Suche nach Beiträgen von Newroz_2010

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 577 Ergebnisse:


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Kurdistan: Frauen und Mädchen leiden unter den Folgen von Genitalverstümmelung

von Newroz_2010 am 06.07.2010 00:31

oh mein Gott!!!
das lese ich zum ersten mal das auch unter einigen Kurden sowas grausamen, brutales und wie Kurdo schon gesagt hat nicht menschenwürdig und vor allem auf so einer erbarmungslose Art ihre Töchter zu verletzen

Den Film "Wüstenblume" hab auch ich schon gesehen ich dachte immer sowas würde es in Afrikanischen Lädern zu gehen wobei allgemein das Beschneiden bei junge Mädchen ein Tabu sein sollte!!!

Ja, Bildung ist das A und O !!!

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Nasnameya 10 gerîllayên jiyana xwe jidest dayî hat eşkere kirin

von Newroz_2010 am 06.07.2010 00:17

Sehit namirin!!!

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Türkische Luftwaffe greift Kurden an

von Newroz_2010 am 06.07.2010 00:14

hab gelesen das die Kampfflugzeuge leerstehende Stützpunkte bombartiert haben daher haben es auch keine Todesopfer gegeben^^

Aber das haben die natürlich in den türkischen Medien nicht berichtet ^^

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Ji bo emreke dirêj 3 pêşniyarên girîng

von Newroz_2010 am 06.07.2010 00:10

Sport ist ein Thema für sich;-)
Aber es ist wichtig sich fit zu halten und leider gottes sehen sehr viele Kurden das nicht so eng und beschwerden sich später wenn die Probleme alle auf einmal kommen ^^

Deshalb ist ja Vorsorge so wichtig , aber bring das mal unseren Eltern bei;-)
geschweige unsere Jugendlichen ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Obama setzt neue Iran-Sanktionen der USA in Kraft

von Newroz_2010 am 06.07.2010 00:08

Tja wer Geld hat , hat Macht , wer Macht hat kann regieren!!!

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Absurder Vorschlag vom AKP-Bürgermeister von Rize

von Newroz_2010 am 06.07.2010 00:05

oh man oh man,
jetzt versuchen die auf dieser Art und Weise uns Kurden entgültig auf gut deutsch zu zerteilen
einfach nur lächerlich wie kann man so ein Land wie die Türkei überhaupt noch ernst nehmen ...

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: "Pêşmerge di şerê PKK de piştgiriya Tirkiyê nakin"

von Newroz_2010 am 05.07.2010 23:58

wenn es tatsächlich bei dieser Aussage bleiben sollte dann sag auch ich :
Biji Yekîtiya Kurdan ^^;-)

wenn nicht jetzt Zusammengehalten wird, wann dann?!

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Kurdischen Flüchtlingen droht Abschiebung nach Syrien

von Newroz_2010 am 05.07.2010 23:55

Immer wenn es um Kurden geht oder Kurden betroffen sind spielen Demokratie und Menschenrechte plötzlich keine Rolle mehr....

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Feuer frei auf eine Gruppe alter Männer

von Newroz_2010 am 02.07.2010 12:38

Es ist doch nichts neues das wenn das türkische Armee gegen die Pkk nicht ankommt das sie sich andere Opfer suchen...
sei es kinder, "Obstbäume", ganze Dörfer , oder ziviele Menschen

daran sieht man wie schwach die Türkei ist obwohl sie besser gerüstet ist als die Gerillas^^

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Al‑Qahtaniya: Staatssicherheitsdienst verwehrt im Ausland lebenden Kurden und ihren Verwandten Identitätspapiere – erste Namen liegen

von Newroz_2010 am 02.07.2010 12:33

oh man bin ich jetzt so blöd^^

diese Namen die auf dieser Liste sind , sind es Personen die für die Staatssicerheitsdienst zusammen arbeiten oder werden sie gesucht ???
ich konnte aus beiden Berichten nicht genau herauslesen wieso sie gesucht werden bzw. ob sie zusammenarbeiten oder nicht...

oh man, ihr hällt mich bestimmt für ganz dumm ;-)
aber was kann ich dafür wenn der Bericht keine konkreten Informationen gibt ^^:-)

und anstatt Azad es mir direkt zu sagen, leitet er mich einfach weiter ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite