Suche nach Beiträgen von Newroz_2010

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 577 Ergebnisse:


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Zirarke din a telefonên mobîl derket holê

von Newroz_2010 am 26.07.2010 12:29

es ist doch bekannt das Strahlen allgemein egal in welcher Art und Weise die Gesundheit gefärden kann!!!

Strahlen sind nicht nur beim telefonieren da sondern auch wenn das handy nicht benutz wird - sonst wäre man ja nicht erreichbar.
Es sei den es ist ausgeschaltet.
Deshalb legt das Handy am besten nicht ans Bett wenn ihr schläft erst am nächsten Morgen wundert ihr euch wieso ihr Kopfschmerzen habt ^^

in diesem Sinne lässt auch euer Handy in der Nacht zu Ruhe kommen ;-)

Augen zu , Handy aus = angenehmer Schlaf ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: BDP serdana Kurdistana Başûr dike

von Newroz_2010 am 26.07.2010 12:14

Er ist ein super Politiker !!!
und erfüllt seine Aufgabe zu 100% in dem er allein schon sich von niemanden einschüchtern lässt !


Vllt heirate ich ihn wird meine erster Mann haha


oh man oh man, mir fehlen einfach die Worte ^^;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Ermordung eines kurdischen Journalisten mobilisiert Medienleute im ganzen Land

von Newroz_2010 am 26.07.2010 11:59

ist Talabani und Mahmud Ahmadinedschad jetzt best friends ^^
Nach dem Treff im März als Talabani nach Irak eingeladen wurde , hatte Ahmadinedschad ja angekündigt das Iran die Einheit und die innere Sicherheit im Irak unterstützen will.

So so, und das gehört anscheinden dazu kurdische jornalisten zu ermorden.....

und Talabani schaut zu und duldet es das man seine Landleuten wegen seiner Indentiät ermordet....
ohne zu wissen das auch er irgenwann mal zu Opfer wird.....

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Leben im Verborgenen

von Newroz_2010 am 26.07.2010 11:50

hört sich interessant an, schade das der Film auch nicht hier gespielt wird...

Als ich das Bild gesehen hab, habe ich komischer Weise an Kurdo gedacht der am gedeckten Tisch sitzt und das Essen genießt , aussedem die 4Kinder die er am meisten liebt und deshalb ebenfalls am Tisch sitzen dürfen :) drumherum sieht man die 16Frauen die zugucken dürfen ^^

;-) hey kurdo, bevor du dich wieder aufregst es war halt nur eine Gedanke mehr nicht ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Dokumentation eines Kriegsverbrechens

von Newroz_2010 am 26.07.2010 11:06

einfach nur grausam!!!!

Kurdo hat recht, jemand der ausserhalb eine Starken Schuzt hat weil irgendwelche "Geschäfte" am laufen sind und genau weis das sich keiner für den anderen interessiert wird er alle Mitteln ausnutzen die Situation so wie er das mag zu steuern.

Doch alle sind sich anscheinend sicher das das kurdische Volk irgendwann mal besiegt wird doch da haben sich alle geirrt .
Das kurdische Volk ist kein kleines Volk und mit der Zeit ist das kurdische Volk noch stärker geworden , noch gebildetet, noch ehrgeiziger und vor allem noch selbstbewusster !!!

Bexwedan jiyanê und solange wir diesen Weg gehen wird uns keiner besiegen!

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Nordkorea droht wegen US-Manöver mit Atomwaffen

von Newroz_2010 am 26.07.2010 10:49

Atomwaffen jeglicher Art sollten verboten werden !!!!

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Binêrin çawa serokwezîrê Tirkiyê Erdogan ji ser hespê dikeve (vîdyo)

von Newroz_2010 am 26.07.2010 10:30

Wölfe zählen unter anderem zu den Feindes des Pferdes.
Also wusste das Pferd werd gerade auf seinem Rücken sitzt und es ist bekannt das Pferde die sich bedroht fühlen einfach flüchten egal wie.


aber ich glaube eher, das der Besitzer dieses Pferdes ein Kurde ist und ihm bestimmt geflüsster hat wer dieser Mann ist und er dann diese Situation einfach ausgenutz hat ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 26.07.2010 10:07

@Kurdo :
ich finde wir sollten das Thema hier beenden bevor einer noch handgreiflich wird;-)
wobei wir schon lange vom eigentlichen Thema weggekommen sind und das lieber Kurdo , dank dir!
Und bevor du wieder ein Kommentar dazu schreibst und wir wieder nur in einem Kreis bewegen und nicht merken das wir so nicht weiter kommen würde ich vorschlagen ,
das du jetzt zu meinem Beitrag hier nichts mehr sagst;-)
ist das ok für dich?

ein "Ja" würde vollkommend reichen !

denn das eigentliche Thema ist hier : Rojbuna te pîroz be! und diehnt dazu den Geburtstagskind einen netten Gruß und glückwünsche zu hinterlassen .

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 22.07.2010 08:10

faule Socke nennst du mich???

Ok, kurdo ist klar das du dich jetzt verteidigen muss wie sieht das denn aus wenn eine Frau einen Mann verbal zum schweigen bringen kann^^

und das in der öffentlichkeit wie hier im Forum;-)

na ja, ich merk schon keiner will so schnell aufgeben ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Newroz_2010 am 22.07.2010 08:03

Alan und Neworz wie könnt ihr denn so viel schreiben yaw



also ich weis nicht wie Kurdo das macht , aber ich lass einfach mein Herz sprechen und demnach tippe ich es hier rein :-)
was nicht heissen soll das mein Verstand sich komplett zurück hällt ;-)

Um gute Argumente zu geben muss man eben wissen was man schreibt und da sind wir wieder beim Thema, im gegensatz zu Kurdo weis ich ganz genau was ich schreibe ;-)

ist also gar nicht so schwer , Azad;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2010 08:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite