Suche nach Beiträgen von Mervan.Peyam

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: WIKILEAKS veröffentlicht mehr als zwei Millionen Syrien-Files

von Mervan.Peyam am 06.07.2012 08:20

Ist das nicht unglaublich, dass man sowas machen kann....
Ich hoffe es wird helfen Assads Regime loszuwerden. 

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Efrîn versinkt weiter ins Chaos: Kurdischer Aktivist unter Folter gestorben, 3 Tote bei Gefechten

von Mervan.Peyam am 04.07.2012 23:59

Das ist wirklich voll traurig.
Statt zusammen zu halten gegen das Assads Regime töten sich die Kurden gegenseitig..
So werden wir Kurden nie voran kommen.

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Treffen syrischer Oppositioneller in Kairo endet im Chaos

von Mervan.Peyam am 04.07.2012 09:29

Das heißt das die syrische arabische Opposition aauch nicht viel besser ist als die jetzige Assad Regime gegenüber den Kurden, oder..??!!

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Vorstellung der neuen User

von Mervan.Peyam am 25.06.2012 21:16

Hallo Dilan ,herzlich willkommen.

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 25.06.2012 21:14

Dann war doch meine Lösung richtig Kudo21, oder?? 

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Quiz!!!

von Mervan.Peyam am 24.06.2012 23:13

Ich denke auch so ähnlich wie Azad es gesagt hat ist die Lösung, nur das die beiden keine Zwillinge sein müssen.
Es sind zwei Schwestern in einem Ort ohne ein Spiegel mitdabei zu haben.Die mit  dem schmutzigen Gesicht kann ja nicht wissen das einen schmutzigen Gesicht hat wenn sie nicht selber ihr Gesicht sieht aber die andere mit dem sauberen Gesicht sieht das schmutzige Gesicht ihrer Schwester und deshalb denkt sie automatisch das sie auch einen schmutzigen Gesicht hat.

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: VIVA WORLD CUP 2012 beginnt morgen am 04.06.2012 in Kurdistan

von Mervan.Peyam am 10.06.2012 00:54

Piroz be 

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Aleppo: Eine Frau wird auf offener Straße gefesselt und erniedrigt.

von Mervan.Peyam am 05.06.2012 00:27

WAs passiert eigentlich in Syrien überhaupt???
Ich glaube nicht das es sich um Drogen handelt, oder das ihr Kurden so was angetan haben.
Es kann sein das die Bakara dahinter stecken.
Ich würde gerne die genaue Geschichte darüber wissen, wenn jemand irgendwelche Informationen hat bitte uns darüber informieren. 
Danke im voraus ... 

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Grausiger Mord an 30-jähriger Kurdin: Mutter von sechs Kindern zerstückelt |

von Mervan.Peyam am 05.06.2012 00:07

Oh Gott!!!
Wie kann es solche Menschen geben??
Solche Menschen  würde ich mit Todesstrafe bestrafen, das hat er nähmlich ganz sicher verdient.
Ich frage mich wie man mit so einem unmänlichen Ungeheuer 6 Kinder bekommen kann und der 7 sollte noch kommen...
Und seid ihr euch sicher das er ein Kurde ist???
Weil meistens ist jeder der aus Türkei kommt und irgenwas schlechtes macht ein Kurde, aber der was gutes ist oder macht ist immer zufällig ein Türke.
 Die Kinder tun mir so Leid, all das zu verkräftigen müssen.

Antworten

Mervan.Peyam

38, Weiblich

  Fortgeschritten

Beiträge: 71

Re: Witzige Videos

von Mervan.Peyam am 04.06.2012 13:43

Hast du gehört was der Reporter sagt:يلعن ابوك يا كلب
übersetze mal.:-) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite