"Min dît"

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

"Min dît"

von Newroz_2010 am 02.05.2010 12:10

hab es mir gestern angeschaut , nur zum empfehlen!!!

es gab in einigen Szenen wo der Übergang nicht übersichtilich war , vllt. sollten gerade diese Abschnitte einem zum Nachdenken bringen...

ansonsten super Film!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2010 15:18.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 02.05.2010 14:29

Ich habs mir noch nicht angeschaut aber ich werde das noch machen, viele waren zu frieden mit dem Film und meinten das man gut mitkommt mit dem untertitel und das man gut Kurdisch lernen kann :D. Ich wollte aber fragen wird da auch türkisch geredet, wenn ja ca wieviel % ?

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: "Min dît"

von Mezrecux am 02.05.2010 15:07

hahaha na toll wenns auch 1% ist wirst du dir den vielleicht nicht ansehen :lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2010 15:11.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 02.05.2010 15:13

hahaha na toll wenns auch 1% ist wirst du dir den vielleicht nicht ansehen,


Neiiiiiin ich wollte nur wissen ich hab nix gegen die Sprache :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: "Min dît"

von Mezrecux am 02.05.2010 15:17

WAAAAS OMG Azad ist heute morgen ein Stein auf dein Kopf gefallen oder was ist los mit dir? :O
Gestern naja egal.... Hmm oder du meinst das ironisch :D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: "Min dît"

von Newroz_2010 am 02.05.2010 21:41

Also um Azad zu beruhen kann ich sagen, das es viel zu oft türkisch gesprochen wird aber zum glück war es mit deutscher Untertiltel sonst wäre ich gar nicht rein gegangen;-)

Abgesehen davon hat es im Istanbul gespielt wo man die türkische sprache leider nicht verhindern kann...

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 02.05.2010 22:56

Ok danke Newroz ich werde mir den angucken, aber eine Frage finden die Kinder dann ihre Tante Yekbûn ?

Silav û Rêz
Azad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2010 22:56.

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: "Min dît"

von Mezrecux am 02.05.2010 23:18

haha Newroz antworte nicht auf Azads Frage, er will ja direkt schon alles wissen :lol:
Azad so macht es aber dann keinen Spaß sich den Film anzugucken, wenn man eh weiß was alles passieren wird, bisschen Geduld musst du wohl haben duuu :D

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: "Min dît"

von Azadiyakurdistan am 02.05.2010 23:45

haha du hast recht Amino wenn sie antwortet werde ich dann was anderes fragen :D

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: "Min dît"

von Newroz_2010 am 03.05.2010 11:24

kein Kommentar mehr;-)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum