Suche nach Beiträgen von Scorpion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:


Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Al-Qamischli: Demonstranten lehnen Dialog mit dem syrischen Regime ab

von Scorpion am 13.07.2011 14:52

Erst mal ich weiß nicht wovon hast du dieses wort (Allepo) gebracht, es wäre nett wenn du das mir sagst.
und über Saladin, das hab ich nicht um dich was neues informieren gesagt. ich meinte, dass nicht überall wo Saladin in Geschichte steht, hat was mit Kurden zu tun sonst kann man alle vorherige Regionen irgendwie als was mit Kurden zu tun bezeichnen, und über die Assimilation, ich habe 13 jahre in Heleb gelebt und so richtige Assimilation mit Kurden in den allten bezierke habe ich relativ nicht bemerkt.

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Al-Qamischli: Demonstranten lehnen Dialog mit dem syrischen Regime ab

von Scorpion am 12.07.2011 23:36

Heleb die im Westen Aleppo heißt gehört nicht zur Geographie des Kurdistans und es gibt dort zwar viele kurden aber die MEISTEN wohnen in der neuen Bezirken also sie sind nicht in der fernen Vergangenheit nach dort umgezogen. und über Saladin, er hat auch Ägypten west Irak bis mittelmeer west von heutigen Saudiarabien und Al Jemen regiert. :)

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Quiz!!!

von Scorpion am 12.07.2011 22:08

Macht er wirklich während er schreit die Augen zu?!! das wusste ich nicht :D

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Quiz!!!

von Scorpion am 13.02.2011 16:22

Wer bekommt jetzt Punkte nizo ? Ich wusste auch die Antwort !!

Frage:

Wem gehört diese Hand ? Tipp: Kurdische Sängerin !!

Morgen werde ich schreiben wer sie ist. ;-)

Wer richtig antwortet bekommt von Azad 100 Punkte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2011 16:27.

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Kurdisch Kurse in Deutschland

von Scorpion am 13.02.2011 16:17

Der Kurs beginnt in Wirklichkeit erst um 19:30 Uhr, endet dann entsprechend später.


Es ist besser wenn da 19:15 Uhr steht weil die Kurden eh immer später kommen also werden die so um 19:30 da sein. :D

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Übersetzungswünsche !!

von Scorpion am 02.01.2011 16:15

Er sagt mir nicht. Weiß keiner was das bedeutet ?

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Übersetzungswünsche !!

von Scorpion am 02.01.2011 06:24

hallo leute ich habe eine wichtige frage.
was bedeutet NÛRÎ?
könnten sie das bitte übersetzesen:rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2011 15:41.

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

"Konseya Ewlekariya Kurdistanê" hate avaklirin

von Scorpion am 21.10.2010 19:34



Avestakurd – Meclîsa wezîran li Kurdistanê, di civîna xwe de, ku di bin seroktiya serokwezîrê Dr. Berhem Salih de pêk hat…
Bi armanca parastina herêma Kuridstanê biryara avakirina “Kosneya Ewlekariya Kurdistanê” stand.

Ev Konsey, ji hêzên asayî$, istîxbarat û pê$mergeyan pêk tê.

Yek ji armancên vê konseyê ewe ku Kurdistanê ji êrî$ên terorîstî û êrî$ên derve biparêze.

Li aliyê din çaverêtêkirin ku her du hêzên pê$mergeyan yên PDK û YNK heta dawiya sale bibin yek.

avestakurd

Antworten

Scorpion

33, Männlich

Beiträge: 53

Re: Rojbûna Te Pîroz Be :D

von Scorpion am 20.10.2010 21:28

happy birthday to melo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite