VIDEO: Massaker in Efrîn durch die syrische Luftwaffe / Mindestens 52 Studenten getötet in Aleppo

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

VIDEO: Massaker in Efrîn durch die syrische Luftwaffe / Mindestens 52 Studenten getötet in Aleppo

from Azadiyakurdistan on 01/15/2013 06:59 PM

Die syrische Luftwaffe hat heute, 15.01.2013 die westkurdische kleinstadt Qitme bombardiert. Dabei kamen 4 Zivilisten ums Leben. 

Video 1: http://www.youtube.com/watch?v=23kvV6G92zc&feature=youtu.be

Und in dem zweiten Video ist die Rede von einem Bombardement in Kefir Cenê, wobei fünf Menschen ums Leben gekommen sind, darunter zwei Kinder und eine Frau. Ich weiß nicht ob die beiden Videos das selbe Ereignis meinen oder doch die Region Efrîn heute mehrmals von der syrischen Luftwaffe bombardiert wurde. Qitmê und Kefir Cenê liegen ziemlich nah aneinander. 

Video 2:



Die syrische Luftwaffe hat heute die Stadt und die Region um Aleppo massiv bombardiert. Die westkurdische Stadt Efrîn gehört zum Bezirk/Provinz Aleppo.

Hier wird die Universität von Aleppo bombardiert.

Bei dem Angriff sind mindestens 52 Studenten ums Leben gekommen. Heute war der erste Prüfungstag und die Universität voll mit Studenten.






Azadiya Kurdistan / QNN (Qamişlo News Network) / Gemyakurdan / Al Arabiya

Silav û Rêz
Azad

Reply Edited on 01/15/2013 08:55 PM.

Dilan

29, female

  Aktive/r User/in

Posts: 223

Re: VIDEO: Massaker in Efrîn durch die syrische Luftwaffe / Mindestens 52 Studenten getötet in Aleppo

from Dilan on 01/16/2013 04:45 PM

Syriens Regierung hat aber berichtet, dass die Terroristen mit einer Autobombe einen Anschlag in Aleppo geübt haben. Wer sagt jetzt die Wahrheit? :S
Und über das Massaker in Efrin hat keiner darüber was berichtet wie immer. :( Hab Tränen bekommen als ich das Video gesehen habe :'(
Rehma xode li wanbe!!

Reply

Azadiyakurd...
Admin

-, male

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Posts: 4656

Re: VIDEO: Massaker in Efrîn durch die syrische Luftwaffe / Mindestens 52 Studenten getötet in Aleppo

from Azadiyakurdistan on 01/16/2013 10:21 PM

yriens Regierung hat aber berichtet, dass die Terroristen mit einer Autobombe einen Anschlag in Aleppo geübt haben. Wer sagt jetzt die Wahrheit? :S

Das syrische Regime (nicht Regierung :) ) erzählt jeden Tag nur Unsinn und verbreitet Lügen. Wie kann ein Gebäude was hunderte Meter von der Straße weit ist durch eine Autobombe zerstört werden? 
Es gibt unter den Videos die ich gespostet habe, ein Video wo gerade eine Bombe die Universität erreicht. Das sieht und hört man eindeutig.

Das Regime versucht jetzt so viele Menschen umzubringen wie es geht damit Syrien nach seiner (Assad) Zeit so schwach wird wie es geht. Und die Studenten sind wichtig für die Zukunft deswegen waren sie Ziel des Regimes.

Und zu den Medien, ob sie über Efrîn oder allgemein Kurden berichte. Die arabische bzw. Internationale Medien berichten sowieso nur das was sie möchten. Von Kurden ist nur die Rede wenn man Interesse daran hat. Aber auch einige kurdische Medien berichten nur das was ihrer Partei zugunsten ist, leider.

Silav û Rêz
Azad

Reply

« Back to forum