(VIDEO) Islamistische Terroristen foltern kurdische Zivilisten in Serê Kaniyê

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

(VIDEO) Islamistische Terroristen foltern kurdische Zivilisten in Serê Kaniyê

from Azadiyakurdistan on 01/18/2013 11:14 PM



In dem Video sieht man die arabische Banden die sich zur Freien Syrischen Armee FSA rechnen. Diese Banden sind terroristische islamistische Gruppen die die Türkei nach Serê Kaniyê geschickt hat um die Kurden dort zu bekämpfen. 
In dem Video ist zu sehen wie eine Gruppe ein kurdisches Haus eindringt und den Bewohnern nach Waffen fragt. Die Kurden werden geschlagen und gefoltert. 

Bis jetzt hat keine arabische Opposition sich zu diesen terroristischen Angriffen gegenüber Kurden in Serê Kaniyê geäußert. 

Seit Tagen gibt es Gefächte zwischen diese Banden und bewaffnete kurdische Gruppen die diese Stadt vor Terroristen verteidigen. Verschiedene kurdische Gruppen und YPG (Volksschutzeinheiten) kämpfen zusammen gegen diese Banden, die die türkische Regierung nach Serê Kaniyê geschickt hat.



Azadiya Kurdistan / Rihabnews.com

Silav û Rêz
Azad

Reply Edited on 01/18/2013 11:17 PM.

Dilan

28, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: (VIDEO) Islamistische Terroristen foltern kurdische Zivilisten in Serê Kaniyê

from Dilan on 01/19/2013 06:47 PM

Je länger dieses Chaos andauert desto mehr hasse ich diese langbärtigen Araber.   Was haben sie dort verloren diese Schweine eyy. So sieht eine Revolution nicht aus!! In Al Hassaka haben diese langbärtige islamisten ein christliches Mädchen vergewaltigt, vor den Eltern. In den Nachrichten habe ich noch andere Videos gesehen es ist echt schlimm geworden dort.

Reply

« Back to forum