Suche nach Beiträgen von Kudo21

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:


Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Präsident Masud Barzani wirbt in Saudi-Arabien und Libanon für Kurdistan

von Kudo21 am 10.07.2010 16:10

Präsident Masud Barzani wirbt in Saudi-Arabien und Libanon für Kurdistan


Samstag, April 17th 2010 11:50 AM

Riad/Erbil, 17. April (AKnews) – Der Präsident der nordirakischen Region Kurdistan, Masud Barzani, warb auf seiner Reise in Saudi-Arabien und Libanon, die er gestern beendete, für die Anerkennung der Region, auch unter arabischen Ländern. Er wünscht sich Konsulate und Vertretungen auch arabischer Länder in der Region, ähnlich derer etwa aus Deutschland, der Türkei und England. „Die Region Kurdistan im Irak ist stark – keine Macht kann sie noch umgehen“, erklärte er.



Der Pressesprecher des kurdischen Präsidenten, Faisal Tanner, kündigte an, dass Barzani seinen offiziell Besuch im Libanon und in Saudi-Arabien mit seiner Delegation erfolgreich beendet habe.

Tanner sagte gegenüber AKnews: „Präsident Masud Barzani , der Vorsitzende des Präsidentschaftsrates, Fuad Hussein, Bildungsminister Safin Dizayi und der Minister für öffentliche Angelegenheiten, Kamaran Ahmed Abdullah, sind von ihrer Reise mit großer Zufriedenheit zurückgekehrt.“

Am Mittwochabend sagte Barzani bei einer Presseerklärung im Venice-Hotel in der libanesischen Hauptstadt Beirut (Bild): „In der Region Kurdistan befinden sich derzeit 14 Konsulate und eine Landesvertretung. Aber keine davon dies ist ein arabisches Land. Wir hoffen, dass in der nächsten Zeit auch arabische Konsulate und Vertretungen in die Region Kurdistan kommen.“

Barzani sagte weiterhin, dass „keine Macht die Interessen der kurdischen Bevölkerung beinträchtigen kann. Auch bei der Bildung der neuen irakischen Regierung ist eine gemeinsame Kommission der kurdischen Politiker vertreten, um die Probleme zwischen der irakischen Zentralregierung in Bagdad und der Region aus dem Weg zu schaffen und die Rechte der Kurden zu schützen.“

Derzeit leben und arbeiten in der nordirakischen Region Kurdistan 10.000 libanesische Arbeitnehmer.

ck AKnews

Quelle

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Li Israîlê xwenîşandan bo piştevaniya Kurdan ( Mit kurzer Übersetzung )

von Kudo21 am 08.07.2010 18:28

wenn es um kurden geht warum sehe ich nur eine flagge haha ?? lächerlich echt sowas !!

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Kurdischen Flüchtlingen droht Abschiebung nach Syrien

von Kudo21 am 05.07.2010 23:14

krasssssssssssssssssssss ja das nennt sich ein demokratisches land

kuro es gibt keine Demokratie wenn Krisen kommen wie jetzt denkt jedes Land nur an sich und das Wohl von Ausländern rückt in weite ferne !!

Demokratie ist nur ein Scheinwort das Länder sich gerne verleihen wie zb die Türkei !

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Absurder Vorschlag vom AKP-Bürgermeister von Rize

von Kudo21 am 05.07.2010 19:27

Ja du hast schon recht mit der bildung
aber welcher kurdische mann in der türkei lässt das zu die meisten sagen nee lass mal lieber die frauen sollten doch lieber kinder kriegen bringt denn dann mehr laut dem mann.


Ja richtig das ist ne innergesellschaftliches Problem des kurdischen Volkes das sich ändern muss was ich auch befürworte und auch meine ^^

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Obama setzt neue Iran-Sanktionen der USA in Kraft

von Kudo21 am 05.07.2010 12:18

Ist aber schon erschreckend was die Mächtigen machen können und das auch durchziehen !

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Obama setzt neue Iran-Sanktionen der USA in Kraft

von Kudo21 am 04.07.2010 20:06

Ist genau wie in der Natur ! Der Starke hat das Sagen und der Schwache das Nachsehen ! :D

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Absurder Vorschlag vom AKP-Bürgermeister von Rize

von Kudo21 am 04.07.2010 13:27

Nochmal es ist eine Sacher der Bildung ! Viele Frauen kommen gar nicht auf die Idee sich was anderes vorzustellen zu können ! Sie sind es gewohnt und akzeptieren es ! Sie werden schon mit den ersten Jahren damit konfrontiert !

Bildung ist wichtig das muss gewährleistet werden um eine Veränderung hervorzurufen sowohl bei Männern den auch viele Männer sind ungebildet dadruch das so lange Krieg herrschte gibts nur wenig gebildete bzw wenige weil viele geflohen sind ins Ausland und bei den Frauen dennen keine Bildungslaufbahn erlaubt wird oftmals !

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Kurdistan: Frauen und Mädchen leiden unter den Folgen von Genitalverstümmelung

von Kudo21 am 04.07.2010 13:22

Ein gewaltiges innergesellschaftliches Problem in der kurdischen Gesellschaft ! Nicht nur das wir immer wieder als Kurden die Welt und uns Kurden auf das Leid der Kurden aufmerksam machen also auf die Außenpolitische Themen bezogen sondern müssen uns mal selbstkritisch hinterfragen !

Ist unsere Gesellschaftsform richtig ?? Tuen Kurden mit diesem Handln das Richtige ? Dürfen wir Kurden das machen ??

Da aber das kurdische Volk sehr lange unter Kriegssituationen aufwachsen mussten hatten sie keine Chance auf Bildung !
Bildung ist sehr wichtig um auf solche Ideen zu kommen die Gesellschaftsstrukutren der Kurden aufzuwickeln, neue Konzepte zu entwicklen vlltt auch als Vorbilder andre Länder nehmen !

Oder als Inspiration einfach sich andere Bsp auf der Geschichte nehmen und gucken wie das Land das dass gleiche Problem hatte wie wir damit umgegangen ist ! Das alles lernt man in der Schule in Fächern wie Geschichte Pädagogik usw.


Trotzdem sollte diese keine Entschuldigung sein den sowas wie Genitalverstüummlung wo doch das Kind schon sich die Seele aus dem Körper schreit kann und wrid nie richtig sein ! Deshalb muss das endlich ein Ende haben !


Das schreckliche ist ja noch das die Mütter und Verwandten das oftmal vornhemen und zusahen wie ihr Kind leidet !
Normalerweise achtet ein Mutter drauf das ihrem Kind nichts zustößt und das sie keine Schmerzen erleidet aber bei diese Sache schaltet sie ihren Mutterinstinkt aus ??? und kann einfach zusehen ????


Bei der Beschneidung von Jungs sind den ich mal mehr Vorteile als Nachteile aber bei der Frau ????
Bei Jungs können sich weniger Bakterien im Genitalbereich ansammeln und es ist hygenischer aber bei der Frau ???

Aber nichts desto trotz wird es immer welche Stämme geben die diese fortsetzen werden ! Da aber in Afrika zb fast keiner Geld für ne Arzt hat werden diese Angriffe halt beim vollen Bewusstsein gemacht !

Vllt kann man diesen Menschen nicht vorschreiben was sie zu machen haben in der Hinsicht diese Tradition zu unterlassen aber man könnte ihnen ja ne kompromiss machen indem man ihnen auf die Nachteile aufmerksam macht die ohne Narkose zustande kommen ! Das wäre ja ein Schritt um die Sturren Menschen die auf diese Tradition weiterhin bestehen wollen sie auf einen Weg zu bringen wo es den Mädchen erträglicher ist das durchzuhalten !

Aber trotzdem es ist einfach nur bestialisch, tierisch , grausam, nicht menschenwürdig und nicht vernünftig ganz einfach !

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Absurder Vorschlag vom AKP-Bürgermeister von Rize

von Kudo21 am 03.07.2010 13:43

sila

haha ein sehr guter vorschlag
pack ihn dir und setze ihn aus wo du willst die frauen werden dich sehr dankend erwarten das du ihnen geholfen hast
und dich ehren !guter junge :Deiner der zu den frauen steht !


Dine ich bin immer für frauen gewesen und wird auch so bleiben

Den ich hab in mehreren Quellen und Beiträgen gesehen wie Frauen leiden müssen und hab viel respekt vor frauen
wie viel leid sie ertragen müssen und meist nur wegen männern deshalb hab ich großen respekt vor frauen
bzw vor das leben einer frau und das sollte jeder vernünftige mensch auch haben alleine wenn wir uns

genitalverstümmelungen in afrika ansehen
die ungerechte löhne in deutschland
usw usw

überall werden frauen ungerecht behandelt das muss ein ende haben !!

Antworten

Kudo21
Administrator

34, Männlich

  Fortgeschritten

Administrator/in

Beiträge: 1065

Re: Absurder Vorschlag vom AKP-Bürgermeister von Rize

von Kudo21 am 02.07.2010 23:10

ihn sollte man irgendwo in der wüste arabiens aussetzen
ungebildet und ist bürgermeister wenn solche leute bürgermeister werden müssen wir uns nicht wundern was für ne krankes hirn erdogan und seine leute haben und die ganze türkei naja

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite