Alles nur Lügen !!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Alles nur Lügen !!!

von Newroz_2010 am 31.08.2011 11:10

Ankara - Bei den türkischen Luftangriffen auf mutmaßliche Stellungen von kurdischen Rebellen im Nordirak vor rund eineinhalb Wochen sind nach Militärangaben bis zu 160 Kämpfer getötet worden. Schätzungen zufolge habe es zwischen 145 und 160 Tote gegeben, teilten die Streitkräfte am Montag unter Berufung auf Geheimdienstberichte mit. Mehr als 100 weitere Rebellen seien verletzt worden. Zuvor war bereits von mehr als 100 Todesopfern bei den Angriffen zwischen 17. und 22. August die Rede gewesen. Die Luftwaffe hatte die Einsätze nach einer Reihe von Angriffen auf türkische Sicherheitskräfte geflogen.


Sehr amüsant wie das türkische Millitär immer wieder versucht die Wahrheit zu vertuschen ...

Bei einem Gefecht zwischen Gerillas und den iranische Soldaten sind mehr als 500 Soldaten gefallen darunter mehrere Komandeure und "nur" 7Gerillas gefallen daran sieht wie stark wir sind !!!
----> Quelle : ich weis nicht ob es überhaupt in den Medien berichtet worden sind aber sie kommt aus einer sicherern Quelle !

Shehid namirin !!!

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Alles nur Lügen !!!

von Azadiyakurdistan am 31.08.2011 12:32

Wann haben die Türkischen Medien mal die Wahrheit erzählt? Die erzählen außer Lügen nichts.

Und was Gefechte zwischen PJAK Guerillas und iranische Soldaten angeht, ich hab vor etwa 1 Woche in Rûdaw gelesen das es dabei 200 Soldaten getötet worden sind und 4 Guerillas ums leben kamen. Wie die aktuelle Zahlen aussehen weiß ich noch nicht, aber kann gut möglich sein Newroz.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Alles nur Lügen !!!

von APOcalpto am 31.08.2011 12:40

das erste was im krieg stirbt, ist die wahrheit!

die törken leben vom lügen, propaganda usw.

aber hauptsache das volk wird dumm verkauft:

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Alles nur Lügen !!!

von Newroz_2010 am 01.09.2011 05:15

Êre, es ist viel einfacher sein Volk von Lügen zu überzeugen als die Wahrheit zu sagen...

wie war das nochaml, Murat Karayilan hätten man bei einer Telefonatgespräch abgehört und somit die Stellung gefunden und bombadiert ???
Hinter diesen Lügen steckt ja auch ein "Prinzip" oder "Taktikt" dahinter, damit versucht man das kurdische Volk nicht nur körperlich sondern auch psychisch fertig zu machen.

Natürlich, hätte die türkische Regierung nach dem Serok seit Jahren in einer Isolierhaft sitzt auch Murat Karayilan gefangen gehalten und ich denke das diese Lüge auch ein Zeichen dafür ist das sie spezifisch hinter Murat Karayilan sind.

Und die Bombadierungen seit Wochen in den Kandilgebirge sagt ja alles ...
Aber dies ist auch ein Grund dafür die Dörfer die in der Grenzgebierge sind einfach mit ihren Panzern zu überrollen!

Wir, das kurdische Volk glauben an Hoffnung und wie heißt es nochmal so schön :

Hoffnung, stirbt zu letzt !!!

Aber das wichtigste ist wir müssen in erster Linie an uns selbst glauben , unsere Gerillas in den Bergen unterstützen denn sie sind es die das Kurdische Volk wirklich vertritt und für ein freies Kurdistan kämpft , ihr Leben für uns opfern !!!


Silav
Newroz

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Alles nur Lügen !!!

von Newroz_2010 am 01.09.2011 10:00

Nêcîrvan Barzanî sagt zu Rûdaw :

Daxuyaniyên Erdogan sasî bûn ...

ê mala xwedê awa, Herr Barzanî schön dass Sie Erdogan endlich durchschaut haben ^^ und anderseits kritisiert er die PKK
hmmm was soll man dazu noch sagen ???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2011 10:02.

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Alles nur Lügen !!!

von Kurdewari am 01.09.2011 10:23

@Newroz wie es Lügen auf der Seite der Türken gibt, gibt es auch natürlich auch Lügen auf kurdsicher Seite.

Natürlich will man sich besser udn stärker da stehen lassen und so viele wie möglich umgebracht zu haben.
Das ist dieses Medienkrieg. Sowohl die türkische ARmee als auch die PKK werden wohl oft lügen müssen um ihr Volk ihre Sträke zeigen zu müssen.

Wie APOcalpto es schön sagte : Was zu Erst im Krieg stirbt ist die Wahrheit!

Das ist ein sehr wichtiger Satz, denn man sich wirklich oft angucken sollte. Denn mal ehrlich wie würdet ihr reagieren, wenn ihr hören würdet 100 Guerilla sind gestorben aber nur 5 türkische Soldaten? Das ist wohl ein Schmerz ins Herz.
Genauso versuchen beide Seiten Fakten aufzudecken um ihr Volk ihre Stärke zu demonstreiren.
Nicht nur für das Volk, sondern auch für die gesamte Welt um zu zeigen dass sie noch stark sind.

Wer oder weiviele wirklich gestorben sind wissen sie selber.

Zu Nêçîrvan Barzanî :

Er berichtete lediglich nur diesen jetzigen Schritt mit der Bombardierung als falschen Schritt.
Er sagte er solle es lieber auf friedlicherem Wege machen. Nêçîrvan Barzanî war auch der einize der in der Öffentlichkeit meinte : Wenn ich Erdogan wäre würde ich zu erst Abdullah Öcalan freilassen.

Es hat also Gründe warum man wann und wie etwas sagt. Ich sagte doch Medienkrieg.

Antworten

« zurück zum Forum