Suche nach Beiträgen von Newroz_2010

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 577 Ergebnisse:


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Sechs prokurdische Abgeordnete noch in türkischer Haft

von Newroz_2010 am 20.06.2011 21:41

Wurde gestern in den Nachrichten nicht berichtet , das alle sechs Abgeordnete wieder frei gelassen werden ?

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: ACHTUNG Turkishpress!!!: Stadien reißen sich um kurdische Festivals

von Newroz_2010 am 20.06.2011 21:33

Allein die leute die regelmäßig an so einem Festival teilgenommen haben werden spätestens an dieser Aussage skeptisch :

Nach langer treue zum Kölner Rhein-Energie Stadion hat sich der Vorstand der Föderation kurdischer Vereine in Deutschland, YEK-KOM, zwangsläufig dazu entschieden, den am 10. September geplanten Kulturfestival in der Neusser Rennbahn stattfinden zu lassen. Darüber ist der Betreiber des Kölner Rhein-Energie Stadions zwar nicht begeistert,


Es wurde nur letztes Jahr in der Kölner Rhein-Energie Stadion das Festival gefeiert davor viele Jahre in Gelsenkirchen Trabrennbahn ...

Finde es deshalb nicht schlecht auch mal Artikel von anderen Online Nachrichtsender zu veröffentlichen wo definitiv nicht die Wahrheit gesagt wird ----> Danke Azad ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2011 21:35.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 20.06.2011 14:51

wiiiiii, iro rojbûna Kurdo ê ;-)

Kurdo (Kudo ;-) ez jî rojbûna te bi dil û can piroz dikim , hêvî dikim tendurustiya te bash be ;-)
û tu wê rojê bi kêf û xweshî derbas bikî û her rojên te mîna îro bin !!!

Silav
Newroz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2011 15:10.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: PKK: Em li benda Ocalan in

von Newroz_2010 am 20.06.2011 10:46

Qamishlo rojavayê Kurdistanê ye ne bashûr


Hiermit entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit das ich falsche Angaben gemacht habe ;-)

Diese Person "WelatqarezeQamislo" sagt immer yaw. :D Bevor wir für ihn antworten soll er lieber selber kommentieren.


Dafür bin ich auch. Dann warten wir bis er wieder online kommt ...

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: In Hewlêr wird ein Taxibetrieb nur für weibliche Kunden gegründet.

von Newroz_2010 am 20.06.2011 10:40

Ob in Kurdistan oder im Iran, diese Abtrennung zwischen den Geschlechter finde ich absurd und außerdem gibt man den Leuten die eh dafür sind das eine Frau in der Öffentlichkeit abgegrenzt wird die perfekte bestätigung ...
Anstatt zu protestieren das in der Zukunft mit der Abgrenzung der Frau ob in der öffentlichkeit oder im privaten Leben aufhört will eine Frau einen Taxibetrief nur für weibliche Kunden gründen ...


Was kommt noch ?
Restaurant nur bis 18h für weiblich Gäste und später für männliche ? ^^

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: In Êlîh / Batman wird nicht auf die kurdische Sprache geachtet

von Newroz_2010 am 18.06.2011 09:22

@Beriwan

ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht verstanden was du fragen wolltest ???

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: In Êlîh / Batman wird nicht auf die kurdische Sprache geachtet

von Newroz_2010 am 18.06.2011 09:20

Oh darauf wollte ich die Tage auch was sagen, hatte es wohl vergessen.

Also nicht weil ich aus Elih bin verteidige ich diese Stadt aber ich muss Sevin und Kurdo ebenfalls Recht geben !!!
Es wird ein Rechtschreibfehler gewesen sein und in der letzte Minuten vllt. aufgefallen sein.
Natürlich sieht es nicht proffessionell aus aber die kurdische Sprache ist dort genaus so wichtig und wird auch verwendet wie in anderen kurdischen Städten !!!

Du hättest anders formulieren sollen :

Batman, gibt euch mehr Zeit für das beschrieften der Plakate ;-)
oder so ähnlich ;-)

Silav
Newroz

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

von Newroz_2010 am 17.06.2011 08:57

Ich finde Kurdo hat absolut Recht mit dem was er geschrieben hat. Man kann doch nicht einen Link posten und als Beschreibung ... machen. Woher soll man den wissen, dass das auch ein Link ist. Das sieht man zuerst gar nicht. Pech Newroz, ich bin auf Kurdos Seite


Zunächst zu Kurdo :
du weist ganz genau wie ich das gemeint habe , du suchst ja auch jedesmal das raus wo du drauf rumhacken kannst ;-)

Aber immer wieder schön und das freut mich am meisten wenn ich Leute wie dich aufklären kann ;-)

hast du ja wiedermal überlesen ;-)

Nun, zu dir Heval Firat :
Du hast durch dein Beitrag was du bei Wikipedia gefunden hast mir schon Recht gegeben ohne das du es gewusst hast ;-)
Nur wäre es natürlich zum Vorteil wenn du alles was du hier reinpostest auch verstehst ;-)

Aber nun ja, ich kann immer wieder sagen :

Aber immer wieder schön und das freut mich am meisten wenn ich Leute wie dich aufklären kann


Siehst du Kurdo, du bist nicht der einzige der das nicht wusste mit dem Pünktchen , Pünktchen, Pünktchen ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: PKK: Em li benda Ocalan in

von Newroz_2010 am 16.06.2011 17:30

Mirov ne welatparêze ku mirov xwe bi Abdullah Öcalan ve bigrê

Das habe ich doch gar nicht behauptet !!!

Nur hätte er ruhig etwas anders formulieren können meiner Meinung nach:
das "yaw" am ende hört sich so an als würde er sich lustig machen !

und ausserdem hat er nicht gesagt "ma heta kengî em benda wî bimênin" sondern " Ax Ax ma heta kengî hûn benda wi bimenin yaw? "

ist schon ein unterschied wie man es formuliert!


Und ausserdem bin ich der Meinung wenn dann liebt man kämpft für ganz Kurdistan und nicht nur ein Teil ...

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

von Newroz_2010 am 16.06.2011 15:29

@kurdo

seit wann nimmst du meine Worte zu Herzen ? ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite