Search for posts by Newroz_2010

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  58  |  »  |  Last Search found 577 matches:


Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Talabanî trifft sich mit BDP und KCD

from Newroz_2010 on 11/08/2011 09:36 PM

Ich finde es ist absolut nicht die Zeit sich über Sinnlose Dinge zu unterhalten oder sogar Witze zu reißen !!!

Diese Leute wie Ahmet Turk, Aysel Tugluk, Gülten Kisanak und Selahedin Demirtas sind nicht aus langeweile in den Irak gereist weil sie von ihrer eigentliche Arbeit sich einen Auszeit gönnen wollten.
Sie waren bei M.Barzani und nun auch bei C.Talabanî aber auch dieser Treff wird nach dem Treff schnell vergessen sein weil es wieder mal nur einseitig ernst genommen wird ...

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Die Rechtsanwälte Abdullah Öcalan haben einen Gespräch mit Abdullah Öcalan verlangt

from Newroz_2010 on 11/08/2011 09:30 PM

Es muss nicht der Staat sein der mit ihm sitzt und so sondern MIT oder Vertreter von den

wer steckt denn hinter MIT???
ist das nicht der Staat???

Ich kann mir nicht vorstellen das man mit ihm nicht redet, da er viel wirken kann. Der Staat wäre blöd so eine wichtige Person nicht zu benutzen um das Problem zu lösen

ja er ist der wichtigste Person nur hat man diesen Person eingespeert und ihn von der Aussenwelt komplett fern gehalten.
Die sind doch gar nicht bereit eine gemeinsame Lösung zu finden.
Was glaubst du was sie sich gerne wünschen , das A.Öcalan am leben bleibt ??? ...
was glaubst du was hinter dieser Isolierhaft steckt ???
was glaubst du warum man den Kontakt zu seinen Anwälten seit Wochen verweigert???
um ihn psychische fertig zu machen und hoffen das er schwach wird und an seinen Erkankungen leidet ja sogar den Tod wünschen sie ihm ...

Was Waffenstillstand angeht, es ist immer für die PKK besser wenn die Waffenstillstand ankündigen

was anderes bleibt dehnen ja nicht übrig sie wollen ja die Waffen ablegen ...

Weil die Anschläge von PKK meistens in den kurdischen Städten stattfinden wobei immer wieder zu Tote unter zivilisten kommt, das schmerzt einen richtig

Ja , weil vllt. auch in den kurdischen Städten Polizeistationen sind und sich an die Polzei rechen wollen aber ganz bestimmt nicht gezielt Zivilisten angreifen !!!
Die letzte male waren leider gottes Unfälle gewesen, die Menschen die im Gefecht zwischen der Polizei und Gerilla kamen waren leider gottes am falschen Ort ...


Wäre die Anschläge in den türkische Städte würde ich auch gegen ein Waffenstillstand sein aber unter Kurden Krieg zu führen bin ich nicht dafür.

Was schreibst du denn da???
Die PKK hat sich wegen den Unfällen wo Zivilisten zu tode kamen öffentlich entschuldigt und ihr Beileid gesprochen.
Sie kämpfen für das kurdische Volk , das sollten wir nicht vergessen !!!


Heute und Gestern hab ich gelesen das Erdogan und sein Innenminister wieder mal Stärke zeigen und sagen das es kein Kurden-Problem in der TÜrkei gibt. Und das er sogar Medien und Journalisten bedroht die gegen Verhaftungen von Kurden sind. Der Mann ist wirklich krank.

Was hast du denn vorher von ihm gedacht ???




Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Quiz!!!

from Newroz_2010 on 11/08/2011 08:40 PM

Wieso selbst verarscht ???

ich warte auf Peshmerge Gerilla Antwort wenn ich Recht habe dann erkläre ich dir meine Theorie gerne ausfürhlich

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Quiz!!!

from Newroz_2010 on 11/08/2011 03:44 PM

Das angebliche 2. Quiz versteh ich nicht. Ich vermute dass es kein quiz ist. Wahrscheinlich muss man etwas über den 1. weltkrieg wissen um das zu lösen.

du bist ja süss

Also blicken wir mal zurück
1.Weltkrieg war vom 1914 bis 1918
der zweit Weltkrieg war von 1939 bis 1945

so

Es heißt ja deshalb der 1.Weltkrieg weil es ja später noch den 2.gab sonst hätte es man vllt. anders genannt der große Krieg oder so

und firat ??? macht es bei dir gerade "klick"

Nein???
hmm ok also für diesen Quiz muss man nicht wirklich viel Wissen

Schaue dir die Frage noch mal ganz genau an vor allem die Zeiten
jetzt hat es bestimmt "klick" gemacht

ok, dann löse ich es auf :

wie kann man im Jahre 1932 vom 1.Weltkrieg schreiben ohne zu wissen was noch kommt ...
zumindest ist das meine Theorie, was sagst du Peshmerge Gerilla ...


Silav
Newroz



Reply Edited on 11/08/2011 03:48 PM.

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Quiz!!!

from Newroz_2010 on 11/07/2011 11:29 PM

Ich will ja nicht eins auf Klugscheißer machen , aber ich weis es wirklich

werde die anderen aber auch die Chance geben es heraus zu finden...


@Peshmerge Gerilla
bin etwas älter als die meisten hier vllt. liegt es daran

Silav
Newroz

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Quiz!!!

from Newroz_2010 on 11/07/2011 11:24 PM



Richtig Newroz (applaus) es gibt kein Applaussmilie. Nicht jeder weiß das, jetzt tuh nicht eine auf schlau

Hab ich doch gar nicht

so , nächste Frage bitte ...

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Quiz!!!

from Newroz_2010 on 11/07/2011 11:13 PM

Welche Säugetiere können fliegen?

Fledermäuse würde ich spontan sagen war das jetzt ne ernsthafte frage

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Fünf Geschwister von verschleppter Kurdin in Haft

from Newroz_2010 on 11/06/2011 01:16 PM

Ein Hund geht wieder in die Disco noch geht er mit Männer aus noch trinkt er alkohol der hört immer auf dich hahaha Antworten

eins hast du noch vegessen :

wenn du ihn nicht mehr haben willst kannst du es einfach abgeben

Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Serokê PYD'ê: Kuştina Temo bûyereke tarî ye, DIBE TILIYA TIRKIYEYÊ TÊDE HEBE !!!

from Newroz_2010 on 10/13/2011 12:29 PM

Azad, hat schon einige gute Dinge erläutert und kann nur hoffen das sich die User sich ein wenig Gedanken darüber machen!

Vergisst nicht auf welcher Seite ihr seid "Azadiya Kurdistan" !!!
Ich finde es mehr als traurig wenn man sich gegeneinander stellt und durch provokationen andere User dumm darstellen will es geht hier doch nicht um euch persönlich !!!

Ich will die ganze nicht in die Länge ziehen aber da Azad spezifisch drauf eingegangen ist will ich auch was dazu sagen,
das Wort "Verrat" ist meiner Meinung nach eine Beleidigung zumindest dann wenn der jenige der es unterstellt genau weis das es nicht so ist !!!
Es hat was mit Macht und Rache zu tun ...
Man unterstellt jemanden etwas  begannen zu haben um ihn in einfach schlecht darzustellen oder um sich zu rächen !!!

Ja wir Kurden, benutzen leider gottes das Wort "Verrat" deshalb so oft weil es in der Vergangenheit und auch in der Zukunft immer Verräter geben wird.
Es gibt sogar welche die sich im Netz rumtreiben sich als etwas geben was sie nicht sind und alles was in den Finger kommt aufwirbeln um caos zu bringen, Streit verursachen,  andere aufeinander hetzen und das schlimme ist sie schaffen es !






Reply

Newroz_2010

-, female

  Einsteiger/in

Posts: 677

Re: Serokê PYD'ê: Kuştina Temo bûyereke tarî ye, DIBE TILIYA TIRKIYEYÊ TÊDE HEBE !!!

from Newroz_2010 on 10/12/2011 03:47 PM

Hätten wir Kurden das 2 Monate lang für Kurdistan gemacht wäre Kurdistan frei. ;)

Würden die Peshmerges und somit die "Regierung" in Südkurdistan zu PKK halten wären wir nicht hier und hätten über die Freiheit Kurdistans diskutiert !!!
.
.
.
... Das sehe ich nicht alleine so sondern viele andere ebenfalls und sage jetzt nicht ich hätte unrecht ^^


Können wir bitte das Thema hier endgültig abschließen ?!
Auch mir vergeht so langsam die lust hier weiter zu schreiben ich könnte es zwar ignorieren aber wenn etwas unterstellt wird oder irgenwelche Dinge zusammen gewürfelt werden habe auch ich was dagegen !!!
Es schreiben zwar nicht viele im Forum aber gelesen werden die Beiträge mit sicherheit trotzdem und bevor jemand so ein unsinn liest soll es bitte entfernt werden !

Bonafight zieht das nähmlich  so langsam ins lächerliche mit seinen Art und Weise wie er das ganze formuliert...

Silav an die Admins



Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  58  |  »  |  Last

« Back to previous page