Suche nach Beiträgen von Dilan
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 213 Ergebnisse:
Re: Videos: Jiyan Xalaf erzählt uns was :D
von Dilan am 06.01.2013 21:41Wir haben große Talente aber es gibt keine Förderer und keine Sender die Talentierte aufnehmen. Bei uns Kurden dreht sich alles nur um Politik. Immer Politik, Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten Nachrichten und noch mal Nachrichtennnnn!!!!!!!
Re: ///LOTIK\ Karikaturên bi zimanê me (Kurdî)___Karikaturen auf kurdisch
von Dilan am 06.01.2013 21:39"Heger hun nebin yek, hune herin yek du yek"
Re: Assad ruft zur vollständigen nationalen Mobilisierung auf
von Dilan am 06.01.2013 21:37hhhh ich gucke nur die Szene wo er Kopfnuss bekommt. Seine Rede interessiert mich nicht hhhh
die Menschen lieben ihn sehr deswegen rennen alle nach vorne ;)
Re: VIDEO: Region Kurdistan schließt die Grenze zu West-Kurdistan mit Stacheldraht
von Dilan am 04.01.2013 01:23Bald wird jede kurdische Stadt mit Stacheldrähte umgezäunt wie dumm.
Re: Videos: Jiyan Xalaf erzählt uns was :D
von Dilan am 04.01.2013 01:19Hhhhhhhaaaa sie ist geil lawooooooooo hhhhh disco misco hhh voll lustig. Weiter so Jiyan...
Re: Unwürdiges Begräbnis: Proteste nach Mord an 15-Jähriger in der Türkei
von Dilan am 02.01.2013 00:37Einfach widerlich und grausam sowas!!! Das Mädchen (das Kind) tut mir so Leid was sie alles erleben musste und das von der eigenen Familie. Wie zurückgeblieben ist das denn?? Bei solchen Nachrichten schäme ich mich eine Kurdin zu sein, wirklich.
Alles gute für das neue Jahr 2013
von Dilan am 31.12.2012 15:33Ich wünsche euch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Rutscht vorsichtig
Sala nu piroz be ;)
Re: NEU: Karte von West-Kurdistan von Yasa e.V. erstellt
von Dilan am 31.12.2012 15:22Dien karte sieht sehr geil aus. Ich wusste garnet das die Karte so groß ist in Syrien.
Re: You Tube Videos
von Dilan am 28.12.2012 23:18Ich liebe persische Lieder obwohl ich nichts verstehe. :) persisch klingt schön wie kurdisch.
Re: Das Massaker von Roboskî (2011)
von Dilan am 28.12.2012 23:14Die meisten davon waren Kinder :'( und einer hatte für seine Verlobte ein Geschenkt mitgebracht. Sie wollten heiraten!! :(
Dile min dishewite wexte ez wan dibinim :(