Suche nach Beiträgen von APOcalpto
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 104 Ergebnisse:
Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis
von APOcalpto am 18.10.2011 12:16heval bitte....die Llbyer wollen die bärtigen terroristen, aka CIA "Rebellen", nicht im lande haben. Ich wünsche dem tapferen (und aufgeklärten) libyschen volk im Kampf gegen die Rattenplage alles gute.
Fidel Castro
"Leute die Gaddafi nicht unterstützen glauben an Flugverbotszonen und verlogene Doppelmoral."
Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis
von APOcalpto am 17.10.2011 23:23Ich denke die haben nalles erobert? Westliche Propagande^^ zeigt doch tolle Erfolgsfotos. Gaddafi ist immer noch Machthaber über 75 % des Landes. Das müssen sie erst einmal erobern und der Kampf in der Wüste und den Bergen wird genauso schwer wie in Afghanistan! Lang lebe Oberst Gaddafi
Re: Dr. Berhem Salih tritt aus der Partei YNK (Yekîtiya Niştîmanî Kurdistan)
von APOcalpto am 17.10.2011 12:46mit welchen grund?
Re: Malikî xewnan dibîne: Emê PKK û PJAKê derxênin û hêzên İraqê li ser sînor bi ci
von APOcalpto am 16.10.2011 13:57langsam fange ich an diesen kerkuki zu lieben
Re: Malikî xewnan dibîne: Emê PKK û PJAKê derxênin û hêzên İraqê li ser sînor bi ci
von APOcalpto am 13.10.2011 13:31laut verfassung dürfen rakische soldaten nicht mehr auf südkurdisches boden betretten, die pesmergas hingegen dürfen bis nach bagdag jagd machen!
Re: Nuri Al-Maliki verbietet Kurdistan Flaggen in Xaneqîn, doch wer hört auf sowas sinnloses?
von APOcalpto am 13.10.2011 01:33kleine hunde bellen immernoch am lautesten
Re: Demekê ji Mistefa Barzanî re digotin: “Tu çima şerê Seddamî dikî...
von APOcalpto am 10.10.2011 15:14ne kurze übersetzung ins deutsche wäre sehr nett, sonst versteh ich nur bahnhof =)
Re: Erdogan wirft Berlin Hilfe für PKK vor
von APOcalpto am 05.10.2011 02:04wenn ein volk undertrückt, verfolgt wird, sind die staaten wie EU, USA verpflichtet denen zu helfen!
Re: Massenverhaftungen erreichen nun Dîlok (Antep) / Vê carê pêla binçavkirinan li Dîlokê xist
von APOcalpto am 02.10.2011 01:56das ist eine kriegserklärung!!!!!!!