Suche nach Beiträgen von NewrozAzad

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


NewrozAzad

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 27

Re: Neues Erdbeeben in der Provinz Van

von NewrozAzad am 16.11.2011 19:15

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17180

Wann wird dieser ********* endlich aufgehängt wie Saddam?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2011 19:16.

NewrozAzad

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 27

Re: Istanbul: Syrischer Nationalrat will Lösung der Kurdenfrage in der syrischen Verfassung verankern

von NewrozAzad am 11.11.2011 15:27

Danke Zagros du hast es einfach auf den Punkt gebracht. Ich verstehe nicht wie sich Kurden immer wieder in die irre führen lassen können.

Hab noch ein Artikel gefunden:
http://ku.firatnews.org/index.php?rupel=nuce&nuceID=21051


Antworten

NewrozAzad

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 27

Re: Video: Zum Vergleich Erdogans Besuch in Kurdistan und Barzanî´s Besuch in Türkei

von NewrozAzad am 03.11.2011 20:24

Wir Kurden lernen es einfach nicht und wundern uns wenn wir eines draufkriegen.
Sry wenn ich das jetzt sage aber ox das hat gut getan dieser Denkzettel ... Ich bin fast schon überzeugt könnte man sagen das wenn überhaupt uns jemand zusammen bringen kann dann unsere Feinde besser als jede kurdische Partei es könnte...Sie haben uns auseinander gebracht und sie werden uns vielleicht (nicht gewollt natürlich) wieder zusammen bringen.
Manchmal bringt mich diese Naivität der Kurden um den Verstand. Es ist nun wirklich nicht so das wir von unseren Feinden in der Vergangenheit nie betrogen worden wären oder? Warum dann diese Naivität und diese Arschkriecherei?

Antworten

NewrozAzad

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 27

Re: Türkei wirft Deutschland Menschenrechtsverletzung vor

von NewrozAzad am 02.11.2011 22:04

Oh mano man ich muss mich zusammen reißen damit ich diesen Hampelmann nicht aufs schärfste beleidige... Jeder Türke hier hat mehr rechte in Deutschland als die Kurden in der Türkei zusammen...

 

was ich auch noch geil fand :

http://ku.firatnews.eu/index.php?rupel=nuce&nuceID=22112

"Erdogan di sala 2006 de yekser bi ligel rêberê HAMAS'ê dest bi hevdîtinan kir û HAMAS'ê weke "Tevgera berxwedanê ya welateke ku di bin dagirkeriyê de diparêze" bi nav kir." ...hmmm das erinnert mich irgendwie an eine andere Widerstandsbewegung die sich gegen die Besatzer in ihrem Land auflehnen... man kein gewissen... und kein Schamgefühl aufs übelste zulegen ... naja anders kenne ich die Mongolen auch nicht ... keine reue, kein gewissen... Kerê pîs sieht die Massengräber in Bosnien aber selber tuhen sie ihre Massengräber mit Müll belagern ( li Bazîde/Amed) um so ihre schmutzige Geschichte zu verstecken...

Antworten

NewrozAzad

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 27

Re: In Beyrut bei einer Demo für Beshar Essed wurden PKK-Flaggen gehisst

von NewrozAzad am 31.10.2011 19:09

Einfach nur ekelhaft sowas sehen zu müssen. Ich will gar nicht wissen was in deren kranken Köpfen abgeht.Eine Schande.
Auch wenn man solche (*****) nicht ernst nehmen kann...die PKK sollte sich dazu äußern.Wer weiß was wieder für ein schmütziges Spiel gegen die PKK gespielt wird...Und da darf die PKK ruhig den Spielverderber spielen und diesen Leuten ein Strich durch die Rechnung ziehen und nebenbei nochmal erwähnen das sie hundert Prozent zu Westkurdistan steht.

Antworten

NewrozAzad

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 27

Re: BDP-Erklärung zu den nichtidentifizierten 23 Leichname in Malatya

von NewrozAzad am 31.10.2011 18:42

Was muss das für ein Schmerz sein seine Kinder so zerstückelt und verbrannt sehen zu müssen?
Dann heulen sie um ihre Soldaten rum, die sich mit den Leichnamen von Guerillas fotografieren lassen, die Kurden gefoltert und getötet haben. Die widern mich nur an einfach nur gewissenlos dieses türkische Volk (natürlich gibt es immer ausnahmen aber mal ehrlich wie groß ist den diese anzahl von ausnahmen? Wo sind die Empörungen zu diesem grausamen Menschenverbrechen?  Sonst spucken sie auch Feuer und Flammen wenn einer von ihren Soldaten umkommt)



ŞEHİT NAMIRIN!

Bitte nicht beleidigen heval...

Das AK-Team

Kurdewari


Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2011 18:45.

NewrozAzad

31, Weiblich

  Einsteiger/in

Beiträge: 27

Re: Die PDK spendet 1 Million $ für Wan

von NewrozAzad am 30.10.2011 20:00

@Kurdewari

Alle Wege selbst aus Europa für de Unterstütung sind gesperrt. Die Medien werden aufgefordert so wenig wie möglich über dem Erdbeben zu berichten. So wird die Zahl der Toten höher sein als bekannt. Die Regierung möchte die internationale Hilfe damit stoppen um die Kurden an sich zu binden. so sind die Kurden alleine der AKP gebunden.

Das  haben wir hier in Ludwigshafen/Mannheim auch mitbekommen. Unsere Unterstützungen worden auch gestoppt die wir hier im Vereinshaus Ludwigshafen gesammelt hatten und diese an kurdische Organisationen weitergegeben hatten um diese nach Wan zu schicken. Die Unterstützung sollen aber erst an türkischen Organistationen übergeben werden dann würde man diese erst dort hinschicken können und auch andere Kurdische Organisationen sollen ihre sachen an türkischen Organisationen weitergeben. Xwede jı wan kûçikê pîs re nehêli. Die schämen sich wirklich für gar nichts.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite