, dass aus Stadtteil, Haus, Gasse und Straße EINE Stadt entsteht, in der die Armen und Reichen gemeinsam leben.
Denn ich war der Meinung, dass Stamm, Wurzel, Ast und Blatt nicht zu vier sondern zu EINEM Baum werden.
Denn ich war der Meinung, dass aus Liebe, Herz, Schönheit und Reinheit nicht vier sondern eine Geliebte für den verliebten werden.
Es gibt sehr viele Beispiele dafür, die aus vier eines machen.
Ich weiß nur dies, wenn man mich in 100 Teilen zerstückelt, wenn man mich aufhängt, wenn man mich erschießt. Es liegt immer noch dies auf meiner Zunge, dass Kurdistan nur eins ist und nicht zu vier wird.

 

Qazî Mihemed

Reply

« Back to forum