Quiz!!!

First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Peshmerge_G...

30, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Re: Quiz!!!

from Peshmerge_Gerilla on 11/07/2011 11:21 PM

Richtig Newroz (applaus) es gibt kein Applaussmilie.

Nicht jeder weiß das, jetzt tuh nicht eine auf schlau

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Quiz!!!

from Newroz_2010 on 11/07/2011 11:24 PM



Richtig Newroz (applaus) es gibt kein Applaussmilie. Nicht jeder weiß das, jetzt tuh nicht eine auf schlau

Hab ich doch gar nicht

so , nächste Frage bitte ...

Reply

Peshmerge_G...

30, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Re: Quiz!!!

from Peshmerge_Gerilla on 11/07/2011 11:25 PM

Ich habe einige Rätsel hier, die  Antworten bitte mir per PN schicken damit alle die Möglichkeit dazu haben nachzudenken und damit es hier auch nicht unnötig viele Beiträge geben wird.

Die Lösung und die User die richtig beantwortet haben werde ich natürlich auch verraten. Morgen oder Übermorgen löse ich die Rätsel auf und schreibe wer richtig gelöst hat.


1- Was muss man machen, um Bäume in eine Blume zu verwandeln?

2-Ein Mann findet im Jahr 2007 ein Zeitung datiert auf den 13.7.1932
Die Überschrift lautet "Deutsches Massengrab in Frankreich aus 1. Weltkrieg ausgehoben"
Der Mann weiß sofort dass die Zeitung eine Fälschung ist.
Wieso?

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply Edited on 11/07/2011 11:36 PM.

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Quiz!!!

from Newroz_2010 on 11/07/2011 11:29 PM

Ich will ja nicht eins auf Klugscheißer machen , aber ich weis es wirklich

werde die anderen aber auch die Chance geben es heraus zu finden...


@Peshmerge Gerilla
bin etwas älter als die meisten hier vllt. liegt es daran

Silav
Newroz

Reply

Peshmerge_G...

30, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Re: Quiz!!!

from Peshmerge_Gerilla on 11/07/2011 11:31 PM

Damit du keine Spielverderberin wirst kannst du mir deine Lösung gerne per PN schicken. ;) Die anderen können das auch tun, dann sage ich euch Morgen oder Übermorgen wer es richtig beantwortet hat und was die Lösung ist.

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply

AvsSsiinN_e...
Deleted user

Re: Quiz!!!

from AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN on 11/07/2011 11:55 PM

hahaha man muss zaubern um das hinzubekommen


nein spass,einfach  aus dem buchstaben "ä" ein "l" machen

Reply

Peshmerge_G...

30, male

  Fortgeschritten

Posts: 166

Re: Quiz!!!

from Peshmerge_Gerilla on 11/08/2011 12:06 AM

Du Spielverderberin hast wohl nicht gelesen was ich geschrieben habe weil du dich so viel auf die Rätsel konzentriert hast wa? :)

Ich hab geschrieben bitte die Lösung mir per PN schicken. Egal da ist ja noch eins. ;)

Pêshmerge û Gerîla hêzên parastinê miletê Kurdin.

Reply

AvsSsiinN_e...
Deleted user

Re: Quiz!!!

from AvsSsiinN_eLiih_sSeEviinN on 11/08/2011 12:10 AM

wiiii ............................................................................... oki eze sil bekim megri megrii gêjo megri

Reply

firat47
Deleted user

Re: Quiz!!!

from firat47 on 11/08/2011 01:27 PM

Das angebliche 2. Quiz versteh ich nicht. Ich vermute dass es kein quiz ist. Wahrscheinlich muss man etwas über den 1. weltkrieg wissen um das zu lösen.

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Quiz!!!

from Newroz_2010 on 11/08/2011 03:44 PM

Das angebliche 2. Quiz versteh ich nicht. Ich vermute dass es kein quiz ist. Wahrscheinlich muss man etwas über den 1. weltkrieg wissen um das zu lösen.

du bist ja süss

Also blicken wir mal zurück
1.Weltkrieg war vom 1914 bis 1918
der zweit Weltkrieg war von 1939 bis 1945

so

Es heißt ja deshalb der 1.Weltkrieg weil es ja später noch den 2.gab sonst hätte es man vllt. anders genannt der große Krieg oder so

und firat ??? macht es bei dir gerade "klick"

Nein???
hmm ok also für diesen Quiz muss man nicht wirklich viel Wissen

Schaue dir die Frage noch mal ganz genau an vor allem die Zeiten
jetzt hat es bestimmt "klick" gemacht

ok, dann löse ich es auf :

wie kann man im Jahre 1932 vom 1.Weltkrieg schreiben ohne zu wissen was noch kommt ...
zumindest ist das meine Theorie, was sagst du Peshmerge Gerilla ...


Silav
Newroz



Reply Edited on 11/08/2011 03:48 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Last

« Back to forum