Türkische Luftwaffe greift Kurden an

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mezrecux
Gelöschter Benutzer

Türkische Luftwaffe greift Kurden an

von Mezrecux am 04.07.2010 21:25

Ankara. Türkische Luftwaffe hat am Freitag Angriffe gegen kurdische Stützpunkte im Nordirak geflogen. In einer Mitteilung der türkischen Streitkräfte hieß es am Freitag, die Stützpunkte auf dem Berg Kandil an der irakisch-iranischen Grenze und im Gebiet von Hakurk im Nordosten des Irak seien am Donnerstag und Freitag bombardiert worden.

Unterdessen hat der inhaftierte PKK-Führer Abdullah Öcalan seinen Anhängern und der türkischen Regierung aus dem Gefängnis heraus einen Waffenstillstand nahegelegt. Ein »gegenseitiger Prozeß« des Gewaltverzichts sei möglich, sagte Öcalan nach Angaben der Nachrichtenagentur Firat vom Freitag. (AFP/apn/jW)

jungewelt.de

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Türkische Luftwaffe greift Kurden an

von Newroz_2010 am 06.07.2010 00:14

hab gelesen das die Kampfflugzeuge leerstehende Stützpunkte bombartiert haben daher haben es auch keine Todesopfer gegeben^^

Aber das haben die natürlich in den türkischen Medien nicht berichtet ^^

Antworten

Kurdewari
Gelöschter Benutzer

Re: Türkische Luftwaffe greift Kurden an

von Kurdewari am 07.07.2010 19:24

Selbst das türkische Volk glaubt nicht mehr an sie, also was wollen sie noch?

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn das eigene Volk nicht mehr an mich glaubt.
Alle Ultranationalisten, Nationalisten, Radikale etc... sind entäuscht über die Ergebnisse des Milltärs.

Auch sie glaben nicht mehr dran udn versuchen auf den Straßen die Kurden anzugreifen.
Das Millitär wird zur Zeit geschwächt durch außenpolitische Mächte. (Ob Barzanî was damit zutun? Keine Ahnung!)

Dazu sagt man greift nur an unsere kurdsiche Berge halten alles aus.

Antworten

kurdish-kaya

34, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 11

Re: Türkische Luftwaffe greift Kurden an

von kurdish-kaya am 07.07.2010 21:04

das ist aber aucheine gefährliche entwicklung, wie du schon gesagat hast werden auch in nächster zeit die militär aktionen versagen und nichts bringen und die nationalisten das selbst in die hand nehmen und dann wirtd es massaker geben.

zwischen türken und kurdne auf der straße

Antworten

« zurück zum Forum