Suche nach Beiträgen von Ez_u_Tu

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:


Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Freitag: Demonstrationen in West-Kurdistan gegen das Assad-Regime VIDEO

von Ez_u_Tu am 04.05.2012 21:30

Das 2. Video von Dirbesiyê wo die Nationalhymne gesungen wird ist sehr schön. Her biji

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Bruder gesteht tödliche Schüsse auf Arzu (18)

von Ez_u_Tu am 04.05.2012 21:24

Wann werden diese Morde aufhören?? Alle paar Wochen iest man sowas ähnliches.

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Selahattin Demirtaş redet unter Kurdistan Flagge auf Kurdisch!! VIDEO

von Ez_u_Tu am 24.02.2012 12:59

Das hat er sehr gut gemacht obwohl das eigentlich ganz normal sein sollte dass ein kurdischer Poltiker Kurdisch redet. Es wäre lächerlich wenn er auf Türkisch reden würde obwohl im Saal alle Kurden sind.

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Zensur-Regeln bei Facebook: Nippel tabu, Fleischwunden geduldet

von Ez_u_Tu am 24.02.2012 12:55

Wie anstrengend so ein Job als "Kanalarbeiter der digitalen Welt" sein kann, zeigt das Beispiel eines Arbeiters, der ebenfalls Inhalte für Facebook checken musste - dies aber nur drei Wochen aushielt, wie der Blog berichtet. Kein Wunder, wer möchte sich schon hauptberuflich Videos ansehen, in denen es um Tierquälerei, Selbstmord, Enthauptung und Kinderpornographie geht? "Ich kündigte, da mir meine mentale Gesundheit zu wichtig war", wird ein ehemaliger Mitarbeiter in dem Blog zitiert. "Der ganze Müll der Welt fließt Dir entgegen - und du musst saubermachen".


Haha das glaube ich den Arbeiter. Es ist bestimmt antrengend den ganzen Müll löschen zu müssen weil sogar als normales Mitglied man so viel Müll sehen bzw. lesen muss.

Entfernt werden muss auch jegliche "Holocaust-Leugnung" sowie "alle Attacken auf Atatürk", genauso wie Beiträge, die eine Unterstützung der kurdischen Terrororganisation PKK oder deren inhaftierten Anführers Öcalan erkennen lassen.


Es wundert mich wie die türkische Regierung Internationale Internetseiten steuern kann.

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Streng daneben ist auch vorbei

von Ez_u_Tu am 18.01.2012 14:11

Hat sie verdient PUNKT


Wieso das? Keiner hat es verdient getötet zu werden!! Hoffentlich werden alle beteiligte LEBENSLANG bekommen.

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Pirs û Bersiv (Frage und Antwort)

von Ez_u_Tu am 11.01.2012 01:23

Kov = Mütze oder so was ähnliches?

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Leyla Zana: Xweseriya Demokratîk reich nicht, wir brauchen ein Referendum

von Ez_u_Tu am 09.01.2012 20:06

Zwar gibt es seit 2009 kurdischsprachige staatliche Radio- und Fernsehsender, doch sie stellen vor allem einen Versuch Ankaras dar, der PKK-Propaganda entgegenzuwirken. Keinesfalls geht es darum, die kurdische Sprache zu stärken. Bezeichnend ist, dass Kinderprogramme in kurdischer Sprache im Fernsehen und im Radio verboten sind. Ein Sender, der es wagt, Kinderprogramme auszustrahlen, riskiert seine Schließung.

Ich wusste garnicht dass Kinderprogramme in den Staatlichen Sendern auf Kurdisch verboten sind. Das ist interessant zu wissen. Die Kurden schauen sich aber eher andere Sender an als TRT6, ich persönlich habe noch nie mir den Sender richtig angeschaut.

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Barzani: Mein Wunsch ist die Unabhängigkeit von Kurdistan

von Ez_u_Tu am 09.01.2012 19:59

Ich hoffe dass du Recht hast Azad. Wird die Unabhänggkeit mit oder ohne Kerkûk sein? Was meint ihr?

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Die kurdische Sängerin Fatê bei TRT6 (Umfrage)

von Ez_u_Tu am 07.01.2012 19:21

Ich bin dafür dass Kurden (Sänger, Künstlere etc.) TRT6 boykotieren sollten.
Bei der Umfrage haben 50% (9 Stimmen) nichts dagegen wenn die Kurden bei TRT6 arbeiten.

Findest du es schlimm wenn kurdische Künstler bei TRT6 arbeiten?

Ja - 50% (9 Stimmen)

Nein - 50% (9 Stimmen)

 

Eins muss für alle klar sein, TRT6 ist ein staatlicher Sender ein Staat der kurdische Zivilisten bombadiert!!! 

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Brandanschlag auf rechte Türken

von Ez_u_Tu am 07.01.2012 00:41

Bei dem Anschlaf auf Kurden in hessischen Lichtenau haben kurdische Medien darüber berichtet und die Angreifer als Faschisten bezeichnet. Über den Angriff in Berlin gegen Türken haben kurdische Medien nicht berichtet.
Wenn die Türken die in Lichtnau ein Haus verbrannt haben Faschisten sind, wie kann man dann die kurdischen Angreifer auf dem türkischen Verein in Berlin nennen?

Diese Provokationen darf nicht mit neue Provokationen geatnwortet werden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite