Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  1089  |  1090  |  1091  |  1092  |  1093  ...  1170  |  »  |  Last Search found 11699 matches:


sila
Deleted user

Re: Kurdisches Alphabet mit Audioaussprache

from sila on 07/22/2010 09:35 PM

way way way welat ne rude mitleid für ALAN dieser arme Junge welat :D

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Kurdisches Alphabet mit Audioaussprache

from Kudo21 on 07/22/2010 08:13 PM

Mezrecux

ja sehr schön gemacht, für alle, die genauso schlecht in Kurdisch sind wie Alan :D
Du machst aber Fortschritte. Ich merke das schon an deinen Beiträgen, also kurdische Wörter benutzt du immer mehr. Sehr schön


Also dieser Alan ne hab mal vom Freund gehört der soll voll viel machen für seine Kultur und bemüht sich nur diese Azadiyakurdsitan Mitglieder hacken immer auf diesem Fekiro rum was natürlich sich in seiner kurdischen Sprache wiederspiegelt !! Der Druck auf ihn ist imens !! Statt ihm Rückendeckung zu geben hauen sie auf ihn ein ! :D:P:D:P:D

Reply Edited on 07/22/2010 09:47 PM.

Mezrecux
Deleted user

Re: Kurdisches Alphabet mit Audioaussprache

from Mezrecux on 07/22/2010 07:11 PM

ja sehr schön gemacht, für alle, die genauso schlecht in Kurdisch sind wie Alan :D
Du machst aber Fortschritte. Ich merke das schon an deinen Beiträgen, also kurdische Wörter benutzt du immer mehr. Sehr schön :D

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Kurdisches Alphabet mit Audioaussprache

from Kudo21 on 07/22/2010 05:09 PM

Kurdische Alphabet mit Audioaussprache

Sowas ist gut !! Sehr schön gemacht also für alle die kein kurdisch können lernt mal :P:D

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Erdogans Tränen rühren seine Gegner kaum

from Kudo21 on 07/22/2010 12:41 PM

Steht immer noch Türke in der Verfassung echt krasssssssssssssss schon traurig ja haha man man man so hängengeblieben diese land !!

Sagt überall auf der Welt dass sie ein demokratisches land sind aber in der verfassung ist nur platz für türken also ist die verfassung schon rassistisch veranlagt aber das erwähnt keiner von den Europäern ! Stattdessen schön brav PKK Angriffe zeigen wenn mal zivilisten ums leben kommen !! Man Man man man echt trauig :bad:

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: "Womit haben wir das verdient? Was haben wir dem Staat getan?"

from Kudo21 on 07/22/2010 12:35 PM

Traurigggggggggggggggggggggggggggggggggggg was soll man noch sagen ???? Bin Sprachlos und trotzdem nicht überrascht , dass es so gekommen ist !!

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Türkei schlittert in neuen Bürgerkrieg

from Kudo21 on 07/22/2010 12:30 PM

Seh interssant Herr Murat Karayilan Äüßerungen aber auch er müsste wissen das seine Kostbare Zeit in die Luft geschossen ist wenn er wiederholt versucht die Türkei zu Friedensschritten bewegen könnte, wenn schon Afendim Erdogan es nicht tun konnte !!


Also auch ein Ker würde wissen, dass die Beziehung zwischen Kurden und Türken seit dem Verbot der DTP und der Gefangenname vieler Politiker für Jahrzehnte zerröttet wurde !!


Die Türkei möchte gerne die Neuen Waffen von Europa testen und wer eignet sich gut die Kurden !!
Ach ja die Türken lösen sich immer mehr von EU und richten sich nach dem Iran usw. dann brauchen sie somit auch nicht freundlich zu den Kurden zu sein um in die EU zu kommen !!

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Kurdisches Öl wird über Kirkuk-Yumurtalik-Pipeline ins Ausland fließen

from Kudo21 on 07/22/2010 12:24 PM

Hätte man nicht ne anderes Foto nehmen können ??? Sieht ja echt dürre aus dort !! Irendwo in der Wüste bzw Savanne und nicht mal ne Polizist dabei haha

Man hätte da ne Polizisten hinstellen können als Stabiltätsindiz das Kurdistan wenigstens auf ihre Ölfelder aufpasst haha






Hoffe es geht gut nur durch die Türkei Öl nach Außen zu lierfern !!!! Ach ja wie ich mich auf die nächsten 50 Jahre freue wird ne bomben stimmung werden oder öde langweilig wie immer zwischen den kurden und den türken :D

Reply Edited on 07/22/2010 12:26 PM.

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 07/22/2010 12:23 PM

Azadiyakurdistan

Alan und Neworz wie könnt ihr denn so viel schreiben yaw


Azad my digga :D das geht ganz einfach ! Die meisten deiner Themen sind wie soll ich sensibelerweise ausdrücken nicht das du ne Loch in deinem stolzen Kurdenherz bekommst einfach nur grottenlangweilig :D !

Nicht die Inhalte sind langweilig !! Oh nein !! Nur den Aufwand den ich brauche um ein paar Zeilen Hochchensisch zu verstehen :D:D:D:D

Jetzt disst mich nicht alle wieder !! Ich werde seitdem ich hier bin wegen meiner Schwachstelle das ich kein Kurdische lesen kann gedisst !! ich wollte zum Abschluss noch mal mich selbst zu Grunde dissen haha :D

Azad man schreib mal deine Meinung zu den Themen du postest nur ohne Ende Themen rein keiner schreibt was dazu schähmt euch ihr Azadiyakurdistan Mitglieder :P:D

Reply

Kudo21
Admin

31, male

  Fortgeschritten

Administrator/in

Posts: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

from Kudo21 on 07/22/2010 12:18 PM

Newroz_2010

faule Socke nennst du mich???

Ok, kurdo ist klar das du dich jetzt verteidigen muss wie sieht das denn aus wenn eine Frau einen Mann verbal zum schweigen bringen kann^^

und das in der öffentlichkeit wie hier im Forum

na ja, ich merk schon keiner will so schnell aufgeben


Schweigen tue ich erstmal eine Frau gar nicht wenn sie Recht hat, dann hat sie recht und dann kann ich auch nix machen !
Und warum solten Frauen den nicht einen Mann zum Schweigen bringen ????
Ich muss hier die Frauen verteidigen obwohl ich ne Mann bin man mna man man :P:D

Newroz 2010 ich seh nix mit dem du mich zum Schweigen gebracht hättest geschweige den Ansatzweise kurz davor gewesen warst !! Du wolltest mir Mitleid schenken so nett wie du bist (mit einem eiskalten herz wohl gemerkt ob das möglich ist wage ich sehr zu bezweifeln !!!!:P:P) und das habe ich freundlich und charmant wie ich bin abgelehnt den wie hätte ich auch 16 Frauen kriegen können hehe :D
Ich liebe es wenn Frauen Männer fertig machen aber Newroz 2010 du warst nicht mal ansatzweise in der nähe meine liebe schwester :D:P:D

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  1089  |  1090  |  1091  |  1092  |  1093  ...  1170  |  »  |  Last

« Back to previous page