Lebende Schutzschilde wurden mit Panzern in Şirnex gestoppt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Lebende Schutzschilde wurden mit Panzern in Şirnex gestoppt

von Azadiyakurdistan am 20.05.2010 00:12



$IRNEX - Um die Operationen in $irnex ($irnak) zu stoppen, sind Hunderte Menschen als sogenannte Lebende Schutzschilde in die Kriegsregionen gefahren. Mit Panzern versperrte das Militär der Menge den Weg zu den Zufahrtsstraßen. Daraufhin wurde ein Sitzstreik durchgeführt.
Die Straße bei den Kohlenzeche von $irnex wurde von Soldaten mit Barrikaden und aufgereihten Panzern versperrten haben, so dass die Menschenmenge nicht weiterkam. Parolen rufend haben die Lebenden Schutzschilde einen Sitzstreik begonnen.

Quelle: ANF, 19.05.2010, ISKU


ISKU | Informationsstelle Kurdistan

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Lebende Schutzschilde wurden mit Panzern in Şirnex gestoppt

von Newroz_2010 am 20.05.2010 11:24

Solage die ausländische Medien über uns Kurden weltweit nicht berichten werden solche Aktionen von der türkischen Regierung gar nicht ernst genommen!!!

Denn diese barbarische Regime was die Türkei durchführt gegebüber uns Kurden hat bis jetzt niemanden interessiert also werden wir weiterhin auf uns allein gestellt sein dadurch wird natürlich der Weg den wir jahrzehnten gehen noch länger werden..
Doch das kurdische Volk hat mit der Zeit gelernt das das schlimmste für uns wäre, wenn wir alles aufgeben also kämpfen wir, und kämpfen und kämpfen und kämpfen!!!

Berxwedan Jiyanê !!!
Es lebe Serok
Es lebe das kurdische Volk...
das Volk das seit Jahren nach Frieden , Gerechtigkeit , Demokratie und Freiheit ruft !!!

Antworten

« zurück zum Forum