YNK hat eine kurdische Familie zurück nach Syrien abgeschoben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurdewari
Gelöschter Benutzer

YNK hat eine kurdische Familie zurück nach Syrien abgeschoben

von Kurdewari am 22.10.2011 18:48

YNK malbateke Kurd bi zorê ji Silêmaniyê derxist û şande Sûriyê 22 Cotmeh 2011 şemî Saat 11:37 Avestakurd - Malbata çalakvanê Kurdê Sûriyê Cegerxwîn Elî, bi zorê ji Silêmaniyê hate derxistin û ji bo Sûriyê hate şandin. jina Cegerxwîn û 3 zarokên wî şandin Sûriyê. Rayedarên YNK ji ber vê yekê bi tundî tê rexnekirin. Jiyana wan li Sûriyê di metirsiyê de ye. Hevsera Cegerxwîn jî giriya û got ew naxwaze vegere Sûriyê.

Eine kurdsiche Familie wurde mit Zwang von Silemaniye nach Syrien abgeschoben. Die YNK wird zur Zeit scharf kritisiert. Die Familie hat 3 Kinder.

 

Antworten

Zagros
Gelöschter Benutzer

Re: YNK hat eine kurdische Familie zurück nach Syrien abgeschoben

von Zagros am 23.10.2011 05:08

Dazu gabs auch ein Video...Wir reden hier von Einheit das und dies aber schieben unsere eigene Landsleute ab...schon krass !!!!

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: YNK hat eine kurdische Familie zurück nach Syrien abgeschoben

von APOcalpto am 23.10.2011 05:19

bitte sagt mir das dass ein witz ist !!!!!!!!

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: YNK hat eine kurdische Familie zurück nach Syrien abgeschoben

von Kudo21 am 23.10.2011 12:54

Gibts genauers dazu. War das was einmaliges bis jetzt oder passieren solche sachen öfter ?
Was war der Grund für das abschieben ?
Ging es der Familie schlecht als sie in Syrien waren ??

Noch sind mir das zu wenige Informationen um die ganze YNK zu verurteilen.
Vllt kann jemand der gut kurisch kann erzählen welche Zeitungen noch darüber erzählt haben bzw ob es noch mehr informationen darüber gibt wieso die familie abgeschoben wurde usw.

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: YNK hat eine kurdische Familie zurück nach Syrien abgeschoben

von Azadiyakurdistan am 23.10.2011 18:28

Malbata çalakvanê Kurdê Sûriyê Cegerxwîn Elî, bi zorê ji Silêmaniyê hate derxistin û ji bo Sûriyê hate şandin. jina Cegerxwîn û 3 zarokên wî şandin Sûriyê.

Wurde nur die Frau und 3 Kinder abgeschoben? 

Ich weiß leider darüber auch nicht mehr als das was hier steht. Die meisten Opposition-Seiten sind auf Soranî was ich schwer verstehe.

Es kann sein das Syrien von YNK diesen Mann wollte, da YNK Syrien nah ist und in Damaskus gegründet wurde. Aber das sind nur meine Vermutungen, ne heyf wenn das stimmen sollte und er ohne Grund abgeschoben wurde..

Silav û Rêz
Azad

Antworten

« zurück zum Forum