Suche nach Beiträgen von APOcalpto

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 104 Ergebnisse:


APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 26.08.2011 15:45

okay, nach gaddafi muss dann barzani und talabani gestürzt werden???? oder wie soll man euch verstehen?

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 26.08.2011 00:33

firat....

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 25.08.2011 14:48

Um gegen Al-Kaida zu kämpfen hat er sich mit dem Westen verbündet. Heute kämpft er gegen den Westen.

was redest du da?? gaddafi war der erste, der ein haftbefehl gegen osama bin laden einreichte!
er hat sich nie mit westen verbündet, im gegenteil, jetzt weisste auch warum westen und nato ihn bomben!

nimm endlich mal dine rosa brille ab!

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 25.08.2011 14:44

hast du beweise das er zivilisten getötet hat?? ach ne, steht ja im bild.de

er bekleidet doch überhaupt kein staatsmann, wie soll er dann ein diktator sein???

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 25.08.2011 00:41

schade ich finde den artikel nicht mehr, aber selbst NELSON MANDALA nannte gaddafi einer den größten freiheitskämpfer!
wenn ihr euch über lybien und gaddafi informieren würdet dann würdet ihr direckt ein mann die gaddafi wünschen ;)

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 24.08.2011 23:52

okay, wo sind den gaddafis yachten und villen??
gaddafi wollte sogar eine afrikanische währung, lybien ist reicher als manch EU länder!
aber die amis und nato haben nicht auf das öl abgesehen sondern auf lybisches wasser ;)

"Krieg in Libyen Der Wahre Grund.......WASSER & NAHRUNG"
http://www.youtube.com/watch?v=VzS-ILtCk80

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Türkischer TERROR in Kurdistan

von APOcalpto am 24.08.2011 23:46

okay, nehmen wir mal an, die PKK verlässt kandil, dann kommen aber die islamisten und verschanzen sich dort, dann hat südkurdistan aber ein ganz großes problem, barzani sollte das schätzen!

die KRG muss druck auf törkei ausüben, z.b öl lieferungstopp!!
aber die sind ja eh alle koruppt.....

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 24.08.2011 15:10

Ein lybischer schüler im facebook:




Fangen wir mal mit Sozialleistungen an: Beitragsfreie Witwenrente. Beitragsfreie Altersrente. Beitragsfreie medizinische Versorgung mit bezahlter Auslandsbehandlung und erstklassig ausgestattete Krankenhäuser. Kostenlose Bildung mit einem kostenlosen Auslandsstudium. Falls nach dem Studium kein Arbeitsplatz gefunden wird, zahlt der Staat das durchschnittliche Gehalt weiter. Staatlicher Zuschuss bei Heirat in Höhe von 50000 $ USA, bzw ein Haus wird voll bezahlt. Staatlich subventionierte Autopreise/Fabrikpreise. (etwa 30-50% wird Subventioniert). Staatlich subventionierte Lebensmittelpreise. (Weiss nicht mehr wieviel, aber es ist lächerlich was man da für Lebensmittel bezahlt). Sozialhilfe in Höhe von 15000 $USA pro Jahr. Für jedes Kind erhalten die Eltern 5000 $USA. Kostenlose Stromversorgung. Liter Benzin $USA Ct.8. Mindestens ein mal jährlich eine Einmalzahlung von bis zu 3000 $USA an jeden Bürger vom Säugling bis zum Greis. Jetzt zu deinen Arbeitslosen: Lybien hatte vor den Unruhen ca. 1,7 mio. Gastarbeiter...... Deiner Logik nach, hat Gaddafi die ins Land geholt um seine Jugendlichen Arbeitslos zu machen? Das gegenteil ist der Fall. Wozu muss ich arbeiten, wenn ich als Jugendlicher 15000 $ bekomme und noch dazu mit meiner Sippe lebe und das auch noch bei den lächerlichen Lebenshaltungskosten. Wo mir alles in den Arsch geschoben wird? 25% der Lybier haben einen Hochschulabschluß (wie auch immer der geartet sein soll). Selbstverständlich werden sie lieber das Gehalt vom Staat für nichtstun beziehen als zu arbeiten.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2011 15:11.

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Rebellen starten Offensive auf Tripolis

von APOcalpto am 24.08.2011 14:55

tja wie es aussieht werden die CIA rebellen in tripolis ganz schön ablosen!
es war taktik von gaddafi, man hat sie herrein gelassen damit die nato nicht wieder rumbombadiert!

die ganze bevölkerung in tripolis stehen an gaddafis seite! natürlich wird sowas nicht berichtet^^

Antworten

APOcalpto

37, Männlich

  Einsteiger/in

Beiträge: 104

Re: Mesut Barzanî: Wenn der Krieg ausbrechen sollte, werden wir das passende dazu tun.

von APOcalpto am 24.08.2011 14:50

bitte heval, eine kleine übersetzung wäre ich dir dankbar!

spas

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite