Rebellen starten Offensive auf Tripolis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von Bonafight am 23.08.2011 02:29

Yaw Kurdewarî lass ihn doch er hat voll den Durchblick.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2011 02:30.

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 23.08.2011 12:05

hahaa dann guckt mal schön die nachrichten =)

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von Kurdewari am 23.08.2011 12:07

Keine Provokationen bitte.

Gaddafi ist am Ende und innerhalb 48 Stunden muss er sich ergeben.

Wer sich besser informiert hat oder nicht sehen wir ja Anhand der Fakten.

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von Bonafight am 23.08.2011 19:32

Bab-alaziziya ist unter kontrolle. ;)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von Azadiyakurdistan am 24.08.2011 02:57

Immerhin ist er besser als viele arabische Führer und Präsidenten und tausend mal besser als Beshar Al Assad. In Lybien sind bei den Gefechten zwischen Rebellen und Soldaten 2000 Menschen ums Leben gekommen, in Syrien sind nur von Zivilisten, obwohl es kein Krieg gibt und nur eine Seite bewaffnet ist, mehr als 2600 Menschen gestorben. Da erkennt man wie unterschiedlich die beiden Personen sind. Gaddafi ist em Ende hoffen wir das gleich für Bashar Al Assad.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von Bonafight am 24.08.2011 14:50

Azad was redest du da?
Seit der Revolte in Lybien sind bis zu 50.000 Menschen getötet worden, die mehrheit davon Zivilisten und nicht Rebellen.
Und die Zivilisten wurden sogar mit Kampffluszeugen angegriffen.

 

Ende hoffen wir das gleich für Bashar Al Assad.

Er war im weg, jetzt wo er weg ist und das die Intevention erfolgreich waren ist das ein deutliches Zeichen. :)

Keine Provokationen bitte.

Achwas wir sind alle Freunde und Erwachsen, ist nur spaß zwischen Brüdern. :)
Ab jetzt werd ich ihn damit ärgern bei jeder Kleinigkeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2011 14:56.

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 24.08.2011 14:55

tja wie es aussieht werden die CIA rebellen in tripolis ganz schön ablosen!
es war taktik von gaddafi, man hat sie herrein gelassen damit die nato nicht wieder rumbombadiert!

die ganze bevölkerung in tripolis stehen an gaddafis seite! natürlich wird sowas nicht berichtet^^

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 24.08.2011 15:10

Ein lybischer schüler im facebook:




Fangen wir mal mit Sozialleistungen an: Beitragsfreie Witwenrente. Beitragsfreie Altersrente. Beitragsfreie medizinische Versorgung mit bezahlter Auslandsbehandlung und erstklassig ausgestattete Krankenhäuser. Kostenlose Bildung mit einem kostenlosen Auslandsstudium. Falls nach dem Studium kein Arbeitsplatz gefunden wird, zahlt der Staat das durchschnittliche Gehalt weiter. Staatlicher Zuschuss bei Heirat in Höhe von 50000 $ USA, bzw ein Haus wird voll bezahlt. Staatlich subventionierte Autopreise/Fabrikpreise. (etwa 30-50% wird Subventioniert). Staatlich subventionierte Lebensmittelpreise. (Weiss nicht mehr wieviel, aber es ist lächerlich was man da für Lebensmittel bezahlt). Sozialhilfe in Höhe von 15000 $USA pro Jahr. Für jedes Kind erhalten die Eltern 5000 $USA. Kostenlose Stromversorgung. Liter Benzin $USA Ct.8. Mindestens ein mal jährlich eine Einmalzahlung von bis zu 3000 $USA an jeden Bürger vom Säugling bis zum Greis. Jetzt zu deinen Arbeitslosen: Lybien hatte vor den Unruhen ca. 1,7 mio. Gastarbeiter...... Deiner Logik nach, hat Gaddafi die ins Land geholt um seine Jugendlichen Arbeitslos zu machen? Das gegenteil ist der Fall. Wozu muss ich arbeiten, wenn ich als Jugendlicher 15000 $ bekomme und noch dazu mit meiner Sippe lebe und das auch noch bei den lächerlichen Lebenshaltungskosten. Wo mir alles in den Arsch geschoben wird? 25% der Lybier haben einen Hochschulabschluß (wie auch immer der geartet sein soll). Selbstverständlich werden sie lieber das Gehalt vom Staat für nichtstun beziehen als zu arbeiten.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2011 15:11.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von Azadiyakurdistan am 24.08.2011 15:32

Azad was redest du da? Seit der Revolte in Lybien sind bis zu 50.000 Menschen getötet worden, die mehrheit davon Zivilisten und nicht Rebellen.

Das hab ich in den NAchrichten gelesen.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von firat47 am 24.08.2011 17:59

@ APOcalpto
ich verstehe diesen facebook beitrag nicht. Was soll das`? Was ist das?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum