Suche nach Beiträgen von Ez_u_Tu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:


Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: KONGRA-GEL und KCK rufen Waffenruhe aus

von Ez_u_Tu am 17.08.2010 00:48

Oooh das ist schon lange her melo :D

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Binêrin çawa serokwezîrê Tirkiyê Erdogan ji ser hespê dikeve (vîdyo)

von Ez_u_Tu am 27.07.2010 01:48

Ker und Hesp ji hev hez nakin, deswegen wollte das Pferd nicht dass ein Ker auf ihn steigt, nicht umsonst heisst er Kerdogan ;-).

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Leben im Verborgenen

von Ez_u_Tu am 27.07.2010 01:45

Als Tipp wer Kinder haben solllte also kurdsiche Kinder versteht sich das beste ist immer ne Tüte Dendik dabei zu haben !! Simak gehören der Vergangenheit an ! Wer Dendik hat im Haus der hat das sagen hahah einfach rauszücken als Geheimwaffe und die Kinder sind wie kleine Mäuse sie machen alles haha


Genau dann kannst du schön alles sauber machen wenn die fertig sind mit Dendik haha

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Ez_u_Tu am 22.07.2010 03:10

Ez ji rojbûna te piroz dikim :D

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Ez_u_Tu am 15.07.2010 02:39

Gibt es keine eindeutige Beweise das er wirklich Kurde ist....
vllt. ein Interview wo er es selber erwähnt hat ????


Pi$tî lîstikê ji aliyê kanala ZDF ya Almanî ve pirsyara wê yekê jê kirin ku weke lîstikvanekî bi regez Tirk kêfxwe$ e bi wê gola ku wî ji tîma Almanya re avêtiye, lê wî ew yek red kir û got ”Nexêr ez bi regeza xwe ne Tirk im, ez Kurd im û $anaziyê bi Kurdbûna xwe dikim.”

Ist das kein Beweis Heval ?

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Spanien lässt Deutschlands Finaltraum platzen

von Ez_u_Tu am 07.07.2010 22:51

Schade -.- aber die Spanier haben einfach super gespielt .

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

PKK – Perspektiven des kurdischen Freiheitskampfes

von Ez_u_Tu am 01.07.2010 00:29

Ab 20 Uhr mit Volxküche, Beginn: 20.30 Uhr

nach der Veranstaltung Solitresen

Ort: Stadtteilladen Zielona Gora


Für eine friedliche und demokratische Entwicklung im Mittleren Osten ist die Lösung der kurdischen Frage Voraussetzung. Die erfordert die Einbeziehung der von EU und USA als „terroristisch“ verfolgten Arbeiterpartei Kurdistans PKK, die mehr als alle anderen Kräfte den Willen der kurdischen Bevölkerung der Türkei repräsentiert. Nick Brauns und Brigitte Kiechle setzten sich in ihrem Buch „PKK – Perspektiven des kurdischen Freiheitskampfes: Zwischen Selbstbestimmung, EU und Islam“ mit der Geschichte der kurdischen Befreiungsbewegung auseinander und fragen nach emanzipatorischen Lösungsmöglichkeiten des „kurdischen Knotens“ jenseits von ethnisch definiertem Unabhängigkeitsstreben, imperialistischer Einmischung und nachholender kapitalistischer Entwicklung.

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: USA-Türkei: Eklat am Rande des G20-Gipfels

von Ez_u_Tu am 30.06.2010 17:25

Die Karten wurden offen auf den Tisch gelegt, soll heißen, die neue türkische Politik wurde hart von Obama kritisiert. Er ging sogar soweit, all seine Lobhymnen auf die Türkei, die noch im vergangenen Jahr aus seinem Munde zu hören waren, zu vergessen und die Türkei als Verräter darzustellen. Von einer strategischen Partnerschaft haben sich also die USA und die Türkei weit entfernt.


Das sind gute Nachrichten für uns Kurden, somit wird die türkische Regierung keine Unterstützung mehr von USA bekommen.

Zum einen wurde die Türkei mehr oder weniger am Rande des G20-Gipfels abgemahnt, da sie bei den Abstimmungen über die Iran-Sanktionen, Partei für den Iran ergriff. Die immer noch anhaltende Gewalt gegenüber den Kurden im Süden der Türkei und im benachbarten Nordirak ist den Amerikanern mindestens genauso ein Dorn im Auge.


Hoffentlich wird die Regierung in Ankara auch isoliert wie Teheran denn wir Kurden werden daraus nur profitieren "Wenn wir die jetzige Situation ausnutzen und uns einigen".

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Leichtathletik-Meisterschaften der Region Kurdistan Mitte Juli

von Ez_u_Tu am 30.06.2010 17:18



Suleimanyia, 29. Juni (AKnews) – Die irakisch-kurdische Provinzhauptstadt Suleimaniya ist Mitte Juli Austragungsort der Leichtathletik-Meisterschaften Kurdistans, wie der Sekretär des Leichtathletik-Verbandes, Rizgar Majid, gestern gegenüber AKnews mitteilte.

Die Spiele werden auf dem Sportplatz des Peshmerga-Clubs Suleimanyia vom 14. bis zum 15. Juli veranstaltet. Sowohl erwachsene wie auch jugendliche Männer und Frauen der Region Kurdistan im Irak sind dazu eingeladen, um die Titel der Meisterschaften zu kämpfen.

Majid sagte, der Verband habe allen Sportclubs in der Region Kurdistan Einladungsschreiben zukommen lassen. Er erwarte eine sehr hohe Beteiligung, starke Wettkämpfe zwischen den teilnehmenden Clubs und neue Rekorde, insbesondere durch die Athleten des starken Peshmerga-Clubs, die Favoriten für die meisten Medaillen seien.

ms AKnews

Antworten

Ez_u_Tu

38, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 223

Re: Qêrîna dayîkên du leşkerên kurd

von Ez_u_Tu am 26.06.2010 18:37

tirk bi zanebûn le$kerên Kurd di$înin li cihên $er lê diqewimin. Ez hêvî dikim ku Kurd nerin le$keriyê ji bo ku bi destê birayên xwe yên Kurd neyên ku$tin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite