Suche nach Beiträgen von Newroz_2010
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 58 | » | Letzte
Die Suche lieferte 577 Ergebnisse:
Re: Sechs prokurdische Abgeordnete noch in türkischer Haft
von Newroz_2010 am 20.06.2011 21:41Wurde gestern in den Nachrichten nicht berichtet , das alle sechs Abgeordnete wieder frei gelassen werden ?
Re: ACHTUNG Turkishpress!!!: Stadien reißen sich um kurdische Festivals
von Newroz_2010 am 20.06.2011 21:33Allein die leute die regelmäßig an so einem Festival teilgenommen haben werden spätestens an dieser Aussage skeptisch :
Es wurde nur letztes Jahr in der Kölner Rhein-Energie Stadion das Festival gefeiert davor viele Jahre in Gelsenkirchen Trabrennbahn ...
Finde es deshalb nicht schlecht auch mal Artikel von anderen Online Nachrichtsender zu veröffentlichen wo definitiv nicht die Wahrheit gesagt wird ----> Danke Azad
Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D
von Newroz_2010 am 20.06.2011 14:51wiiiiii, iro rojbûna Kurdo ê
Kurdo (Kudo ez jî rojbûna te bi dil û can piroz dikim , hêvî dikim tendurustiya te bash be
û tu wê rojê bi kêf û xweshî derbas bikî û her rojên te mîna îro bin !!!
Silav
Newroz
Re: PKK: Em li benda Ocalan in
von Newroz_2010 am 20.06.2011 10:46Hiermit entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit das ich falsche Angaben gemacht habe
Dafür bin ich auch. Dann warten wir bis er wieder online kommt ...
Re: In Hewlêr wird ein Taxibetrieb nur für weibliche Kunden gegründet.
von Newroz_2010 am 20.06.2011 10:40Ob in Kurdistan oder im Iran, diese Abtrennung zwischen den Geschlechter finde ich absurd und außerdem gibt man den Leuten die eh dafür sind das eine Frau in der Öffentlichkeit abgegrenzt wird die perfekte bestätigung ...
Anstatt zu protestieren das in der Zukunft mit der Abgrenzung der Frau ob in der öffentlichkeit oder im privaten Leben aufhört will eine Frau einen Taxibetrief nur für weibliche Kunden gründen ...
Was kommt noch ?
Restaurant nur bis 18h für weiblich Gäste und später für männliche ? ^^
Re: In Êlîh / Batman wird nicht auf die kurdische Sprache geachtet
von Newroz_2010 am 18.06.2011 09:22@Beriwan
ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden was du fragen wolltest ???
Re: In Êlîh / Batman wird nicht auf die kurdische Sprache geachtet
von Newroz_2010 am 18.06.2011 09:20Oh darauf wollte ich die Tage auch was sagen, hatte es wohl vergessen.
Also nicht weil ich aus Elih bin verteidige ich diese Stadt aber ich muss Sevin und Kurdo ebenfalls Recht geben !!!
Es wird ein Rechtschreibfehler gewesen sein und in der letzte Minuten vllt. aufgefallen sein.
Natürlich sieht es nicht proffessionell aus aber die kurdische Sprache ist dort genaus so wichtig und wird auch verwendet wie in anderen kurdischen Städten !!!
Du hättest anders formulieren sollen :
Batman, gibt euch mehr Zeit für das beschrieften der Plakate
oder so ähnlich
Silav
Newroz
Re: Was hört ihr gerade für Musik ?
von Newroz_2010 am 17.06.2011 08:57Zunächst zu Kurdo :
du weist ganz genau wie ich das gemeint habe , du suchst ja auch jedesmal das raus wo du drauf rumhacken kannst
hast du ja wiedermal überlesen
Nun, zu dir Heval Firat :
Du hast durch dein Beitrag was du bei Wikipedia gefunden hast mir schon Recht gegeben ohne das du es gewusst hast
Nur wäre es natürlich zum Vorteil wenn du alles was du hier reinpostest auch verstehst
Aber nun ja, ich kann immer wieder sagen :
Siehst du Kurdo, du bist nicht der einzige der das nicht wusste mit dem Pünktchen , Pünktchen, Pünktchen
Re: PKK: Em li benda Ocalan in
von Newroz_2010 am 16.06.2011 17:30Das habe ich doch gar nicht behauptet !!!
Nur hätte er ruhig etwas anders formulieren können meiner Meinung nach:
das "yaw" am ende hört sich so an als würde er sich lustig machen !
und ausserdem hat er nicht gesagt "ma heta kengî em benda wî bimênin" sondern " Ax Ax ma heta kengî hûn benda wi bimenin yaw? "
ist schon ein unterschied wie man es formuliert!
Und ausserdem bin ich der Meinung wenn dann liebt man kämpft für ganz Kurdistan und nicht nur ein Teil ...
Re: Was hört ihr gerade für Musik ?
von Newroz_2010 am 16.06.2011 15:29@kurdo
seit wann nimmst du meine Worte zu Herzen ?