Suche nach Beiträgen von Newroz_2010

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 577 Ergebnisse:

Newroz_2010

-, Weiblich

Einsteiger/in

Re: Türkischer TERROR geht weiter: Zana, Dicle, Tuncel, und Kîşanak wurden für den Wahlen als Kandidat abgelehnt

von Newroz_2010 am 19.04.2011 09:37

Achso :-)
und ich dachte du schickst den Brief online an die Redaktion im Namen der AzadiyaKurdistan ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2011 09:46.

Newroz_2010

-, Weiblich

Einsteiger/in

Re: Türkischer TERROR geht weiter: Zana, Dicle, Tuncel, und Kîşanak wurden für den Wahlen als Kandidat abgelehnt

von Newroz_2010 am 19.04.2011 09:01

Natürlich muss der Text noch richtig formatiert werden und nicht als ein Block versenden !!!

Sieht nämlich dann so aus , als hätte man sich nicht wirklich die Mühe dafür gemacht...

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

Einsteiger/in

von Newroz_2010 am 19.04.2011 08:53

Ich würde vor der Anrede Betreff : Beschwerdebrief schreiben
- denn somit fällt der Satz das hier ist ein Beschwerdebrief weg

- wie findest du diesen Anfangsatz :
Der Grund für diesen Beschwerdebrief ist , das einer der größten Online-Nachrichtendienst unter anderen auch Ihrer es nicht für wichtig halten über die Konflikte was momentan in der Türkei geschieht zu berichten.

-

In der vergangen Wochen haben sich sehr viele Ereignisse in der Türkei zugetragen, welche unbedingt über Ihren Nachrichtendienst für die hier in Deutschland lebenden Kurden und Nicht-Kurden veröffentlich werden sollte. In Deutschland leben immerhin mehr als 1,5 Mio. Kurden, daher ist die Kurdenpolitik in Nahost, insbesondere in der Türkei, von großer Bedeutung.

finde ich gut.
vllt. sollte man hier auch betonen das vllt. dann auch die Deutsche Bürger die ganzen Demonstrationen von den Kurden die hier organisiert und durchgeführt werden dann auch besser verstehen .

-
In den letzten Wochen fanden sehr viele und starke Auseinandersetzungen zwischen friedlich demonstrierten Kurden und der Polizei statt.

in den letzten Wochen oder in der vergangenen Wochen hört sich gleich an daher lieber :
Außerdem, fanden unteranderem sehr viele und massive Auseinandersetzung zwischen friedlich demonstrierten Kurden und der Polizei statt.
Vllt. sollte man hier auch erwähnen das es zu zahlreichen Festnahmen und Verletzten gekommen sind...

-
Heute wurden wichtige kurdische Politiker, darunter auch Leyla Zana, Hatib Dicle, Sabahat Tuncel und Gultan KîÅŸanak für die kommenden Parlamentswahlen im Juni als Kandidat abgelehnt.

Auch hier sollte man vllt. erwähnen das unsere Politiker momentan unsere einzige Vertreter der kurdischen Volkes ist und ohne Sie wir ohne hin keine Chance gegen diese barbarische Regierung haben.

-
Diese Nachrichten sind neben den aktuellen Geschehnissen in Libyen, und Syrien von großer Bedeutung für die Öffentlichkeit, weil unter anderem die Türkei ein EU Beitrittskandidat ist.

Geschehnisse - Ereignisse, Vorfällen hören sich meiner Meinung an besser ...

- Ich hoffe das Sie meinen "Beschwerdebrief" positiv annehmen und über die Kurden in der Türkei mehr berichten würden.
Sie würden nicht nur uns Kurden damit einen gefallen tun sondern auch das Deutsche Volk !!!

-
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie uns hiermit entgegenkommen.

- An welche Online Nachrichtendienst soll dieser Brief hin? Denn dann könnte man auch nach dem Verantwortlichen suchen und ihn am besten auch persönlich anschreibt
- Also Sehr geehrter Herrn, oder Sehr geehrte Frau ...

Ansonsten hast du es gut geschrieben ;-)

Silav
Newroz

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

Einsteiger/in

Re: Pro-kurdische Zeitung in der Türkei wagt Neuanfang

von Newroz_2010 am 18.04.2011 13:58

schade das es nur auf türkisch gibt, hätte ich auch gerne gesehen ...

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

Einsteiger/in

Re: TERROR in Nord-Kurdistan (Video)

von Newroz_2010 am 18.04.2011 13:53

Wo ist die "TAK" ???

wenn sie doch wirklich für Anschläge ausgebildet werden und auf der Seite des Kurdischen Volkes ist wieso reagieren sie nicht ???
Wieso wird kein Bombenanschlag auf einem Polizeiwache verübt ???
Wieso gucken sie zu wie man das Büro der BDP angreift ???

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

Einsteiger/in

Re: 1.World Kurdish Congress wird im Oktober stattfinden

von Newroz_2010 am 18.04.2011 13:50

Ach ich glaube nicht das dieser Kongress wirklich etwas bewegen könnte.
Es ist natürlich schön zu sehen das sich Leute für uns Interessieren und etwas bewegen wollen aber die Frage wie man das Kurdenproblem lösen könnte schlägt seit Jahren die KCK immer und immer wieder vor.
Und niemanden interessiert es !!!

Man könnte wie Firat schon sagte, die Verantwortlichen die zumindest mehr bei zutragen haben wie Kanzler und Präsidenten andere Nationen etwas druck machen in dem man sie immer wieder darauf aufmerksam macht und je öfter man sie persönlich darein zieht desto größer ist der Erfolg das sie dann reagieren...

Es ist ein Versuch ...

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

Einsteiger/in

Re: Witzige Videos

von Newroz_2010 am 12.04.2011 08:33

vllt. weil Sevin diese Typen bekannt vor kommt :-)

yeahr , yeahr ...

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

Einsteiger/in

Re: Eine 14 Jährige Kurdin wird Mutter.

von Newroz_2010 am 05.04.2011 11:51

Mein Gras ist güner und lecker, ihr dürft gegen eine Gebühr eure Schafe dort chilln lassen

Wenn die Kurden damals so schlau wären wie du und ihr Grundstück an andere Schäfer vermietet hätten dann wären sie nicht nur Reicher sondern die Schafe wären auch glücklicher gewesen ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

Einsteiger/in

Re: Eine 14 Jährige Kurdin wird Mutter.

von Newroz_2010 am 05.04.2011 08:43

oh je oh je :-)

bevor hier irgendwelche Horror geschichten erzählt werden werde ich Kurdewari sowie Sevin aufklären :-)

Kurde wari :

wenn die jüngste Mutter 6 Jahre ist, dann wird die Welt untergehen. Hiffen wir mal das es nie dazu kommen wird.

ich kann dich beruhigen , dazu wird es niemals kommen !!! die Erzklärung findest du wenn ich auf Sevins Kommentar argumentiere ;-)

Sevin :
Voll schwachsiinnigg,erst in der Pupatät kann man schwanger werdenn...

wann beginnt die Pupertät ???
für die Pupertät gibt es gar keinen festen Altersgrenzen deshalb ist es sehr unterschiedlich die meisten fangen zwischen den 11 - 13 Lebensjahr an andere wiederum viel später der Körper kann sich auch erst mit 16 verändern .
Aber man sagt das in der Regel die Pupertät bei Mädchen zwei Jahre früher beginnt als bei Jungen .

So das ist die eine Sache zu schwanger werden , das Mädchen muss nicht erst ein Eisprung haben um danach Schwanger zu werden , es gibt auch Fälle wo das Mädchen (Kind) vor ihrer erste Periode schwanger geworden sind !!!

So, nun zu meiner Meinung was das Thema angeht :

Es ist definitiv zu früh mit 14 oder 16 sogar wenn man Volljährig ist (18) Mutter zu werden .
Was damals im Dorf für "normal" war ist heute "unglaublich" !!!
Normal war zb. auch wenn der Schaf von Kurdewari auf dem Grundstück von Firat war weil dort der Gras grüner und lecker aussah der Schäfer vom Schaf also Kurdewari dafür bestraft worden ist . Manchmal sogar mit dem Tod ^^
oder der Schaf wurde bestraft ;-)

Also vergleicht bitte nicht die Zeit wo unsere Eltern aufgewachsen sind und mit Jugendlichen von heute das sind zwei unterschiedlichen Zeiten / Welten ;-)

Ein Kind muss seine Kindheit erleben dürfen und nicht 10 Jahre überspringen nur weil sie Kinder gebären muss ...

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

Einsteiger/in

Re: Demonstration in Strasbourg anlässlich des 12. Jahrestages der Entführung Abdullah Öcalans

von Newroz_2010 am 04.04.2011 22:23

Ja vielen Dank für die ausführliche Information Sterka Amede !!!

Silav
Newroz

P.S. schön dich hier wieder zu sehen ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite