Rojbûna Te Pîroz Be :D

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mezrecux
Deleted user

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Mezrecux on 07/21/2010 07:47 PM

hallooo keine panik, ich backe einfach eine riesen torte einmal für Alan, und noch eine riesen torte für seine kinder. Die frauen sollen nicht viel essen. Wenn jede von denen soviele kinder hat, dann will ich gar nicht wissen, wieviel die wiegen. :D
Uuuund Azads torte isst auch keiner von Alans familie. Die essen sowieso nur mit den fingern, sodass wir dann kein appetit mehr haben.

Reply Edited on 07/21/2010 07:48 PM.

sila
Deleted user

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from sila on 07/21/2010 08:10 PM

amine das ist unfair :( ich will auch ne fette torte gebacken haben von dir am besten ne erdbeertorte :D

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 07/22/2010 01:09 AM

Newroz_2010

dürfte ich bitte eure Aufmerksamkeit bekommen !!!

Ein "ohhhhhhhhhhhhhhhh" für kurdo bitte , der ist ja so arm , hat es so schwer, und ist so überfordert mit seine 16Frauen ;-)


und geht es dir jetzt besser kurdo;-)



Mitleid brauch ich am aller wenigstens und vor allem von einer so faulen socke wie dir Newroz_2010 :D

Versuch erst mal ein paar Kinder auf die Welt zu setzen dann sehen wie wie du damit klar kommst du faule socke ich glaub dann kriegst du ne doppelten caybauch weili du deinem Mann sagst: ,,Schatzi hab schließlich die kinder zu welt gebracht war schwerstarbeit ich ruh mich mal 10 jahre aus und bitte frag nicht nach Hilfe !´´ :D

Dann sehen wir Newroz_2010 immer mit einem fettenbauch und wird denken sie ist ständig schwanger haha;-)

Reply

Ez_u_Tu

35, female

  Einsteiger/in

Posts: 223

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Ez_u_Tu on 07/22/2010 03:10 AM

Ez ji rojbûna te piroz dikim :D

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Azadiyakurdistan on 07/22/2010 03:24 AM

Sipas Xwû$ka min :D

Alan und Neworz wie könnt ihr denn so viel schreiben yaw :haha:.

Uuuund Azads torte isst auch keiner von Alans familie. Die essen sowieso nur mit den fingern, sodass wir dann kein appetit mehr haben.


Das erinnert mich an lustige Zeiten haha

Silav û Rêz
Azad

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Newroz_2010 on 07/22/2010 08:03 AM

Alan und Neworz wie könnt ihr denn so viel schreiben yaw



also ich weis nicht wie Kurdo das macht , aber ich lass einfach mein Herz sprechen und demnach tippe ich es hier rein :-)
was nicht heissen soll das mein Verstand sich komplett zurück hällt ;-)

Um gute Argumente zu geben muss man eben wissen was man schreibt und da sind wir wieder beim Thema, im gegensatz zu Kurdo weis ich ganz genau was ich schreibe ;-)

ist also gar nicht so schwer , Azad;-)

Reply Edited on 07/22/2010 08:04 AM.

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Newroz_2010 on 07/22/2010 08:10 AM

faule Socke nennst du mich???

Ok, kurdo ist klar das du dich jetzt verteidigen muss wie sieht das denn aus wenn eine Frau einen Mann verbal zum schweigen bringen kann^^

und das in der öffentlichkeit wie hier im Forum;-)

na ja, ich merk schon keiner will so schnell aufgeben ;-)

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 07/22/2010 12:10 PM

Newroz_2010

also ich weis nicht wie Kurdo das macht , aber ich lass einfach mein Herz sprechen und demnach tippe ich es hier rein
was nicht heissen soll das mein Verstand sich komplett zurück hällt

Um gute Argumente zu geben muss man eben wissen was man schreibt und da sind wir wieder beim Thema, im gegensatz zu Kurdo weis ich ganz genau was ich schreibe

ist also gar nicht so schwer , Azad


Du widersprichst dir selber meine Liebe Newroz 2010 !

Wenn du schon Richtigerweise zugibst, dass du nicht weißt wie der Schreibvorgang bei mir von statten geht, dann kannst du auch logischerweise mir nicht unterstellen, dass ich nicht wissen würde, was ich da schreibe richtig ???:P:D

Ach und du sagst du lässt dein Herz schreiben haha davon sehe ich nix :P
Musst aber ne Eiskaltes Herz sein da ist mein Kühlschrank nix dagegen :P:D

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 07/22/2010 12:18 PM

Newroz_2010

faule Socke nennst du mich???

Ok, kurdo ist klar das du dich jetzt verteidigen muss wie sieht das denn aus wenn eine Frau einen Mann verbal zum schweigen bringen kann^^

und das in der öffentlichkeit wie hier im Forum

na ja, ich merk schon keiner will so schnell aufgeben


Schweigen tue ich erstmal eine Frau gar nicht wenn sie Recht hat, dann hat sie recht und dann kann ich auch nix machen !
Und warum solten Frauen den nicht einen Mann zum Schweigen bringen ????
Ich muss hier die Frauen verteidigen obwohl ich ne Mann bin man mna man man :P:D

Newroz 2010 ich seh nix mit dem du mich zum Schweigen gebracht hättest geschweige den Ansatzweise kurz davor gewesen warst !! Du wolltest mir Mitleid schenken so nett wie du bist (mit einem eiskalten herz wohl gemerkt ob das möglich ist wage ich sehr zu bezweifeln !!!!:P:P) und das habe ich freundlich und charmant wie ich bin abgelehnt den wie hätte ich auch 16 Frauen kriegen können hehe :D
Ich liebe es wenn Frauen Männer fertig machen aber Newroz 2010 du warst nicht mal ansatzweise in der nähe meine liebe schwester :D:P:D

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 07/22/2010 12:23 PM

Azadiyakurdistan

Alan und Neworz wie könnt ihr denn so viel schreiben yaw


Azad my digga :D das geht ganz einfach ! Die meisten deiner Themen sind wie soll ich sensibelerweise ausdrücken nicht das du ne Loch in deinem stolzen Kurdenherz bekommst einfach nur grottenlangweilig :D !

Nicht die Inhalte sind langweilig !! Oh nein !! Nur den Aufwand den ich brauche um ein paar Zeilen Hochchensisch zu verstehen :D:D:D:D

Jetzt disst mich nicht alle wieder !! Ich werde seitdem ich hier bin wegen meiner Schwachstelle das ich kein Kurdische lesen kann gedisst !! ich wollte zum Abschluss noch mal mich selbst zu Grunde dissen haha :D

Azad man schreib mal deine Meinung zu den Themen du postest nur ohne Ende Themen rein keiner schreibt was dazu schähmt euch ihr Azadiyakurdistan Mitglieder :P:D

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum