Quiz!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 05.11.2012 16:56

Wer ist Farbblind???

Na Zuckerberg wer sonst

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Quiz!!!

von Kudo21 am 05.11.2012 17:14

Das beliebte Netzwerk Facebook ist seit seinem Beginn dominiert von den Farben weiß und blau. Das hat aber nichts mit Ästhetik oder Willkür zu tun, es liegt ganz einfach an der Rot-Grün-Schwäche des Gründers Mark Zuckerberg. Blau ist die Farbe, die er am besten sieht.

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Quiz!!!

von Dilan am 05.11.2012 21:21

Alle zu spät nur Mervan.Peyam hat zuerst 100% richtig geraten.

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Quiz!!!

von Kudo21 am 26.02.2013 18:20

Spielen wir ein Spiel : Zu euch kommen unerwartet Gäste. Ihr habt zuhause Saft , Wasser und kalten Tee .
Was machst du als erstes auf ?

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Quiz!!!

von Azadiyakurdistan am 26.02.2013 22:57

Was ändert sich ob ich jetzt Wasser oder Saft anbiete?

Ich denke aber erstmal Tee.  

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Quiz!!!

von Kudo21 am 26.02.2013 23:16

Die Antwort gibt es in paar Tagen :) Wir lassen mal die anderen auch raten :)

Antworten

Icebox

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 2

Re: Quiz!!!

von Icebox am 27.02.2013 11:07

Bevor ich jemanden etwas zu trinken anbiete, würde ich erstmal die Tür öffnen. Das wäre ja sonst blöd ne ;)

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Quiz!!!

von Dilan am 27.02.2013 16:24

Darf die Antwort nur Saft, Tee oder Wasser sein?

Antworten

Kurdistan63
Gelöschter Benutzer

Re: Quiz!!!

von Kurdistan63 am 27.02.2013 21:32

Ich verstehe es nicht -.- da steckt ein mieser Trick dahinter und ich vermute mal dass tee Saft usw ablenken soll damit die Menschen sich nur darüber den Kopf zerbrechen und das Wesentliche aus den Augen verlieren... Oder? :)

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: Quiz!!!

von Dilan am 28.02.2013 16:57

Ja stimmt wie Icebox geschrieben hat. Die Tür öffnen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum