Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1083  |  1084  |  1085  |  1086  |  1087  ...  1171  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11702 Ergebnisse:


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Bo hunermend Ferhat Tunc 15 sal ceza tê xwestin

von Newroz_2010 am 27.07.2010 10:51

Das ist doch auch wiedermal ein Widerspruch....
woanders werden " Kinder " angeblich frei gelassen und andersrum werden " bekannte Personen" wieder eingespeert....

und das weil man nur die wahrheit gesagt hat ^^

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Neues Gesetz für „Kinderterroristen“ in Türkei von Präsidenten unterzeichnet

von Newroz_2010 am 27.07.2010 10:48

einfach Trauig das man Kinder für viele Jahre inhaftiert.
Ich hoffe das dieser Druck ausserhalb die türkische Regierung dazu gebracht hat diese Kinder endlich frei zulassen .

Ja, Melo du hast schon recht man kan so einem verlogenen Staat wie die Türkei nicht glauben aber ich hoffe es natürlich auch sehr.

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: PKK li Xetayê 4 polîs kuştin / Polizisten im Süden der Türkei erschossen

von Newroz_2010 am 27.07.2010 10:43

hmmm oben ist von 4 getöteten Polizisten der Rede und auch im Bericht sind 4 Namen der Toden genannt na ja egal...

Aber das geschieht ihnen recht was soll man dazu noch sagen.

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Aufruf zur Demo am 29. Juli 2010

von Newroz_2010 am 27.07.2010 10:36

Ich kann dir gerne die Nr. vom Komel in Wuppertal geben ;-)
setzt dich mit den zuständigen Leuten zusammen und schlage dehen deinen Vorschlag / Idee mal vor bin mir sicher das du ganz groß raus kommen wirst !

Das wäre deine Chance dich von deinem alltag mit den genervten 40Kindern abzuschalten und du tust damit sogar was gutes ;-)

spaß bei Seite.


Finde deinen Vorschalg super!
nur eine gut durchdachte Planung kann zu einem erfolgreichen Ereignis bringen!

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Zirarke din a telefonên mobîl derket holê

von Newroz_2010 am 27.07.2010 10:31

Du wirst es nicht glauben !!!!!

auch das wusste ich schon, das man im alltäglichen Leben vllt. auch ohne direkt zu wissen von Strahlen umgeben ist !!!!
aber das ist ja hier nicht das Thema!!!!
sondern das Handy an sich!!!!

aber ich merk schon, es fällt dir schwer beim Thema zu bleiben ;-)

nicht schlimm, hab mich mit der Zeit daran gewöhnt ( müssen ) ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Leben im Verborgenen

von Newroz_2010 am 27.07.2010 10:20

Genau dann kannst du schön alles sauber machen wenn die fertig sind mit Dendik haha

hast du jetzt Kurdo damit gemeint?????
;-)

er und sauber machen?
@Ez u Tu : vllt. hast du es noch nicht mitbekommen Kurdo ist in seinem Haus "der big Boss" ;-) das haben die Kinder ausgewählt weil er dementsprechend auch viele Kilos mit sich trägt ;-)
Sag mal, Kurdo kannst du überhaupt denken???
dann denk mal für paar minuten nach, wieso deinen Kinder dich vom Essen abhalten ????

ein Tipp von mir:

wenn du diesen Beitrag richtig durchgelesen hast dann wirst du den passenden Antwort finden ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Dokumentation eines Kriegsverbrechens

von Newroz_2010 am 27.07.2010 10:10

hmmm ich frage mich gerade, hat dir mein gesamte Beitrag gefallen oder nur ein bestimmten Abschnitt :

Kurdo hat recht,....

;-)

na ja , wir lassen das mal so stehen :-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

von Newroz_2010 am 27.07.2010 10:03

und du nennst mich "madame allesklug"????
tzzzzzz du klugscheißer ;-)

mir ist schon klar wer die Atomwaffen besitzen und das sie es bestimmt nicht hergeben wollen, aber was sollte ich bitte sonst sagen????

erst wird rumgeheult von wegen keiner schreibt was zu diesem Thema und wenn man was dazu schreibt dann ist man auch nicht zu frieden.

und übrigens es heißt nicht " Barbiesehemannpuppe" sondern ganz einfach nur " Ken"
das war der erste beste Freund von Barbie die andere männlichen Puppen waren die Freunde von Ken.

na ja , ich will nicht wissen wie du damals mit Barbie gespielt hast ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 27.07.2010 09:49

Also so langsam bereitest du mir Kopfschmerzen, weist du eigentlich wieviele Aspirin ich schon nehmen musste seit unserem "Streitdiskussion" ???
also noch einmal und ich hoffe das dein kleines Gehirn dann endlich eingeschaltet wird;-)

Erst als du hier angegeben hast von wegen ich habe 16 Frauen , bla bla bla habe ich dich als Macho bezeichnet stimmt das ?
natürlich stimmt das;-)

und wie es eben so ist kommt alles nach dem anderen aber Fakt ist , das du das Thema angesprochen hast.

Also bitte ich dich, schieb die Schuld nicht auf andere!!!
aber das kennen wir ja von dir, großgelaber und nichts dahinter !!!!! ;-)

ach ja noch was ;-)

Und tja zu der neuen Diskussionstechnick man diskutiert und schwups kommen neue aspekte die zum thema nicht zu tun haben aber dann bricht man doch seinen schreibfluss nicht ab man ist mittendrin einen roman zu schreiben und dann soll ich auf schließen drücken neues thema aufmachen und dort weiterschreiben hahahahh ach man Newroz 2010


tja, was soll ich dazu sagen.
Es gibt halt Menschen die wenig Gehirzellen haben die dann wiederum nicht klar denken können ist ja logisch;-)
und da die nicht klar denken können, denken die auch nicht voraus! was wiederum heißt sie reden und reden und reden und reden und reden und reden und reden und merken nicht das sie nur sch**** erzählen hahahahaha

Wie hast du das schön genant?
ach ja "Diskussionstechnick" aber bitte ohne "c" ;-) das kommt davon weil dein kleiner Gehirn zu überfordert ist also schalte es mal ruhig ab und anstatt du dich hier auf einzelnen Kommentaren aufregst und deinen Senf dazu gibst , schlaf mal paar Stunden du wirst merken es tut auch der Seele gut;-)

ohh wollte nicht vom Thema weg kommen also zurück zu " Diskussionstechnik"
dann frag dich mal wieso ich so reagiert habe?
merkst du nicht, wir kommen nicht auf einem Nenner und wie sagt man so schön, der klügere gibt nacht ;-)

ach man Kurdo;-)

mehr muss ich dazu nichts sagen.

Antworten

MeLo.21
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Gesetz für „Kinderterroristen“ in Türkei von Präsidenten unterzeichnet

von MeLo.21 am 27.07.2010 06:17

Der Türkische Staat hält sich nicht an seine eigenen Gesetze, ich mag es zu bezweifeln das diese Kinder freigelassen werden, aber ich hoffe es wirklich sehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1083  |  1084  |  1085  |  1086  |  1087  ...  1171  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite