Suche nach Beiträgen von Kudo21

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Kudo21 am 15.07.2010 22:02

Newroz_2010

ach komm jetzt bilde dir mal nichts ein


Ich hab nur ne Fakt erwähnt ! Mehr nicht hahahah ich glaub Newroz_2010 wollte mir eine rein drücken haha

ich hab aber echt früher im Verein Tischtennis gespielt woher weißt du das aber hab nie was gewonnen haha

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Kudo21 am 15.07.2010 21:48

- Newroz_2010

also Kurdo21:
das war gar nicht bös gemeint in erster linie wollte ich Ez u Tu durch dieses Beispiel was mir spontan eingefallen ist klar
machen das es kein eindeutiges Beweis ist das Mesud auch ein Kurde ist...
also nimm es nicht zu persönlich


Ich nehms nicht persönlich le

Aus allen Usern ist dir Kurdo21 eingefallen da fühle ich mich geehrt haha haha

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Mesûd Ozil Kurde û bi Kurdbûna xwe serbilind e

von Kudo21 am 15.07.2010 21:26

Newroz_2010

nein ist es nicht, es ist nur eine Aussage!

ist genau so als würde ich schreiben,

Kurdo21 hat in seinem Interview am vergangene Sonntag bei einer Tischtennis turnier wo er den ersten Preis bekommen hat mitgeteilt das er ein stolzer Kurde ist und nicht wie man sonst gelesen hat ein Türke wäre

ach ja der Preis war er gewonnen hat war...

ein sprachkurz in arabisch englisch und sorani hahahahahaha


Da lästern die über mich nur weil ich kein kurdisch perfekt lesen kann und kein soran und arabisch kann !

hahah dineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hahahhah würde gerne die sprachen können also kurdisch will ich perfekt können ich kann reden und in den letzten monaten hab ich sehr große fortschritt im lesen und schreiben gemacht

aber mein Wortschatz ist nicht so groß das ich Zeitungsartikel und sonst so mit Fachwörtern gestopften Artikel lesen könnte !

Leider leider ich schähm mich schon selber dafür ihr müsst mich nicht anmachen ihr rovis haha ^^

Es ist ein Zeichen woran man Kurden oft erkennt dass man seine Sprache entweder nicht sprechen kann oder nicht schreiben aus mangel an Bildungsmöglichkeiten in der Heimat ! Aber ich werd bald studiren und werde dann einen kurdisch kurs belegen dann werd ich euch mit kurdisch niederdisssen hahah :D:D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: ‘Peywendiya Bûyerên Vê Dayiyê Yên PKKê Bi Îsraîl Ve Tune’

von Kudo21 am 15.07.2010 10:47

Man ich finds so scheiße das die wichtigen Gespräche und Politischen Aktionen von Kurdistan in arabisch englisch und soran sind alle drei sprachen beherrsche ich nicht gut man das nervt volllllllllllllllll

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Dem Iran die Energie abzuschneiden ist bereits Krieg

von Kudo21 am 15.07.2010 00:36

Dem Iran die Energie abzuschneiden ist bereits Krieg

Wegen den neuen Sanktionen der USA gegen den Iran, hilft die Türkei und China mit Benzinlieferungen aus. Washington will Teheran von allen Treibstoffimporten abschneiden, was immer, wie die Vergangenheit zeigt, der erste Schritt eines Krieges ist.

Die Hälfte der Ersatzlieferung kommt von der türkischen Raffinerie Tupras' Izmit und wird auf Tanker der National Iranian Oil Company (NIOC) verladen. Damit zeigt sich die Türkei als freundlicher Nachbar gegenüber dem Iran und hat auch gegen die Sanktionen gestimmt.

Der Iran ist wohl der zweitgrösste Rohölproduzent der OPEC, hat aber nicht genug Raffineriekapazität für Fertigprodukte und muss deshalb ca. 40 Prozent des Treibstoffbedarfs importieren.

Der iranische Vize-Ölminister Ali-Reza Zeighami sagte vergangenen Donnerstag: “Trotz der Sanktionen, der Iran wird innerhalb zwei Jahren in der Benzinproduktion die Selbstversorgung erreichen und danach können wir Benzin exportieren.“

Er sagte, der Iran importiert 18 bis 20 Millionen Liter Benzin pro Tag, während 43 Millionen Liter selber hergestellt werden. Fünf Raffinerie-Projekte seien in Bau, um die Produktion zu erhöhen.

China hat als wichtigster Handelspartner des Iran und permanentes Mitglied des UNO-Sicherheitsrat die Sanktionen gebilligt. Vorher hat aber Peking verlangt, die Massnahmen dürfen die Öl- und Gasindustrie des Iran nicht treffen.

Die USA kümmern sich aber nicht um diese Vereinbarung und haben unilateral das Importverbot ausgerufen.

Die Vasallen Amerikas machen den Boykott wie brave Schosshunde mit und haben ebenfalls die Benzinlieferungen eingestellt, wie zum Beispiel Deutschland. So wurde vergangene Woche zwei iranischen Linienmachinen in Hamburg der Treibstoff verweigert und sie mussten ohne Nachtanken abfliegen, wie der Sprecher des Flughafens bestätigte.

Haben die dafür Verantwortlichen des Flughafen Hamburg sie eigentlich noch alle?

Das bedeutet, ein Land die wichtigen Energielieferungen zu verweigern, ist ganz klar eine Kriegserklärung. Die USA und seine Alliierten befinden sich demnach bereits im Krieg mit dem Iran, nur das noch nicht geschossen wird.

Am Montag sprach Fidel Castro im kubanischen TV und warnte vor einem "unmittelbar bevorstehenden" Angriff auf den Iran:

Quelle

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Unter falscher Flagge - Über geplante Attentate und Terroranschläge - Die Illusion vom Terror

von Kudo21 am 13.07.2010 12:31

Unter falscher Flagge - Über geplante Attentate und Terroranschläge - Die Illusion vom Terror

Unter falscher Flagge - Über geplante Attentate und Terroranschläge - Die Illusion vom Terror 1/8

Unter falscher Flagge - Über geplante Attentate und Terroranschläge - Die Illusion vom Terror 2/8

Unter falscher Flagge - Über geplante Attentate und Terroranschläge - Die Illusion vom Terror 3/8


Unter falscher Flagge - Über geplante Attentate und Terroranschläge - Die Illusion vom Terror 4/8

Unter falscher Flagge - Über geplante Attentate und Terroranschläge - Die Illusion vom Terror 5/8

Unter falscher Flagge - Über geplante Attentate und Terroranschläge - Die Illusion vom Terror 6/8

Unter falscher Flagge - Über geplante Attentate und Terroranschläge - Die Illusion vom Terror 7/8

Unter falscher Flagge - Über geplante Attentate und Terroranschläge - Die Illusion vom Terror 8/8


Was denkt ihr über diese clips ???

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Kennt ihr die ,,Serie : Die Ankünfte ´´ ??

von Kudo21 am 13.07.2010 01:23

Newroz_2010

also ich muss ehrlich sagen als ich diese Bilder am anfang gesehen hab , hatte ich keine interesse mehr weiter zu schauen ich mag keine fantasie bzw. action oder science fiction filme...

geht es überhaupt um solche Filme ^^

sorry kurdo


Warum srry ?? Du musst nicht gucken wenn du nciht willst !

Die Doku hat echt gute Aspekte und Ideen ! Sollte man gesehen haben hat es in sich glaub mal !!

Die ersten 5 Teile sind langweilig aber danach wirds spannend !!

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Kennt ihr die ,,Serie : Die Ankünfte ´´ ??

von Kudo21 am 12.07.2010 18:46

hmm kenne ich leider nicht. Um was geht es denn?
Ach ich gucke es mir mal einfach an


gucks dir mal an ist echt interssant was die das sagen geht bis 50 nicht 20 hhe srry

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Kennt ihr die ,,Serie : Die Ankünfte ´´ ??

von Kudo21 am 12.07.2010 17:46

Die Ankünfte 01

Die Ankünfte 02

-
-
-
-
bis Teil 50

kennt ihr diese Serie ?? Wie findet ihr diese Serie ???

Echt interssant !!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2010 18:45.

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Kurdistans TK-Firma Korek soll an Arabien verkauft werden

von Kudo21 am 10.07.2010 16:17

Kurdistans TK-Firma Korek soll an Arabien verkauft werden


Samstag, Februar 27th 2010 1:34 PM


Erbil, 27. Februar (AKnews) – Das in den letzten Jahren national erfolgreiche nordirakisch-kurdische Telekommunikations-Unternehmen Korek Telecom, das von dem international mit Preisen überhäuften Geschäftsführer Sirwan Mustafa Barzani (Bild) geleitet wird, soll vom Konzern Telco Emirates Telecommunications Corporation (Etisalat) aus den Vereinten Arabischen Emiraten durch den Kauf von Mehrheitsanteilen übernommen werden.



Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters hat der Vorsitzende von Etisalat, Mohammad Omran, die Verhandlungen mit Korek nahezu abgeschlossen. Etisalat gab in der vergangenen Woche bekannt, in sechs Märkte des Nahen Ostens und Nordafrikas − Irak, Libyen, Libanon, Oman, Syrien und Marokko − expandieren zu wollen.

Bereits im Oktober 2008 wollte Etisalat einen Anteil von Korek Telecom, dem einzigen kurdischen TK-Unternehmen, in Höhe von 51 Prozent für 750 Millionen Euro erwerben.

Korek Telecom ist eines von drei national lizenzierten Telekommunikationsunternehmen im Irak, das sich auf die Verbreitung von GSM-basierten Mobilfunksystmenen spezialisiert hat. Es arbeitet von der kurdischen Hauptstadt Erbil und der kurdischen Provinz Duhok aus. Im November 2000 hat das Ministerium für Telekommunikation dem Unternehmen erstmals die exklusive Lizenz für die Bereitstellung eines GSM-Funknetzes in der Region für rund 2,5 Millionen Einwohner bereitgestellt.



Korek hat Hunderte von Angestellten und Experten in den Feldern Ingenierswesen und Mobilfunkkommunikation. Mit 350 Angestellten, von denen fast 100 Prozent Kurden sind, wollte Korek die regionalen Fachkräfte nutzen, um in den benachbarten Provinzen und dann im ganzen Irak Mobilfunkangebote zu betreiben. Experten bescheinigten Korek ein recht „aggressives Expansionsmodell“.

Erfolgreiche Expansionen wurden in den letzten Jahren neben den kurdischen Provinzen Erbil, Duhok und Suleimaniya in den Provinzen Mosul und Kirkuk festgestellt. Besondere Verdienste erlangte das Unternehmen, weil es zuvor kein Mobilfunknetz in der Region Kurdistan gab. Deamit legte das Unternehmen die Grundlage für viele weitere Unternehmeungen in der Region. Korek Telecom investierte noch Mitte letzten Jahres in große Fabriken in den zentralen und südlichen Regionen des Irak. Bagdad und Basra sollten die Stützpunkte für weitere Expansionen werden.

Im Mai 2009 ist Korek noch ein Kooperationsgeschäft über geplante 100 Millionen US-Dollar mit dem internatioanlen Telekommunikationsriesen Ericsson eingegangen. Die Kundenzahl sollte auf 4 Millionen erhöht werden, der geplante Umsatz wurde auf 300 Millionen US-Dollar angegeben. Geplant war eine landesweite Abdeckung durch Korek. Ericsson sollte Ausstattung und Systemintegrationen beisteuern.

Der Geschäftsführer des kurdischen Mobilfunkbetreibers, Sirwan Barzani, erhielt noch im Dezember im österreichischen Wien von der im englischen Oxford angesiedelten „European Business Assembly“ (EBA) den „Skratzi-Preis“, einen Preis für besondere Leistungen von Unternehmern für die Fortschritte ihres Landes. Korek wurde in Oxford zudem der „Qualitätspreis“ eines Komitees europäischer Geschäftsleute überreicht.

ms/ck AKnews

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite