Rebellen starten Offensive auf Tripolis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von Azadiyakurdistan am 24.08.2011 18:03

Er will damit sagen dass das Leben der Lybier gut war. Die Menschen in Lybien leben viel besser als meisten arabischen Länder. Aber würde Qaddafi nicht so viel Staatsgeld in sein Tasche stecken würde das Land viel reicher.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von firat47 am 24.08.2011 18:18

Das was auf facebook steht ist doch nicht wirklich wahr oder? Denen gehts ja dann besser als allen anderen völkern auf dieser welt. So ein quatsch, das stimmt niemals.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von Azadiyakurdistan am 24.08.2011 18:33

Ich denke das der lybische Schüler ein bisschen übertreibt . Aber das die Menschen in Lybien besser leben und mehr Geld haben weiß ich, es gibt auch viele Kurden die da arbeiten vor allem Kurden aus Syrien arbeiten da.

Silav û Rêz
Azad

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 24.08.2011 23:52

okay, wo sind den gaddafis yachten und villen??
gaddafi wollte sogar eine afrikanische währung, lybien ist reicher als manch EU länder!
aber die amis und nato haben nicht auf das öl abgesehen sondern auf lybisches wasser ;)

"Krieg in Libyen Der Wahre Grund.......WASSER & NAHRUNG"
http://www.youtube.com/watch?v=VzS-ILtCk80

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 25.08.2011 00:41

schade ich finde den artikel nicht mehr, aber selbst NELSON MANDALA nannte gaddafi einer den größten freiheitskämpfer!
wenn ihr euch über lybien und gaddafi informieren würdet dann würdet ihr direckt ein mann die gaddafi wünschen ;)

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von Kurdewari am 25.08.2011 11:44

@APOCalpto

Soll Gaddafi, der beste, schlauste, netteste, freundlichste Mann der Welt sein, würde ich ihn deshalb nicht ehren, weil er Zivilisten umbringen lässt. Würde er ein Mann sein und ein Mann der Gerechtigkeit, dann würde er lieber seinen Amt abgeben statt Zivilisten umbringen zu lassen. Qazi Mihemed (Kurde) hat seine Waffen niedergelegt, weil Iran ihn gedroht hat seine Bevölkerung auszulöschen. Er hat sein Leben geopfert damit die anderen nicht getötet werden. Solche Menschen muss man ehren. Gaddafi ist kein Stück besser wie die anderen Diktatoren in der Hinsicht. Wie oft hat er die Seiten gewechselt?

Um gegen Al-Kaida zu kämpfen hat er sich mit dem Westen verbündet. Heute kämpft er gegen den Westen.
Mit den Palästinensern hat er Terrorkamps geöffnet um seine Ziele mit Gewalt durchzuführen. Er hat Terroristen ausbilden lassen für seine Ziele und Zwecke.

Nochmal nebenbei: Die jetzige Übergangsregierung find eichn icht besser. Warum? Der Vertreter sprach: Ein Kopfgeldbelohnung von 1,7 Millionen Dollar. Tot oder lebendig. Tot wäre besser.
Wo ist der Unterschied zwischen ihm udn Gaddafi dann? Wenn noch so einer an die Macht kommt was dann?

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 25.08.2011 14:44

hast du beweise das er zivilisten getötet hat?? ach ne, steht ja im bild.de

er bekleidet doch überhaupt kein staatsmann, wie soll er dann ein diktator sein???

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 25.08.2011 14:48

Um gegen Al-Kaida zu kämpfen hat er sich mit dem Westen verbündet. Heute kämpft er gegen den Westen.

was redest du da?? gaddafi war der erste, der ein haftbefehl gegen osama bin laden einreichte!
er hat sich nie mit westen verbündet, im gegenteil, jetzt weisste auch warum westen und nato ihn bomben!

nimm endlich mal dine rosa brille ab!

Antworten

firat47
Gelöschter Benutzer

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von firat47 am 25.08.2011 18:56

@APOcalpto

solangsam glaub ich du willst einige hier nur ärgern, du kannst doch sowas nicht ernst denken. Wie er hat keine zivilsten töten lassen??

Und dein ständiges argument mit nelson mandela. Erstens habe ich das nirgendswo lesen können und zweitens selbst wenn es war wäre, kann sich auch ein nelson mandela über so eine aussage im nachhinein ärgern. Vllt hat er das wirklich mal gesagt, aber heute würde er sicherlich so etwas nicht wieder sagen über gadaffi.

Gadaffi ist ein kranker vollidiot, der sich im fernsehen ahnungslos, harmlos und dumm dranstellt, aber in wirklichkeit ist er ein ziemlich mieser typ. Er hat blut geleckt und konnte nicht genug davon kriegen.  Ich bin kein freund von den westlichen staaten, weil sie zuerst mit gadaffi eng befreundet waren...das aus verschiedenen gründen. Aber ich habe kein mitleid mit gadaffi, nur weil ihn die westlichen staaten im nachhinein der rücken gezeigt haben. Er selbst schuld. Er alleine hat den pakt mit dem teufel gemacht. Mögen sie alle in der hölle schmoren.

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 26.08.2011 00:33

firat....

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum