Suche nach Beiträgen von Newroz_2010

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 577 Ergebnisse:


Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Übersetzungswünsche !!

von Newroz_2010 am 20.05.2010 15:44

danke nochmal:-)

hmm was machen wir jetzt mit " Livbazî" ???
ok ein Aufruf an alle Mitglieder!!!
wer das deutsche Übersetzung kennt bitte melden als Dankeschön dürft ihr für eine Woche den Mod. hier sein:-)

stimmts, Azad;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: ///LOTIK\\\ Karikaturên bi zimanê me (Kurdî)___Karikaturen auf kurdisch

von Newroz_2010 am 20.05.2010 12:09

hätte auch ein..
aber kann kein Bild hinzufügen?

was mache ich falsch;-)

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Mordserie an kurdische Rekruten in der syrischen Armee noch nicht am Ende

von Newroz_2010 am 20.05.2010 11:55

Was ist das für ein Gefühl zu wissen der Tod erwartet mich????

Wenn es um Kurden geht ist das Ziel , sie zu löschen...
Jeder auf seine Art und Weise

Türkei - greift sie geziehlt an
Syrien - ladet kurdische Männer erst zum Wehrdienst ein ...

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Israelische Soldaten an der kurdischen Grenze

von Newroz_2010 am 20.05.2010 11:51

bekannte Israelis vergleichen den Iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad mit Hitler ^^

Argummente wie :
„Hitler ist tot, Ahmadinedschad lebt"

oder

Der Neue „Hitler“: Ahmadinejad"

aber selber einen Staat zu unterstützen die seit Jahren versucht ein Volk vom Boden regelrecht zu vernichten wo sie doch selbst eine grausamme Vergangeheit haben ist doch absurd...
Wie kann ein Staat bei dehnen auch versucht wurde ein ganzes Volk auszurottern einen ähnliches Staat wie in der Hitlerzeit unter die Armen greifen???

aber wie wir wissen wenn es um "Geld und Macht" geht vereinen sich viele Staaten von dehnen man es nicht meinen würde...

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Lebende Schutzschilde wurden mit Panzern in Şirnex gestoppt

von Newroz_2010 am 20.05.2010 11:24

Solage die ausländische Medien über uns Kurden weltweit nicht berichten werden solche Aktionen von der türkischen Regierung gar nicht ernst genommen!!!

Denn diese barbarische Regime was die Türkei durchführt gegebüber uns Kurden hat bis jetzt niemanden interessiert also werden wir weiterhin auf uns allein gestellt sein dadurch wird natürlich der Weg den wir jahrzehnten gehen noch länger werden..
Doch das kurdische Volk hat mit der Zeit gelernt das das schlimmste für uns wäre, wenn wir alles aufgeben also kämpfen wir, und kämpfen und kämpfen und kämpfen!!!

Berxwedan Jiyanê !!!
Es lebe Serok
Es lebe das kurdische Volk...
das Volk das seit Jahren nach Frieden , Gerechtigkeit , Demokratie und Freiheit ruft !!!

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Sarkozy Barzanî dawetî Frensa kir

von Newroz_2010 am 20.05.2010 11:14

was wohl das Gesprächthema sein wird???? ^^

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Ferhenga Kurdî Almanî -Almanî Kurdî li Almanya derket

von Newroz_2010 am 20.05.2010 11:13

muss ich haben:-)

und werde mir auch besorgen!

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Übersetzungswünsche !!

von Newroz_2010 am 19.05.2010 09:43

wo wir gerade dabei sind...
hier noch einige Wörter wo ich nicht weiter komme....

cuda ye - wichtig?
fêtîs - ?
sînorê - ?
ispat kiriye - verweigern?
saw û xeter - leichtsinnig und fehler?
belengazan in - ?
sazkirina -
têbigihîjin- es schaffen?
Livbazî - ???

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Übersetzungswünsche !!

von Newroz_2010 am 18.05.2010 22:50

hey vielen dank!!!!!!!

Antworten

Newroz_2010

-, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 677

Re: Übersetzungswünsche !!

von Newroz_2010 am 18.05.2010 13:28

erst mal finde ich es super das man hier auch Übersetzungmöglichkeiten hat..

ok dann fange ich mal an...

Mixabin auf deutsch?
civak - gesellschaft?
Rêxistin - Ordnung?
taybetî - ?
domandin - ?

ich kenne alle diese kurdische Wörter nur die genaue Bedeutung auf deutsch fehlt mir...

danke im Voraus;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite