Suche nach Beiträgen von Newroz_2010

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 577 Ergebnisse:


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Newroz_2010 am 17.07.2010 23:29

Newroz 2010 du bist super als kurdischer Übersetzter warum arbeitest du nicht in der kurdischen Botschaft haha

Ich wollte nur loswerden das Newroz 2010 genial is



ohhhhhh so viele Komplimente aufeinmal, vielen Dank !!! ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2010 23:40.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: „Pirsgirêk û zimanê kurdî tune bûye û tune ye!“

von Newroz_2010 am 17.07.2010 22:09

also wenn du dir durch deinen Beitrag erhoffst das jemand dir den Bericht wiedermal auf deutsch übersetzt dann muss ich dich leider enttäuschen!!!!
zumindest kann ich natürlich nur für mich reden^^

Denn ich finde es dreist das du schon so ankommst anstatt direkt zu sagen, hey leute wie ihr wisst beherrsche ich meine Muttersprache leider nicht so gut das ich solche Berichte verstehe ohne es misszuverstehn.
Deshalb würdet ihr mir ne große gefallen tun wenn jemand bereit wäre es mir zu übersetzten....

;-)

Ach ja löse mal dein Gewinn vom Tischtennis turnier mal schnell ein wie lange willst du dich als "dumm" darstellen hahaha


und bevor wieder ein Kommentar kommt nach dem Motto; hey leute wieso habt ihr immer was gegen mich???
kann ich dir direkt schon die Antwort geben:
das du dich gerne mal als doof darstellst hast du ja bereits zugegeben dann hast du bestimmt diesen Spruch schon öfters gehört:
doofe frage, doofe antwort hahahahahah

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Newroz_2010 am 16.07.2010 00:16

hmm na gut ich werde es mal kurz und knapp nur für dich formulieren das auch Du es verstehen kannst:-)

es wird behauptet das Mesud Özil also dieser Fussballspieler der für Deutschland bei der WM den ersten Tor geschossen hat ein Kurde sein sollte. Er hat das wohl in ZDF bei einer Interview so gesagt.

Dann hab ich gefragt ob es eindeutige Beweise dafür geben vllt. ein Video darauf hin hat Heval Ez u Tu gemeint das diese Aussage mit ZDF doch ein Beweisstück doch ist...

dann kam ich mit dem Beispiel und damit wollte ich sagen, das es nicht schwer ist etwas zu behaupten ohne eindeutige Beweise zu haben.

Und?
hat es jetzt vllt. "klick" gemacht???

Wenn nein, dann schreib mir ruhig eine Privatnachricht;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Newroz_2010 am 16.07.2010 00:07

hmmm lass uns das Thema bitte intern klären lieber Hr. Kurdo21 ;-)

abgesehen davon, sind wir vom eigentlichen Thema weggekommen ;-)
und das nur weil man dein Name als ein Bsp. genommen hat , ne ne ne ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Newroz_2010 am 15.07.2010 21:55

Aus allen Usern ist dir Kurdo21 eingefallen da fühle ich mich geehrt haha haha


ach komm jetzt bilde dir mal nichts ein;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Newroz_2010 am 15.07.2010 21:32

also Kurdo21:
das war gar nicht bös gemeint in erster linie wollte ich Ez u Tu durch dieses Beispiel was mir spontan eingefallen ist klar
machen das es kein eindeutiges Beweis ist das Mesud auch ein Kurde ist...
also nimm es nicht zu persönlich :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2010 21:33.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Newroz_2010 am 15.07.2010 20:46

nein ist es nicht, es ist nur eine Aussage!

ist genau so als würde ich schreiben,

Kurdo21 hat in seinem Interview am vergangene Sonntag bei einer Tischtennis turnier wo er den ersten Preis bekommen hat mitgeteilt das er ein stolzer Kurde ist und nicht wie man sonst gelesen hat ein Türke wäre ;-)

ach ja der Preis war er gewonnen hat war...

ein sprachkurz in arabisch englisch und sorani hahahahahaha

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2010 20:48.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: 13. Festivala çand û Sporê

von Newroz_2010 am 13.07.2010 23:21

ohh bin jetzt davon ausgegangen das du den Video selbst aufgenommen hast ^^

da kann man sehen wie schnell man sich täuschen kann;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: 13. Festivala çand û Sporê

von Newroz_2010 am 13.07.2010 23:05

Wer war denn von euch dort anwesend???

Also Azad du brauchst dich nicht zu melden , hast ja den Kameramann gespielt ^^;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Newroz_2010 am 13.07.2010 23:04

Gibt es keine eindeutige Beweise das er wirklich Kurde ist....
vllt. ein Interview wo er es selber erwähnt hat ????

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite