Suche nach Beiträgen von Newroz_2010

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 577 Ergebnisse:


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: "Min dît"

von Newroz_2010 am 02.07.2010 12:15

ich glaube es nicht!!!!!

Azad, du hast den Film immer noch nicht gesehen???????

dann geh weniger Döner essen und spar dir das Geld fürs Kino, läuft es überhaupt noch^^

;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Tatlises di televîzyonên kurdî de dest bi reklama kurdî kir(VÎDYO)

von Newroz_2010 am 02.07.2010 12:14

oh man oh man voll schlecht gemacht^^

Ich stimmte Kurdo zu, dieser Mann ist nur auf Geld fixiert

na dann viel Erfolg Ibo^^;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Ferhenga Kurdî Almanî -Almanî Kurdî li Almanya derket

von Newroz_2010 am 01.07.2010 07:50

ohh gut zu wissen danke für die Info;-)

hey was hällt ihr davon wenn wir Kudo21 unbennen?
er ist ja nicht nur hier sondern auch woanders sehr bekannt für seine "harte Kritiken" wie weit er nun damit im Recht liegt wollen wir gar nicht ansprechen;-)

aber ich finde Kudo21 passt nicht wirklich zu ihm
hmmm
ich überleg mal...
hmmm

ich habs,
der ewiger Kritiker;-)
weil er meistens immer was zu bemängeln hat;-)

oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

hey kudo21 du hast diesmal nichts zu sagen ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Al‑Qahtaniya(Tirbesipî): Staatsicherheit ergänzt Liste gesuchter Kurden

von Newroz_2010 am 01.07.2010 07:41

Was ist das genau für eine liste?
In welchem Zusammenhang werde diese Leute gesucht ???

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Pisîkek ji bo ku xwediyê xwe bibîne 3.200 km û 3 sînor qut kirin

von Newroz_2010 am 28.06.2010 12:29

sowas nennt man " Treu sein und Treu bleiben" ;-)

Abendteuer pur für so eine kleine süsse Katze aber was man nicht alles dafür tut um wieder zu Hause zu sein;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Kurdische Musik & Songtexte

von Newroz_2010 am 28.06.2010 12:24

http://www.youtube.com/watch?v=nc6dZUVaTE4


einfach nur süssssss;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2010 12:25.

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Vier Tote nach Anschlag in Istanbul: PKK-Gruppe bekennt sich

von Newroz_2010 am 23.06.2010 12:54

das ist nun mal Krieg es werden Opfer geben doch die türkische Regierung hat es so weit gebracht wie es ist.
Weil sie gegen die Gerillas nicht an kamen haben die sich an unschuldige Kinder vergriffen nur weil sie Frieden rufen??!!

Aber das wird ja in deren Nachrichten nicht gezeigt um sein Volk aufzuheizen und der Hass der in vielen Türken besteht noch mehr zu bewegen werden in den Nachrichten alles noch mehr dramatisiert als es eh schon ist.
Und das ist auch der Absicht der Regierung das sich ziviele leute gegen das kurdische Volk vergreift.
Um somit sich aus raus reden zu können, wir können das Volk nicht aufhalten....

Wie auch immer , wir fallen nicht mehr rein.
Wie werden immer und immer wieder Wiederstand leisten ob verbal, ob durch Demonstrationen, mit steinen , mit bomben keiner kann uns mehr zurück halten.

Es reicht!!!!

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Übersetzungswünsche !!

von Newroz_2010 am 25.05.2010 11:53

hmm wenn es dir weiter hilft dann schreibe ich gerne den Satz zu ende;-)

Livbaziya teorî û partîk ku ez dixwazim jo bo Kurdistanê pêk bînim , ev e:
Hûn li gora xwesteka dijim hatine cêkirin û ji mirovahiyê jî dûr ketine. Mixabin, ev gotin giran e, lê rasti ji ev e.

weist du jetzt was "livbazi" bedeutet??? ;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: ///LOTIK\\\ Karikaturên bi zimanê me (Kurdî)___Karikaturen auf kurdisch

von Newroz_2010 am 25.05.2010 11:50

und was ist wenn es gar kein URL adresse gibt???
hab das bild kopiert ist nun auf dem destop und kann es hier nicht einfügen???

was mache ich dann???

Herr Professor Azad;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Übersetzungswünsche !!

von Newroz_2010 am 22.05.2010 13:00

Ja klar...

" Livbaziya teorî û pratîk ku ez dixwazim ji bo Kurdistanê pêk bînim, ev e ....."

oder

" Ji bo ci kesên ku bas livbaziya dikin peyda nabin?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite