Ferhenga Kurdî Almanî -Almanî Kurdî li Almanya derket

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Ferhenga Kurdî Almanî -Almanî Kurdî li Almanya derket

von Azadiyakurdistan am 20.05.2010 00:07




Weke tê zanîn Instîtûta kurdî ji bo lêkolîn û zanist ê li Elmanya her ji damezrandina xwe sala 1994 ê taku Iro berdwame li ser xebatên xwe yên lêkolîn û zanstê û pê$xistina ziman û edebyata Kurdî. Ji darxistina bi dehan kunferansên nêvnetewî, berdewamiya semînarên cuda, pêshkêshkirina pirojê i kurdolojî di gel chendîn zanîngehên elmanî bi alîkariya yekêtiya xwêndkarên kurdistanê û derkirina Kovara Lêkolîn û bi dehan pirtûkên din.

Nihajî ferhenga Kurdî Elmanî û Elmanî Kurdî derxist, ev Ferhenge ji 25.000 peyvan pêk tê

Amadekirina Abdulkadir ulumaskan hatiye amadekirin.

Ji bo kesên pêtir bixwazin kurdî û elmanya xwe xort bikin bila vê ferhengê bixwînin û digel instîtûtê bikevin têkiliyê. Hûn dikarin chalakiyên instîtûtê di vî malperî de bixwînin.

www.institutakurdi.com

Fehmî Balayî

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2010 22:11.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Ferhenga Kurdî Almanî -Almanî Kurdî li Almanya derket

von Newroz_2010 am 20.05.2010 11:13

muss ich haben:-)

und werde mir auch besorgen!

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Ferhenga Kurdî Almanî -Almanî Kurdî li Almanya derket

von Mezrecux am 18.06.2010 19:27

kauft das nicht, leider ist es nicht gut. da sind fast nur Fehler, ich hab das ja zuhause. sogar der umschlag enthält ein Fehler....guckt mal was da steht "zansit" anstatt "zanist"
also das war jetzt kein riesen Fehler, aber da sind schon krasse, sorry aber ist leider so...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2010 19:28.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Ferhenga Kurdî Almanî -Almanî Kurdî li Almanya derket

von Azadiyakurdistan am 18.06.2010 20:58

Ich hab das garnicht gesehen yaw :D ich und ich dachte das wäre gut und hab melike das empfohlen haha hoffentlich kauft sie das nicht.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

MeLo.21
Gelöschter Benutzer

Re: Ferhenga Kurdî Almanî -Almanî Kurdî li Almanya derket

von MeLo.21 am 18.06.2010 22:05

hahaha keine angst ich hab mir das nicht geholt :D
ich glaub ich hol selber ein ferhenga kurdî almanî raus :D

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Fergenga Kurdî Almanî -Almanî Kurdî li Almanya derket

von Mezrecux am 18.06.2010 22:12

ich glaub ich hol selber ein ferhenga kurdî almanî raus


ey das war meine Idee, als ich dieses Ferheng gelesen hab :lol: mein Vater wollte mich sogar unterstützen, weil er auch voll genervt war, als er schon den ersten Fehler gesehen hat.

Antworten

MeLo.21
Gelöschter Benutzer

Re: Ferhenga Kurdî Almanî -Almanî Kurdî li Almanya derket

von MeLo.21 am 18.06.2010 22:25

ey das war meine Idee, als ich dieses Ferheng gelesen hab :lol: mein Vater wollte mich sogar unterstützen, weil er auch voll genervt war, als er schon den ersten Fehler gesehen hat.


oke ich hol eins raus und du...mal sehen welches sich besser verkauft haha :D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Ferhenga Kurdî Almanî -Almanî Kurdî li Almanya derket

von Kudo21 am 01.07.2010 00:20

oke ich hol eins raus und du...mal sehen welches sich besser verkauft haha :D


macht das und ich kauf beide haha :D wenn eins ne fehler hat adieu in den kamin brennt schön ^^:D
so hart bin ich als kritiker haha

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Ferhenga Kurdî Almanî -Almanî Kurdî li Almanya derket

von Newroz_2010 am 01.07.2010 07:50

ohh gut zu wissen danke für die Info;-)

hey was hällt ihr davon wenn wir Kudo21 unbennen?
er ist ja nicht nur hier sondern auch woanders sehr bekannt für seine "harte Kritiken" wie weit er nun damit im Recht liegt wollen wir gar nicht ansprechen;-)

aber ich finde Kudo21 passt nicht wirklich zu ihm
hmmm
ich überleg mal...
hmmm

ich habs,
der ewiger Kritiker;-)
weil er meistens immer was zu bemängeln hat;-)

oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

hey kudo21 du hast diesmal nichts zu sagen ;-)

Antworten

Ferbun

34, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 26

Re: Ferhenga Kurdî Almanî -Almanî Kurdî li Almanya derket

von Ferbun am 20.03.2011 17:58

ich hab mir das gestern gekauft und hab mich danach voll aufgeregt ... ich hab da auch viele fehler entdeckt... ich finde das so verantwortungslos... wenn man was rausbringt ohne sich richtig darum zu kümmern .. ich frag jeden zehnmal und suche extra nach quellen ...sonst hätte ich schon über 10.000 wörter in meinem wörterbuch...

Zum Glück hab ich nicht den vollen preis bezahlt...

Kurdisch - Deutsch Wörterbuch
www.ferbun.de

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum