Search for posts by APOcalpto

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Last Search found 104 matches:


APOcalpto

35, male

  Einsteiger/in

Posts: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

from APOcalpto on 08/26/2011 03:45 PM

okay, nach gaddafi muss dann barzani und talabani gestürzt werden???? oder wie soll man euch verstehen?

Reply

APOcalpto

35, male

  Einsteiger/in

Posts: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

from APOcalpto on 08/26/2011 12:33 AM

firat....

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Reply

APOcalpto

35, male

  Einsteiger/in

Posts: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

from APOcalpto on 08/25/2011 02:48 PM

Um gegen Al-Kaida zu kämpfen hat er sich mit dem Westen verbündet. Heute kämpft er gegen den Westen.

was redest du da?? gaddafi war der erste, der ein haftbefehl gegen osama bin laden einreichte!
er hat sich nie mit westen verbündet, im gegenteil, jetzt weisste auch warum westen und nato ihn bomben!

nimm endlich mal dine rosa brille ab!

Reply

APOcalpto

35, male

  Einsteiger/in

Posts: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

from APOcalpto on 08/25/2011 02:44 PM

hast du beweise das er zivilisten getötet hat?? ach ne, steht ja im bild.de

er bekleidet doch überhaupt kein staatsmann, wie soll er dann ein diktator sein???

Reply

APOcalpto

35, male

  Einsteiger/in

Posts: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

from APOcalpto on 08/25/2011 12:41 AM

schade ich finde den artikel nicht mehr, aber selbst NELSON MANDALA nannte gaddafi einer den größten freiheitskämpfer!
wenn ihr euch über lybien und gaddafi informieren würdet dann würdet ihr direckt ein mann die gaddafi wünschen ;)

Reply

APOcalpto

35, male

  Einsteiger/in

Posts: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

from APOcalpto on 08/24/2011 11:52 PM

okay, wo sind den gaddafis yachten und villen??
gaddafi wollte sogar eine afrikanische währung, lybien ist reicher als manch EU länder!
aber die amis und nato haben nicht auf das öl abgesehen sondern auf lybisches wasser ;)

"Krieg in Libyen Der Wahre Grund.......WASSER & NAHRUNG"
http://www.youtube.com/watch?v=VzS-ILtCk80

Reply

APOcalpto

35, male

  Einsteiger/in

Posts: 104

Re: Türkischer TERROR in Kurdistan

from APOcalpto on 08/24/2011 11:46 PM

okay, nehmen wir mal an, die PKK verlässt kandil, dann kommen aber die islamisten und verschanzen sich dort, dann hat südkurdistan aber ein ganz großes problem, barzani sollte das schätzen!

die KRG muss druck auf törkei ausüben, z.b öl lieferungstopp!!
aber die sind ja eh alle koruppt.....

Reply

APOcalpto

35, male

  Einsteiger/in

Posts: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

from APOcalpto on 08/24/2011 03:10 PM

Ein lybischer schüler im facebook:




Fangen wir mal mit Sozialleistungen an: Beitragsfreie Witwenrente. Beitragsfreie Altersrente. Beitragsfreie medizinische Versorgung mit bezahlter Auslandsbehandlung und erstklassig ausgestattete Krankenhäuser. Kostenlose Bildung mit einem kostenlosen Auslandsstudium. Falls nach dem Studium kein Arbeitsplatz gefunden wird, zahlt der Staat das durchschnittliche Gehalt weiter. Staatlicher Zuschuss bei Heirat in Höhe von 50000 $ USA, bzw ein Haus wird voll bezahlt. Staatlich subventionierte Autopreise/Fabrikpreise. (etwa 30-50% wird Subventioniert). Staatlich subventionierte Lebensmittelpreise. (Weiss nicht mehr wieviel, aber es ist lächerlich was man da für Lebensmittel bezahlt). Sozialhilfe in Höhe von 15000 $USA pro Jahr. Für jedes Kind erhalten die Eltern 5000 $USA. Kostenlose Stromversorgung. Liter Benzin $USA Ct.8. Mindestens ein mal jährlich eine Einmalzahlung von bis zu 3000 $USA an jeden Bürger vom Säugling bis zum Greis. Jetzt zu deinen Arbeitslosen: Lybien hatte vor den Unruhen ca. 1,7 mio. Gastarbeiter...... Deiner Logik nach, hat Gaddafi die ins Land geholt um seine Jugendlichen Arbeitslos zu machen? Das gegenteil ist der Fall. Wozu muss ich arbeiten, wenn ich als Jugendlicher 15000 $ bekomme und noch dazu mit meiner Sippe lebe und das auch noch bei den lächerlichen Lebenshaltungskosten. Wo mir alles in den Arsch geschoben wird? 25% der Lybier haben einen Hochschulabschluß (wie auch immer der geartet sein soll). Selbstverständlich werden sie lieber das Gehalt vom Staat für nichtstun beziehen als zu arbeiten.



Reply Edited on 08/24/2011 03:11 PM.

APOcalpto

35, male

  Einsteiger/in

Posts: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

from APOcalpto on 08/24/2011 02:55 PM

tja wie es aussieht werden die CIA rebellen in tripolis ganz schön ablosen!
es war taktik von gaddafi, man hat sie herrein gelassen damit die nato nicht wieder rumbombadiert!

die ganze bevölkerung in tripolis stehen an gaddafis seite! natürlich wird sowas nicht berichtet^^

Reply

APOcalpto

35, male

  Einsteiger/in

Posts: 104

Re: Mesut Barzanî: Wenn der Krieg ausbrechen sollte, werden wir das passende dazu tun.

from APOcalpto on 08/24/2011 02:50 PM

bitte heval, eine kleine übersetzung wäre ich dir dankbar!

spas

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Last

« Back to previous page