Suche nach Beiträgen von Ez_u_Tu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:


Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: GEO WebReportage über Kurdistan mit Videos und Bildern !! (Französisch)

von Ez_u_Tu am 08.10.2010 18:24

Gut das die auf kurdisch beschrieben habe worum es da geht, sonst hätte ich nichts verstanden.

Ich finde das Video was in der Schule gedreht wird am besten, man sieht wie die kurdischen Schüler durch Schulsystem assimiliert werden.
Die Lehrerin sieht wie eine Hexe aus die versucht kurdische Schüler zu türkisieren.:bad:

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Interssante Infos über Kurden

von Ez_u_Tu am 08.10.2010 18:04

Sehr interessant Kudo21, danke dir für diese Info´s.

Wie man es sieht werden die Kurden im Jahr 2050 50% der Bevölkerung in der Türkei bilden. Das werde ich noch miterleben inshalah.;-)

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Kurdên xwe jibîr kir dest avêt pirsa kurdên bakur

von Ez_u_Tu am 08.10.2010 18:01

Bila ev serdirêja herê xwe bi Kurdên rojava re mijûl bike û pirsgirêka xwe careser bike. Mafê Kurdên Suriyê bide wan pashe li ser Kurdên bakûr biaxive hey qeshmer.

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: 2 Keçên Kurd di Kick Boks de li seranserê cîhanê bûn 3'mîn

von Ez_u_Tu am 08.10.2010 17:59

Ew her du Kec dê Mêrên Amedê terbiya bikin :D cend boksa le bishtînin.
Bijî Jinên Kurd :peace:

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Kurdisch lernen

von Ez_u_Tu am 08.10.2010 17:57

Geiles Video, Agir heye ??? :biji:

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Kurdisch lernen

von Ez_u_Tu am 05.10.2010 03:56

Das Buch scheint interessant zu sein, das muss ich mir besorgen.
Bücher die auf deutsch - kurdisch sind, sind für die Kurden die in Deutschland leben viel sinnvoler als die auf türkisch-kurdisch sind.

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: FP-Herzog: Wiener Landtag: Menschenrechte gelten für Kurden nicht!

von Ez_u_Tu am 25.09.2010 15:13

Man sieht wie demokratisch EU ist, die reden über Menschenrechte in Iran und andere Länder aber wenn es um Kurden geht ziehen sich alle wieder zurück.

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: 18.Internationales kurdisches Kulturfest

von Ez_u_Tu am 25.09.2010 14:58

Als Emine Ayna geredet hat, haben bestimmt viele ihre Rede nicht verstanden.
Ich denke dass die Kurden mehr Stefan Engel verstanden haben als Emine Ayna.

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Jîtem greift wieder kurdische Zivilisten an !!

von Ez_u_Tu am 17.09.2010 03:44

Das ist eine Antwort von Jîtem, weil die Kurden die Wahlen boykotiert haben.

Xwedê qiwetê bidê gelê Kurd.

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Deutsche Schule in Erbil wird eröffnet

von Ez_u_Tu am 16.09.2010 13:46

Das ist eine sehr gute Nachricht, wäre ich aus Süd-Kurdistan würde ich jetzt da Leben und meine Kinder zu dieser deutschen Schule schicken damit die weiterhin deutsch lernen aber trotzdem in Kurdistan leben.;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite