Kurdisches Alphabet mit Audioaussprache
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kurdisches Alphabet mit Audioaussprache
von Kudo21 am 22.07.2010 17:09Kurdische Alphabet mit Audioaussprache
Sowas ist gut !! Sehr schön gemacht also für alle die kein kurdisch können lernt mal
Mezrecux
Gelöschter Benutzer
Re: Kurdisches Alphabet mit Audioaussprache
von Mezrecux am 22.07.2010 19:11ja sehr schön gemacht, für alle, die genauso schlecht in Kurdisch sind wie Alan
Du machst aber Fortschritte. Ich merke das schon an deinen Beiträgen, also kurdische Wörter benutzt du immer mehr. Sehr schön
von Kudo21 am 22.07.2010 20:13Mezrecux
ja sehr schön gemacht, für alle, die genauso schlecht in Kurdisch sind wie Alan
Du machst aber Fortschritte. Ich merke das schon an deinen Beiträgen, also kurdische Wörter benutzt du immer mehr. Sehr schön
Also dieser Alan ne hab mal vom Freund gehört der soll voll viel machen für seine Kultur und bemüht sich nur diese Azadiyakurdsitan Mitglieder hacken immer auf diesem Fekiro rum was natürlich sich in seiner kurdischen Sprache wiederspiegelt !! Der Druck auf ihn ist imens !! Statt ihm Rückendeckung zu geben hauen sie auf ihn ein !
sila
Gelöschter Benutzer
von sila am 22.07.2010 21:35way way way welat ne rude mitleid für ALAN dieser arme Junge welat