Suche nach Beiträgen von PerwinPepuk

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


PerwinPepuk

-, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 23

Re: Das Treffen von MÎT und PKK in Norwegen ?!?!?

von PerwinPepuk am 16.09.2011 20:59

türkischer Geheimdienst

Antworten

PerwinPepuk

-, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 23

Re: Kurden marschieren nach Köln

von PerwinPepuk am 05.09.2011 21:30

also ich fand das festival auch gut dieses jahr,
die organisation war besser als letztes jahr, nur dass zu viel müll rumlag überall..
dass mit den kindern die ständig mit den fahnen auf das feld liefen musste nicht unbedingt sein,
es ist ja kein fußballspiel bei dem 2 gegnerische mannschaften sitzen, sondern alle sind für den gleichen zweck da also muss man nicht so viel propaganda machen, genau wie die jugendlichen die marschiert sind..ich finde nicht dass es den gerillas gerecht wird und es ist auch nicht authentisch..
aber sonst gut

Antworten

PerwinPepuk

-, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 23

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

von PerwinPepuk am 06.08.2011 15:09

Mohsen Mizazade& Yalda Abbasi - Eziz Can

Antworten

PerwinPepuk

-, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 23

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

von PerwinPepuk am 06.08.2011 14:58

Mihemed Şexo - Ay Le Gule

Antworten

PerwinPepuk

-, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 23

Re: "Min dît"

von PerwinPepuk am 05.08.2011 02:44

ja passt für mich, doppelt hält besser

Antworten

PerwinPepuk

-, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 23

Re: Quiz!!!

von PerwinPepuk am 05.08.2011 02:18

Vertrag von Sévres :D ?

Antworten

PerwinPepuk

-, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 23

Re: Was hört ihr gerade für Musik ?

von PerwinPepuk am 03.08.2011 00:25

Mihemed Arif Cizrawî - Xezal Xezal
:D

Antworten

PerwinPepuk

-, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 23

Re: "Min dît"

von PerwinPepuk am 01.08.2011 22:30

tewww mala mineee :D dann hätten wir das problem gelöst, alan wird samstag abend in eine türkische disco gehen :D

wie wäre es wenn wir den film um 22 Uhr anschauen..ist es zu spät?

Antworten

PerwinPepuk

-, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 23

Re: "Min dît"

von PerwinPepuk am 01.08.2011 00:43

silaw,
wallah ji min re ferq nake, ez her dem dikarim sêrbikim :))) ich richte mich nach der mehrheit, aber ich schlage mal vor samstag abend, außer die mehrheit von euch geht feiern oder so :D dann könnten wirs auch unter der woche machen..

Antworten

PerwinPepuk

-, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 23

Re: "Min dît"

von PerwinPepuk am 30.07.2011 00:06

Hallo Liebes Admin-Team :D
Wäre wirklich toll wenn ihr den film noch ein 4. mal zeigen könntet :D ich hab ihn zwar schon gesehen will ihn mir aber unbedingt nochmal anschauen.
spas ji wera

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite