Soll Prostitution in Kurdistan verboten werden oder nicht ? Leşfiroşî li Kurdistanê êdî ne qedexe ye.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Soll Prostitution in Kurdistan verboten werden oder nicht ? Leşfiroşî li Kurdistanê êdî ne qedexe ye.

von Azadiyakurdistan am 10.01.2011 17:43



Die islamische Fraktion wollte die Prostitution per Gesezt verbieten und hat das im Parlament von Kurdistan aufgefordet.
Doch das Parlament hat dies abgelehnt.

40 Personen gegenüber 38 Personen waren gegen ein Verbot und somit ist Prostitution nicht mehr verboten in Süd-Kurdistan.

Die Frage ist, werden die Personen auch regelmäßig ärtzlich untersucht ???

Was ist besser, das zu verbieten oder doch zuzulassen unter ärtzliche Kontrolle ??
Was sagt ihr dazu ?



- Frasisyona Komeleya Îslamî ji Parlamentoya Kurdistanê daxwaza kir ku yasayekê ji bo qedexekirina le$firo$iyê derxîne.

Parlamento ew daxwaz red kir. Komele redkirina wê daxwazê weke ti$tekî ne qanûnî bi nav kir.

Di dema dengdana wê daxwazê de, 40 kesan li hember 38 kesan gotin bila qedexekirin tune be.

Ev yeka tê wê wateyê ku li Kurdistanê le$firo$î êdî ne qedexe ye.

Kesên ku nexwazin le$firo$î qere qedexekirin dibêjin, qedexekirina wê, dê ruxbetê zêdetir bike.

Niha hejmareke mezin ji jinên asyayî, ereb, tirk li cihên cuda yên Kurdistanê, weke otêl û malên taybetî ji le$firo$iyê qezenc dikin.

Pirsgirêk ewe, gelo ew jin ji aliyê tendurustiyê ve bi diqet têne kontrolkirin yan na?!

avestakurd

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Bonafight
Gelöschter Benutzer

Re: Soll Prostitution in Kurdistan verboten werden oder nicht ? Leşfiroşî li Kurdistanê êdî ne qedexe ye.

von Bonafight am 10.01.2011 17:58

für mich müste prostitution in jeglicher hinsicht verboten und sogar unter strafe gestellt werden, man sieht es an den geselschaften in der prostitution normal und alltäglich ist das es nur übel mit sich bringt, sei es auf menschen erniedriegender hinsicht wie menschenhandel ,sei es aus ethischen und moralischen hinsichten oder aus hinsicht das prostitution eine gesundheitliche gefahr für den rest der bevölkerung darstellt

und ich glaube nicht das hier jemand will das kurdistan zum tailand des nahenostens wird, und wir die ganzen perversen araber iranier usw als sex toristen haben wollen

Antworten

Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Re: Soll Prostitution in Kurdistan verboten werden oder nicht ? Leşfiroşî li Kurdistanê êdî ne qedexe ye.

von Mezrecux am 10.01.2011 18:05

$êx Memo hat gesprochen :D
Ja, ich bin genau deiner Meinung. Ich kann nicht mal verstehen, wieso so etwas überhaupt NICHT verboten wird.
Das ist einfach ein sehr schlechtes Bild für die Menschen in Kurdistan und etwas, was ich und sehr viele nicht akzeptieren.
Hat das Parlament überhaupt begründet, wieso sie die Prostitution nicht verbieten möchten???

Antworten

Sterka_Amede

31, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 121

Re: Soll Prostitution in Kurdistan verboten werden oder nicht ? Leşfiroşî li Kurdistanê êdî ne qedexe ye.

von Sterka_Amede am 10.01.2011 18:41

Worüber man alles spricht heutzutage.. Ich denke es sollte gar nicht mehr in Frage kommen überhaupt so ein Thema auszudiskutieren -.-
Memo und Amînik haben definitiv 1OO% recht !

Antworten

« zurück zum Forum