You Tube Videos

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: You Tube Videos

von Dilan am 23.12.2012 00:46

Das sieht echt aus aber ich denke das es Fake ist

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: You Tube Videos

von Kudo21 am 27.12.2012 20:14

               2+2=5  



Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2012 20:26.

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: You Tube Videos

von Azadiyakurdistan am 27.12.2012 20:43

Als am Anfang Du ba du stand dachte ich das wäre Soranî aber ist doch persisch. Man versteht schon vieles was da gesagt wird. 
Soll dieses Video zeigen wie die Schüler im Iran eine Gehirnwäsche in der Schule bekommen oder was? 

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: You Tube Videos

von Kudo21 am 27.12.2012 23:11

Azadiyakurdistan

Ja das ist persisch. Kurdisch ist ja verwandt mit persisch , deshalb versteht man auch einiges :)

Das Video ist sehr schön. Man kann es auf den Iran beziehen aber auch auf allen Schulen der Welt. Den in jeder Schule wird dir als Kind ein System beigebracht, dass gut ist und die anderen seine schlecht. In Europa predigt man die Demokratie und Kapitalismus :)

Man sollte immer sich unabhängig von der Schule auch eine eigene Meinung bilden. Das sollte die Aussage vom Video sein, die mit dem Rechnen etwas überspitzt dargestellt wurde :)


Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: You Tube Videos

von Dilan am 28.12.2012 23:18

Ich liebe persische Lieder obwohl ich nichts verstehe. :) persisch klingt schön wie kurdisch.

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: You Tube Videos

von Kudo21 am 25.01.2013 13:42




 

Antworten

Dilan

31, Weiblich

  Aktive/r User/in

Beiträge: 223

Re: You Tube Videos

von Dilan am 26.01.2013 18:38

Ist doch Fake man

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: You Tube Videos

von Scorpion am 27.01.2013 00:04

haha was ist das man!! dem hätte ich fast geglaubt

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: You Tube Videos

von Kudo21 am 01.02.2013 21:50


 

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Re: You Tube Videos

von Azadiyakurdistan am 01.02.2013 23:32

Alan stell dir mal vor ein Kurde würde so Witze machen über die kurdische Gesellschaft und Beziehungen zwischen Parteien. Die Zuschauer würden sich gegenseitit zusammenschlagen und der Komiker auch einiges bekommen.

Die Witze die rassistisch sind finde ich irgendwie am lustgisten. Am besten ist das "Ich habe versucht wie ein Kartoffel zu werden und Frauen wie Menschen zu behandeln"  Beste!!

Silav û Rêz
Azad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum