Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1085  |  1086  |  1087  |  1088  |  1089  ...  1171  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11702 Ergebnisse:


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

von Kudo21 am 26.07.2010 19:37

Newroz_2010

Atomwaffen jeglicher Art sollten verboten werden !!!!


In den Ohren der großen Mächten klingt das so als würdest du sagen Kurdistan soll mal enstehen das geht dennen am Arsch vorbei !!


Ein coller Satz fällt mir dazu ein :

Atomwaffen sind die Spielzeuge der Großen !!!

Wer gibt den bitte sein Spielzeug freiweillig her du hast doch als Kind dich immer geprügelt und wolltest Barbiesehemannpuppe haben weil du ihn so süß fandest haha :P:D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Kudo21 am 26.07.2010 19:34

@Kurdo :
ich finde wir sollten das Thema hier beenden bevor einer noch handgreiflich wird
wobei wir schon lange vom eigentlichen Thema weggekommen sind und das lieber Kurdo , dank dir!
Und bevor du wieder ein Kommentar dazu schreibst und wir wieder nur in einem Kreis bewegen und nicht merken das wir so nicht weiter kommen würde ich vorschlagen ,
das du jetzt zu meinem Beitrag hier nichts mehr sagst
ist das ok für dich?

ein "Ja" würde vollkommend reichen !

denn das eigentliche Thema ist hier : Rojbuna te pîroz be! und diehnt dazu den Geburtstagskind einen netten Gruß und glückwünsche zu hinterlassen .


Ach wir haben alle Azad schon tausend mal gedankt der soll mal uns ne cay oder sowas bieten aber nix wir schenken ihm ne riesentorte und er nix hahha :D

Haha Newroz 2010 das ist ne neue Diskussiontechnick nicht davon gehört madame allesklug haha :P
Hier haben wir ja Azad gratuliert aber es kamen sehr interssante Apsekt zum Vorschein wo jemand mich als 210 Kg Mann bezeichnete und so fing der Newroz 2010 Studel an sich zu drehen !! Also bitte schieb die Schuld nicht auf andere !!:P:D

Und tja zu der neuen Diskussionstechnick man diskutiert und schwups kommen neue aspekte die zum thema nicht zu tun haben aber dann bricht man doch seinen schreibfluss nicht ab man ist mittendrin einen roman zu schreiben und dann soll ich auf schließen drücken neues thema aufmachen und dort weiterschreiben hahahahh ach man Newroz 2010

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Aufruf zur Demo am 29. Juli 2010

von Newroz_2010 am 26.07.2010 15:35

um Missverständniss zu vermeiden meinte ich damit das deutsche Staat aber genau so auch das Volk !!!
Wir leben in einer Zeit, wo es sehr wenig Menschen gibt die sich für andere Menschen einsetzen.

Toleranz und Zivilcourage spielt eine ganz große Rolle und leider gottes schauen Menschen weg anstatt zu handeln.

Sicher ist das kein Grund sich zurück zu lehnen und nichts tun und deshalb hoffe ich das an diesem Tag viele Menschen teilnehmen .

Na dann, auf ein erfolgreiche Demo ;-)

Antworten

MeLo.21
Gelöschter Benutzer

Re: Binêrin çawa serokwezîrê Tirkiyê Erdogan ji ser hespê dikeve (vîdyo)

von MeLo.21 am 26.07.2010 14:39

aber ich glaube eher, das der Besitzer dieses Pferdes ein Kurde ist und ihm bestimmt geflüsster hat wer dieser Mann ist und er dann diese Situation einfach ausgenutz hat



hahaha der war gut ;-) :D

Antworten

MeLo.21
Gelöschter Benutzer

Re: Aufruf zur Demo am 29. Juli 2010

von MeLo.21 am 26.07.2010 14:37

Wir werden aufjedenfall da sein und für die Solidarität gerade stehen^^

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

18.Internationales kurdisches Kulturfest

von Newroz_2010 am 26.07.2010 13:54

das diesjährige Festival findet am 11.09.2010 in Dinstlaken (NRW) unter dem Motto :

""Freiheit für ÖCALAN - Frieden in Kurdistan"

"Bewahren wir unser Dasein und erlangen wir unsere Freiheit!"

Adresse:
Trabrennbahn Dinslaken
Bärenkampallee 24
46535 Dinslaken

Eintritt : 10 €

Programm:
- Ferhat Tunc
- Erdogan Emir
- Koma Grevê Rojê
- Koma Jinan TEV-CAND
- Hûnermendên surprîz
- Dîno
- Govend
- Sînevizyon
- Axaftivan
- Sîmar
- Bang
- Berbang
- Welat
- Rêzan
- Renas
- Berîvan Serhed
- Marget Zozan
- Sîpan Xelat
- Koma Xezêk

Quelle : sag ich nicht ;-)

http://www.kurdmania.com/Kalender-op-view-eid-675.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2010 14:29.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Aufruf zur Demo am 29. Juli 2010

von Newroz_2010 am 26.07.2010 12:32

" Hoch die Internationale Solidarität"
aber wer weis heutzutage schon was Solidarität bedeutet ^^

wir leben in einem Fremden Land, wenn sie uns nicht wollen können sie uns abschieben und dann kennt aufeinmal keiner die Gesetze & Rechte ^^

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Zirarke din a telefonên mobîl derket holê

von Newroz_2010 am 26.07.2010 12:29

es ist doch bekannt das Strahlen allgemein egal in welcher Art und Weise die Gesundheit gefärden kann!!!

Strahlen sind nicht nur beim telefonieren da sondern auch wenn das handy nicht benutz wird - sonst wäre man ja nicht erreichbar.
Es sei den es ist ausgeschaltet.
Deshalb legt das Handy am besten nicht ans Bett wenn ihr schläft erst am nächsten Morgen wundert ihr euch wieso ihr Kopfschmerzen habt ^^

in diesem Sinne lässt auch euer Handy in der Nacht zu Ruhe kommen ;-)

Augen zu , Handy aus = angenehmer Schlaf ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: BDP serdana Kurdistana Başûr dike

von Newroz_2010 am 26.07.2010 12:14

Er ist ein super Politiker !!!
und erfüllt seine Aufgabe zu 100% in dem er allein schon sich von niemanden einschüchtern lässt !


Vllt heirate ich ihn wird meine erster Mann haha


oh man oh man, mir fehlen einfach die Worte ^^;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Ermordung eines kurdischen Journalisten mobilisiert Medienleute im ganzen Land

von Newroz_2010 am 26.07.2010 11:59

ist Talabani und Mahmud Ahmadinedschad jetzt best friends ^^
Nach dem Treff im März als Talabani nach Irak eingeladen wurde , hatte Ahmadinedschad ja angekündigt das Iran die Einheit und die innere Sicherheit im Irak unterstützen will.

So so, und das gehört anscheinden dazu kurdische jornalisten zu ermorden.....

und Talabani schaut zu und duldet es das man seine Landleuten wegen seiner Indentiät ermordet....
ohne zu wissen das auch er irgenwann mal zu Opfer wird.....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1085  |  1086  |  1087  |  1088  |  1089  ...  1171  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite