Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1093  |  1094  |  1095  |  1096  |  1097  ...  1171  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11702 Ergebnisse:


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Für Mädels und Jungs lernt mal kochen ---) Kurdische Rezepte (----

von Newroz_2010 am 21.07.2010 12:22

Ohh schön das es dir gefällt, nur es ist nicht irgend eine Story sondern deine alltäglische Situation die ich hier mal geschildert habe. Natürlich ist es dir jetzt unangenehm darüber zu sprechen bzw. dich zu äussern weil nun jeder weis wie du wirklich bist.

Und deshalb versucht du mich natürlich hier schlecht zu machen aber das stört mich gar nicht, weil die meisten eher mir glauben als dir;-)

Na gut dann sind es eben 16 Frauen und nicht 15 Frauen schlimm genug!
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es wirklich kurdische Frauen sind, denn die kurdische Frau von heute ist selbstbewusst und stark im Leben.
Die Zeiten mit gehorchen und nicht selbständig sein sind Vergangenheit.
Ich weis nicht woher du diese Frauen kennengelernt hast aber eins kann ich dir verraten,
nur weil sie schwarze haare haben müssen sie keine kurdinnen sein ;-)

Na ja wer so viele Frauen und Kinder hat , kann sich auch einiges leisten...
andere gehen mit einem Pkw einkaufen ihr mit einem Lkw:-)

andere brauchen ein Einkaufswagen ihr einen ganzen Kontainer :-)

Dinge wie Schwimmmen gehen shoppen mit den Mädels ohhhhh ist noch viel viel anstrengender deshalb erzähl ich lieber gar nicht

Ne besser so, das würde glaube ich hier den Rahmen sprengen;-)

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Kudo21 am 21.07.2010 11:41

Newroz_2010

also Azad, wenn du das wirklich tuen willst dann rufe lieber vorher an denn wenn Kurdo zu hause ist werden nie Frauen nichts von der Torte bekommen

wobei ich dir jetzt schon sagen kann , er ist immer zu hause.
Also muss du dir was einfallen damit auch wirklich nur die Frauen die Torte bekommen..


Also bitte ich nehm doch nicht die Torte für mich alleine !! Ich hab doch 16 Frauen und jede von ihnen macht super Essen und Torten können sie auch sehr gut !! Die Torte sollte nur an meine Kinder gehen !

Ich achte auf meine Frauen ja ich bin doch keien Herrscher oder sowas haha :D
Newroz 2010 bitte bezieh nicht immer deine Einstellung auf mein Leben :P:P:P:D

Wie sonst hätte ich 16 Frauen wenn sich so vernachlässigen würde wie du es hier schilderst mein Fräulein ?^^

Da sind alle Kurdinen ich achte auf die wie auf mein Cay ^^^!!!:D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Für Mädels und Jungs lernt mal kochen ---) Kurdische Rezepte (----

von Kudo21 am 21.07.2010 11:36

Newroz_2010

Muss gerade der Macho sagen, der 7 oder waren es 10 oder doch 15 Frauen hat , der nichts anderes tut als rumzugammeln und befehle gibt.
Der Dendik isst die Schalen auf den Boden wirft weil er faul ist sich nach vorne zu beugen und es in den Abfallteller zu legen, der ein Cay-Bauch hat . Sein Lieblingssessel der ganz nah am Fernseher steht schon mehere Spuren zeigt weil er mindestens 6Stunden am Stück vom Fernseher sitzt, die Stoffe zerfetzt sind und die jüngste Frau es immer und immer wieder zunähen muss, der eigentlich einen Lätzchen tragen müsste weil beim essen sein Bauch stört und somit alles runter tropft , vom vielen Dendik sind die Sinnesorgane seiner Zunge zerstört somit kann er nicht mehr unterscheiden ob er was süss, scharf, bitter oder salzig isst dementsprechend trägt er auch 210kg mit sich.
Doch das ist nicht genug.

Er kann nicht alleine von einem Zimmer zum anderen laufen deshalb zieht einer seiner Frau ihn Inliner an. zwei seiner Frauen halten ihm an der Hand fest , 5 weitere stützen sein Rücken und 6 andere versuchen sie nach vorne zu schieben ...

(ehmmm muss mal zählen wieviele Frauen das jetzt insgesamt waren

die jüngste , somit seine lieblingsfrau darf die türen aufhalten

und du willst uns sagen, wir sollen kochen lernen????



Eine sehr amüsante Story Newroz 2010 da hat dein Vorstellungsvermörgen ja ganze arbeit geleistet haha

Ich glaub das war nachdem du einen Rausch hattest als du zu viel Dendik gegessen hattest kann das sein ??
Da war Newroz so benebelt das sie sich so eine unlogische Story ausgedacht hat haha !!

Ach und es sind immer noch 16 Frauen du hast meine Lieblingsfrau (macht immer cay) vergessen und das ist Unverzeihlich den ich hab nur so einen fetten Bauch wegen ihrer Caykünste ! Also hat deine Story ne Riesen Fehler den man nicht übersehen kann und der sofort behebn werden müsste damit die Story auch Sinn ergibt !!! :D:D:D


Wey Wey so denkt sie über mich hahah Aber wenn man 16 Frauen hat dann kann man nicht rumsitzen liebe Newroz 2010 !! Jeden Tag Teppische waschen Einkaufen Kinder zum Spielplatz bringen (oft haben die Kinder jeder Frau ihren eigenen Stammspielplatz ) und die sind nicht gerade nah beieinader kannse mir glauben !!!

Vor allem das Einkaufen wird zu einer Toutour ! Mein Einkaufszettel ist fast so Dick wie die Bibel und der Koran zusammen !!


Dann sag ich nur viel Spaß beim Einkaufen !!! :D:D Das war nur eine Tätigkeit die ich dir näher erläutert habe !
Dinge wie Schwimmmen gehen shoppen mit den Mädels ohhhhh ist noch viel viel anstrengender deshalb erzähl ich lieber gar nicht :D

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 21.07.2010 09:09

also Azad, wenn du das wirklich tuen willst dann rufe lieber vorher an denn wenn Kurdo zu hause ist werden nie Frauen nichts von der Torte bekommen:-)

wobei ich dir jetzt schon sagen kann , er ist immer zu hause.
Also muss du dir was einfallen damit auch wirklich nur die Frauen die Torte bekommen....

;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Für Mädels und Jungs lernt mal kochen ---) Kurdische Rezepte (----

von Newroz_2010 am 21.07.2010 08:53

Muss gerade der Macho sagen, der 7 oder waren es 10 oder doch 15 Frauen hat , der nichts anderes tut als rumzugammeln und befehle gibt.
Der Dendik isst die Schalen auf den Boden wirft weil er faul ist sich nach vorne zu beugen und es in den Abfallteller zu legen, der ein Cay-Bauch hat . Sein Lieblingssessel der ganz nah am Fernseher steht schon mehere Spuren zeigt weil er mindestens 6Stunden am Stück vom Fernseher sitzt, die Stoffe zerfetzt sind und die jüngste Frau es immer und immer wieder zunähen muss, der eigentlich einen Lätzchen tragen müsste weil beim essen sein Bauch stört und somit alles runter tropft , vom vielen Dendik sind die Sinnesorgane seiner Zunge zerstört somit kann er nicht mehr unterscheiden ob er was süss, scharf, bitter oder salzig isst dementsprechend trägt er auch 210kg mit sich.
Doch das ist nicht genug.

Er kann nicht alleine von einem Zimmer zum anderen laufen deshalb zieht einer seiner Frau ihn Inliner an. zwei seiner Frauen halten ihm an der Hand fest , 5 weitere stützen sein Rücken und 6 andere versuchen sie nach vorne zu schieben ...

(ehmmm muss mal zählen wieviele Frauen das jetzt insgesamt waren :-)

die jüngste , somit seine lieblingsfrau darf die türen aufhalten:-)

und du willst uns sagen, wir sollen kochen lernen????
tzzzzzzzzzzzzz

;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2010 08:56.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Keçeke Kurd beşdarî şampiyona beza cîhanî dibe

von Newroz_2010 am 21.07.2010 08:32

ah danke für deine Hilfe ;-)

manchmal denke ich mir, was ist wenn wir Azad hier nicht hätten ^^;-)

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

In der Welt 96 separatistische Bewegungen, Präzedenzfall für Kosovo wäre gefährlich

von Azadiyakurdistan am 21.07.2010 04:44

Die Meinung des Internationalen Gerichtshofes über die einseitig ausgerufene Unabhängigkeit des Kosovo, welche am 22. Juli bekanntgegeben wird, erwartet man mit großem Interesse, nicht nur in Belgrad sonder in der Welt, weil sie im Falle der Befürwortung der einseitigen Entscheidung von Pristina ein gefährlicher Präzedenzfall wäre, welcher sicherlich eine weltweite Kettenreaktion auslösen würde. Heute gibt es mindestens 96 separatistische Bewegungen, welche für Unabhängigkeit kämpfen. Separatistische Bewegungen bestehen unter anderem in Spanien (Katalonien, Baskenland), Frankreich (Korsika), Großbritannien (Nordirland), Belgien und vielen anderen Teilen in der Welt. Die Türken haben auf Zypern einen unabhängigen Staat erklärt, welchen nur Ankara anerkennt, während zur gleichen Zeit die Kurden schon 25 Jahre für Autonomie im südöstlichen Anatolien kämpfen. In Asien kämpfen Taiwan und Tibet für Unabhängigkeit von China, Moslems sind für die Trennung Kaschmirs von Indien und Tamilen fordern einen Staat in Sri Lanka.

Quelle...

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Mythische Steinunterlage für Bibel im historischen Akre entdeckt

von Azadiyakurdistan am 21.07.2010 04:00



Der Leiter der Archäologiebehörde aus Akre in der Provinz Ninive, Omar Hussein, verkündete gestern gegenüber AKnews, dass er eine antike Steinunterlage, die für das Bibelstudium gemacht wurde, in der Markeryakos-Kirche in Akre entdeckt habe. Der von Christen behauene Stein selbst ist vorchristlich und datiert auf das 3. Jahrhundert vor Christus zurück, wie die Archäologen mitteilten.

„Ein lokaler Archäologe hat den Stein ausgegraben, der im Dorf Kalati nahe dem Distrikt Bechelivia in Akre benutzt wurde, um die Bibel zu studieren“, sagte Hussein. „Der Stein datiert aber auf das dritte vorchristliche Jahrhundert zurück.”

Der entdeckte Stein aus der Antike habe eine lange Geschichte hinter sich, der eng mit der christlichen Bevölkerung in der Gegend verbunden sei. Die Markeryakos-Kirche wird als ein heiliger Ort angesehen, der jedes Jahr am 15. Juli viele Christen aus dem Irak und dem Ausland in die Region zieht.

Der Bürgermeister von Akre, Jihur Ali, sagte: “Wir haben geplant, das Schloss von Akre zu restaurieren, um aus ihm eine historische Sehenswürdigkeit zu machen, in dem die antiken Fundstücke bewahrt werden.“ Im Distrikt Akre befinden sich derzeit 15 altertümliche Kirchen, die von den christlichen Minderheiten genutzt werden.

Akre ist eine kurdische Stadt und gleichzeitig der Name eines Distriktes in der geschichtsträchtigen nordirakischen Provinz Ninive. Die Bevölkerung beträgt nach einer Berechnung von 2009 23.088 Menschen. Der größte Teil der Bevölkerung sind Kurden.

ms AKnews

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Drama „Welcome“ über kurdischen Flüchtlingsjungen jetzt auf deutscher DVD

von Azadiyakurdistan am 21.07.2010 03:55



Tübingen, 20. Juli (AKnews) – Der deutsche Arsenal Filmverleih hat heute das französische Migrantendrama „Welcome“ in deutscher Sprache und in der Originalfassung auf DVD angekündigt. Der Film erzählt die Geschichte eines 17-jährigen Irakers, der es auf abenteuerlichen Wegen zu Fuß vom Irak bis an den Ärmelkanal schaffte. Er folgt damit seiner nach England emigrierten Freundin und hofft auf eine Karriere als Profifußballer in England. Ein Schwimmtrainer aus Frankreich bietet ihm Hilfe an, um den Kanal zu durchschwimmen – ein heikles Thema für Länder, in denen viele Flüchtlinge ohne Rechte und illegal leben.

Philippe Lioret verpackt in seinem Film das brennende Thema Migration in ein gelungenes Melodram. „Welcome“ erzählt zugleich auf einfache Weise zwei gegensätzliche Liebesgeschichten, die sich an der absurden Weltordnung stoßen. Der Film wurde bereits im Herbst in der kurdischen Hauptstadt Erbil im Nordirak gezeigt, der irakisch-kurdische Hauptdarsteller Firat Ayverdi war einer der begehrten Hauptgäste beim Filmfestival. Anfang Februar lief er in den deutschen Kinos an. Amnesty International dazu: „Ein Edelstein im Menschenrechtskino.“

Die DVD enthält Tonspuren in Deutsch sowie der mehrsprachigen Originalfassung. Im Original sind dabei die deutschen Untertitel nicht ausblendbar. Neben Trailern finden sich ein „Making Of“ sowie eine Fotoshow auf der DVD.

ms AKnews

Silav û Rêz
Azad

Antworten

Azadiyakurd...
Administrator

-, Männlich

  Aktive/r User/in

Administrator/in

Beiträge: 4656

Leuchtende Augen bei Arabern und Kurden auf Sivan Perwers Konzert im Libanon

von Azadiyakurdistan am 21.07.2010 03:52



Beirut, 20. Juli (AKnews) – Gestern Abend gab der berühmte kurdische Sänger Sivan Perwer ein Konzert im Libanon. Er war dort das Zentrum tiefer Begeisterung bei libanesischen und syrischen Kurden wie auch bei arabischen Zuhörern.

Kurden und Araber aus dem Libanon und Syrien waren sehr berührt von dem Konzert des kurdischen Sängers und Musikers. Bis spät in die Nacht bauten Perwer und seine Musiker in der Sport Village-Halle der libanesischen Hauptstadt Beirut ein intensives Klanguniversum der Musik des Mittleren Ostens auf.

In seinen Liedern besingt Perwer die Landschaft Kurdistans, historische Themen und Traditionen ebenso wie das Schicksal der Kurden in der Türkei, dem Irak, Syrien, Iran und Russland. Sivan Perwer ist gleichsam ein Dichter, ein Sänger und ein weltberühmter Könner auf der Tambur. Er ist der führende kurdische Künstler von heute und einer der beliebtesten Sänger des Mittleren Ostens, was er auch in Beirut wieder unter Beweis stellte.

Konzertorganisator Abu Ahmed al-Kurdi sagte, dass diese Art von Konzerten die Beziehungen der Kurden und Araber im Bereich der Kultur verstärken werde, daher sei es wichtig, auch in Zukunft solche Konzerte zu organisieren.

Iraks Botschafter im Libanon, Omar Barzanji, wurde wegen seiner Bemühungen vom Direktorat des Sport Village mit einer goldenen Medaille ausgezeichnet. Der kurdisch-irakische Botschafter sagte, dass „wir Kurden in Arabien unsere eigene Tradition und Kultur haben, was dem Land im Irak mit dem Namen Kurdistan gerecht wird.“

ck/ms AKnews

Silav û Rêz
Azad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1093  |  1094  |  1095  |  1096  |  1097  ...  1171  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite